Hallo , ich bin Neu hier und möchte mich allen vorstellen
Sa, 13.Aug 2011, 09:24ich bin auf dieses Forum gestoßen, weil ich auf der suche bin.ich bin seit meinem 14ten Lebensjahr Strumpfhosenträger und habe mich im laufe der jahre ( heute 52 j.) auch gesteigert indem ich gern Damenunterwäsche trage .( Bodys-Slips-Miederwäsche.)Ich trage diese edlen Stücke jeden Tag , egal wohin ich gehe. Auch beim Arzt ( habe nur Ärztinnen ) Ich stehe mit beiden Beinen im Leben ,gehe jeden Tag meiner Arbeit nach.Bin verh. und eigentlich ganz Glücklich.Leider habe ich bestimmte Sehnsüchte, die ich gern verwiklichen würde. Ich habe Fetische, die ich nicht ausleben kann , oder nur bedingt. Meine Frau gibt mir nur Teilweise das was ich brauche und das nur wenn ich nachfrage . Viel zu selten und zu wenig. Sie ist ein Sexmuffel und braucht keinen Sex , wenn ich das mal so sagen darf. Ich bin allem aufgeschlossen und ohne Vorurteile Alles was verboten ist , Tiere-Kinder -etc, Lehne ich ab. Ich hatte eine große Op und habe mir vor einiger Zeit deswegen sogar einen Badeanzug in Thailand maßßschneidern lassen , teuer aber egal , er sollte meine Narbe verdecken , habe Ihn nur einmal im Urlaub getragen dann nicht mehr. Ich bin sehr Neugierig , vielseitig Interressiert. Ich bin hier, weil ich speziell mir Tipps erhoffe , wie ich meinen Fetisch oder meine Sehnsüchte ausleben kann und hoffe auf Tipps von erfahrenen Leuten , die da schon waren wo ich hin will. Ich bin sexuell auf NS - Leichte BD - TS +TV -BI und Dominas fixiert .Ich bin sehr Devot ! Eigentlich in allen Richtungen offen . Ich bin ein ehrlicher , Hilfsbereiter Mann , der zu seinem Wort steht . Ich bin Zuverlässig und kann Geheimnisse für mich behalten . Habe jede Menge Lebenserfahrung die ich gerne weitergebe . Ich werde nun in Kürze meine Anfragen starten in den Foren und hoffe auf zahlreiche antworten und hoffe auf Eure Unterstützung bei meinen Fragen und bei meiner Suche. Ich beantworte alle PN Nachrichten so schnell wie möglich , falls mir jemand schreiben möchte oder Fragen stellen will. Ich wünsche allen eine gute Zeit bis auf weiteres und grüße alle Gelichgesinnten.
Ich wohne im Raum Böblingen.