Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara

madame dolor

Moderator: DomHunter

Di, 13.Sep 2011, 11:15
Hab mir den Link mal angesehen.
Also der Hintergrund der Bilder erscheint mir nicht sehr vertrauenswürdig. Die Leistungen die angeboten werden zu dem aufgeführten Preis....lassen wirklich mal nachfragen. Die Dame ist allerdings sehr jung. 21 Jahre. Aber das muss ja nicht grundsätzlich etwas heißen. Da bin ich jetzt auch mal gespannt auf mögliche Erfahrungen.
-j-

Di, 13.Sep 2011, 22:25
Das müsste die Lady sein, die in Solingen (Richterweg) als Lady Kim residiert. Auf der entspannten Seite ist sie allerdings erst 18 Jahre alt.

Die Adresse (Dejavu) ist eine bekannte AO Adresse. Die ansonsten dort anwesende Damen sorgen für kontroverse Diskussionen hinsichtlich des gebotenen Services.

Grüße
Nightlover

Kim / Dolor

Di, 13.Sep 2011, 23:11
Und ich habe heute beim stöbern ihre Seite in der GdS entdeckt.

Ist meines Erachtens besser als die verlinkte Seite. Und die von Nightlover genannte Adresse in Solingen wird da auch genannt.

Was natürlich noch nichts über die Qualität des Service verrät.

Gruß - Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Re: madame dolor

Sa, 05.Jan 2013, 15:09
hey ich bin vor kurzem nach solingen gezogen und die dame interessiert mich auch. hab sie aber bis jetzt nicht ans telefon bekommen.
leider kann ich den bericht auch im memberbereich nicht lesen, könntest du bitte mal im tributbereich posten was die dame so an tribut verlangt?
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“