Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Segufix

Mo, 05.Sep 2011, 23:55
Hi, ich bin auf der suche nach einem Studio oder einer Dominaten Dame die auch das Fixierungssystem Segufix benutzt. Ich würde gerne mal in Segufix fixiert werden. Da ich aber nicht auf Klinkspiele stehe finde ich nichts passendes. Vieleicht könnt Ihr mir weiter helfen.

Gruß Blade

Segufix

Do, 08.Sep 2011, 11:06
Hallo blade74,

was möchtest Du denn erleben, wenn Du damit gefesselt da liegst ?

Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen dass sich das gefesselt sein in Segufix sehr sonderbar anfühlt.

Zunächst ist es sehr bequem. Kein Drücken, kein Spannen, kein Abschnüren.
Dadurch kann man es sehr lange darin aushalten , wofür es ja auch gedacht ist.

Es gibt verschiedene Ausführungen. Die Hände sind immer Teil einer Bauchgurtfesselung, die Arme liegen dadurch bequem neben dem Körper und sind nicht nach oben hin fixiert.
Die Füße sind auch recht bequem neben einander fixiert und kaum gespreizt.
Dazu gibt es dann noch Fesselgurte für die Oberschenkel, für die Schulter und für den Kopf.
Wenn man das alles angelegt bekommen hat, kann man sich wirklich kein Bisschen mehr bewegen.
Das ist natürlich ein heftiges Gefühl und für viele wohl der Reiz dabei.
Aber es wird dadurch wiederum auf Dauer doch sehr unbequem, wenn nicht sogar schmerzhaft, weil es einfach nicht normal ist für Stunden immer auf der gleichen Stelle zu liegen.
Wenn man die Kopffixierung dran hat kann man nicht mehr zu den Füßen hin sehen, was manche Domsen für allerlei Überraschungen ausnutzen.
Fur mich jedenfalls ist das Interessanteste daran, dass es wirklich absolut ausbruchsicher ist und man damit unentrinnbar der Domse ausgeliefrt ist.

Meine derzeitige Lieblingsdomina , lady Blackcatress, hat mich auch schon mal in so einen Gurtsystem fixiert, was sie dann auch in "gemeinster" Weise ausgenutzt hatte.

Und das war keine Klinik-Session und nicht in einem Krankenbett.

Viel Spass !
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“