Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Neuer Genießer der Weißen Erotik/Klinikerotik ...

Mi, 28.Sep 2011, 20:39
Hallo,

obwohl mein Account hier erst seit heute besteht, war ich in der Vergangenheit hin und wieder bereits passiver Nutzer des Forums. Meine Leidenschaft gilt der Klinikerotik. Allerdings kann ich "harten" Praktiken (z. B. Nadeln, Katheder) nichts abgewinnen. Ich stehe mehr auf Rollenspiele in authentischem Umfeld mit einer fordernden Ärztin (femdom), die es versteht erotische Spannung aufzubauen durch Worte und Berührungen.

Ich kann diese Seite von mir nur in Studios ausleben. Deshalb habe ich auch schon die ein oder andere Erfahrung gemacht, einige positive (z. B. Sabine Weber/Nbg., Lustärztin Berta), die meisten habe ich aber fast schon wieder vergessen, weil ich irgendwie enttäuscht war. Nach längerer Abstinenz - die letzten Erfahrungen datierten auf 2006/07 zurück - war ich vor ein paar Monaten im AVS Dresden (Miss Elektra und Dr. Ira) zu Besuch. Ein separater Kurzbericht dazu folgt. Es war eine positive Erfahrung, soviel vorweg.

Vielleicht klappt es ja mit dem Zugang in den FSK18-/Member-Bereich. Ich hoffe, dass es die ein oder andere Erfahrung dort mit "Ärztinnen" im Raum Berlin/Dresden (z. B. Kira Page/Avalon, Eve Dynamite/AVS DD) gibt.

Ach ja, ich bin 40 und wohnhaft in Sachsen.

Weiße Grüße
Der LustPatient39
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“