Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Alternative zu Lady Christina?

Do, 08.Sep 2011, 21:37
Hallo zusammen,

bin relativ neu hier, und habe gleich eine Frage :)

Ich war gut 2 Jahren bei Lady Christina im Severitas...bei der Suche hier im Forum habe ich einen Beitrag gefunden, dass sie nicht mehr aktiv sei....allerdings gibt es ihre Homepage noch.

Jetzt meine Frage, weiß jemand ob sie noch aktiv ist? Hatte schon probiert anzurufen, allerdings niemanden erreicht.

Falls sie nicht mehr aktiv ist...gibt es eine Alternative?

Ich bin eher Anfänger und habe außer im privaten nur Christina als Erfahrung. Bei Ihr fand ich mich aber super aufgehoben! Stehe nicht so sehr auf Schmerzen, sondern auf nahbare Dominanz, Fixierung und Analspiele. Gerade weil ich noch Anfänger bin scheue ich mich ein wenig davor eine andere Domina oder vermutlich passender Bizarrlady zu besuchen.

Vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben für eine Lady die mich bei der Frage nach Facesitting nicht gleich rauswirft und die für einen Anfänger geeignet ist.

Vielen dank und Gruß, Flo

Mo, 03.Okt 2011, 12:43
Ich habe irgendwie immer Pech.
Egal wann ich dort anrufe, es geht nie jemand ans Telefon.
Habe es vor und nach 14 Uhr probiert. Die 0163er Nr. die auch auf
der Homepage steht. Oder gibts es noch einen Festnatzanschluss?

Re: Alternative zu Lady Christina?

Mo, 21.Mai 2012, 19:21
Lady Christina scheint ihr Studio Severitas geschlossen zu haben, - Leider !!!

Sie war eine Göttin, schon Ihr Anblick war echt betäubend zugleich...

Sie war eine Top Domina wie eine Domina sein sollte, - eine tolle Rollenspielerin und Zauberin bei der Mann schwach wird, Peitschen , Fesseln usw usw, war alles Top, da habe ich gerne Geld gelassen, auch wenn ich das nachhcher manchmal bereut habe, aber das war es wirklich wert.

Leider ist in Berlin eine reizvolle Domina ähnlich vom äusseren wie Christina nicht mehr zu finden...das ist echt schade....

Mo, 21.Mai 2012, 22:06
Hallo,
haussklave555 hat geschrieben:Leider ist in Berlin eine reizvolle Domina ähnlich vom äusseren wie Christina nicht mehr zu finden
Es ist natürlich schade, das Du alles nur vom äusseren Erscheinen abhängig machst ...

Darüber solltest Du noch einmal nachdenken !

Gruß vom

NippleTorture

Di, 22.Mai 2012, 16:43
haussklave555 hat geschrieben: Sie war eine Göttin, schon Ihr Anblick war echt betäubend zugleich.....
Ich glaube nun doch, dass Du über den Verlust von Lady Christina ersteinmal hinweg kommen musst. Ein halbes Jahr Trauerarbeit braucht sowas bestimmt, damit der Kopf wieder frei wird.

@shoog

einen Tipp kann ich dir leider nicht geben und rate dir, dich selbst auf die Suche zu begeben. Auswahl gibt es genug.

Mo, 10.Sep 2012, 11:16
Klaus Kinski hat geschrieben:Lady Christina arbeitet inzwischen als Desiree als "normale Hure" in Schöneberg:
Wenn ich das richtig verstehe, war Lady Christina also vorher eine ''unnormale Hure'' ?
Ich persönlich finde den Begriff ''Prostituierte'' oder ''Sex-Dienstleisterin'' besser -
klingt weniger abwertend !
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“