Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea

Gummiaktion im Atelier du Mal

Fr, 09.Sep 2011, 18:40
Hallo,

ich bin ein großer Fan von Latex in Verbindung mit Bondage und SM. Gerne würde ich vollständig in Latex verpackt und bewegungslos verschnürt werden, um so dem Willen meiner Herrin ausgeliefert zu sein. Nun möchte ich gerne mal zu einer Domina gehen und mich dort richtig "behandeln" lassen.

Ich habe hierfür das Atelier du Mal in Offenbach ins Auge gefasst, da es hier im Forum sehr gut bewertet wird. Wie ich gesehen habe, wird dort dauerhaft eine "Gummiaktion" für 350 Euro (3-4 Stunden) angeboten. Dieses beinhaltet laut Website eine Behandlungszeit von 1 Stunde, mindest. 1 Positionswechsel sowie NS und Folie und es können offenbar auch andere Absprachen getroffen werden (vgl. http://www.atelier-du-mal.de/6_aktionen ... tionen.php).

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Angebot gemacht? Was genau kann ich mir darunter vorstellen und wie läuft es ab?

Über Erfahrungsberichte würde ich mich freuen.

Vielen Dank!

..und welche ?

Fr, 09.Sep 2011, 19:28
....welche Dame aus dem Atelier Du Mal hast Du Dir ausgesucht....das macht es etwas leichter - Dir hier weiter zu helfen....

Gruß

Pavarot

P.S. Z. B ist Lady Isis klasse !!! Sie ist eine bekennende Fesselungsspezialistin und Du findest sie so gut wie jedes Jahr auf der Fesselmesse BoundCon in München sowie natürlich im Studio selbst. Über die Suchfunktion findest Du hier ne ganze Menge weitere Infos.

Viel Spass beim Stöbern. Und vergiß nicht, einen Erfahrungsbericht einzustellen.

Fr, 09.Sep 2011, 19:42
Hallo,

am besten gefallen mir Lady Isis und Lady Alexa. Über beide habe ich auch einiges im Internet gefunden. Lady Dena spricht mich auch sehr an, die Infos sind allerdings spärlicher.

Viele Grüße

Dena ?

Fr, 09.Sep 2011, 19:49
....also Isis, das hatte ich ja schon geschrieben, ist klasse. Über Lady Alexa habe ich viel Gutes gehört.....Dena kenne ich nicht und ist mir bis dato auch noch nicht aufgefallen.....

Zu Isis und Alexa gibt es hier bestimmt ein paar User, die dazu mehr sagen können.

Bleibt noch die Beantwortung Deiner eigentlichen Frage - wie die Gummiaktion abläuft. Such in den Erfahrungsberichten, die unter FSK 18 abgelegt sind. Kennst Du die ?

Gruß

Pavarot
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 6“