Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Dominanter Geheimtip

Fr, 12.Aug 2011, 08:36
Hallo ihr niedriges Sklavengesindel, ich, Eva von Anhaldt, Domina aus Leidenschaft und Passion stelle mich hiermit allen vor.
Ich bin Ende 30, naturblond, langbeinig , vollbusig , sexy und sadistisch angehaucht. Sicherlich habt Ihr schon das eine und auch andere von mir gelesen, manches stimmt, einiges ist auch erfunden, sicher ist aber, ich dominiere und beherrsche den unterwürfigen Sklaven so wie er es verdient.

So das wärs, mal vorab, wenn Ihr Euch über mich, meine Termine im Raum Franken für den Sommer 2011 informieren wollt, so schaut einfach mal rein auf meine neue, alte Webseite im Internet.
Oder bei Google ....

Ich erwarte nichts, aber gebe jedem meine Peitsche zu spühren.
Mit dominanten und geilen, versauten Gruß aus Nürnberg.
Eva von Anhaldt.
Blonde strenge Erotik, gepaart mit knisternden Lack und Leder, da steigt der......

Fr, 12.Aug 2011, 10:07
Hallo "Tussi" von Anhaldt,

ich war eben auf der genannten Website. Ende 30? Sieht eher aus wie ende 40, und deshalb auch schön unscharf damit man das nicht gleich sieht.

Und dann noch die Leser hier Gesindel nennen, so wird das nichts.

meinung..

cabu

Re: Dominanter Geheimtip

Fr, 12.Aug 2011, 20:22
Eva von Anhaldt hat geschrieben:Hallo ihr niedriges Sklavengesindel
Wer ausserhalb einer Session so spricht, hat irgend etwas nicht verstanden. Ich zumindest würde nach dieser Ansprache auch in der Session nicht der Sklave dieser Frau sein wollen. Wenig authentisch.
Eva von Anhaldt hat geschrieben:Sicherlich habt Ihr schon das eine und auch andere von mir gelesen,
Bisher nicht und ich hoffe, dass das auch so bleibt.

Dominanter Geheimtipp

Sa, 13.Aug 2011, 01:34
Was seid ihr doch alle für ein ignorantes Gesi.....Volk,

ich habs sofort zweimal gelesen!

Und zwar zum ersten und hoffentlich auch sofort zum letzten Mal!! :-D

Und hoffe, das das auch so bleibt.

Schönes Wochenende - Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

da geht einem doch das Herz auf....

Sa, 13.Aug 2011, 09:47
hach was seid Ihr alle nett, ist ja hier wie in der Bildzeitung, erst mal meckern, aber dann kommen nach und nach die einen und die anderen.

Weil es privat und diskret ist, sieht keiner und geredet wird nicht drüber.
Schlechte Kritik, egal.

Gute Kritik, ( alles Arschkriecher, Dominatester mit Selbstbeweihräucherungseffekt)
grins....

Ich bin was ich bin, was seid Ihr ?
Waldläufer, Priester, oder.....

Wünsche dennoch mal gute Geschäfte und nen roten Arsch.
Blonde strenge Erotik, gepaart mit knisternden Lack und Leder, da steigt der......

...

So, 14.Aug 2011, 00:19
Hallo,
olli slave hat geschrieben:was war das denn?
Das kann ich Dir gerne erklären :

Die Anhalterin hat das Maul zu weit aufgerissen und hat jetzt keine Möglichkeit mehr, aus der Nummer irgendwie elegant heraus zu kommen.

Gruß vom

NippleTorture

So, 14.Aug 2011, 00:54
@NippleTorture
Dich find ich gut. Deine Kommentare können so manchmal was (auch wenn Sie hin udn wieder schon mal sehr direkt (um es positiver auszudrücken) sind. Ich lach mich grad weg :-D :-D :-D :-D :-D :-D Die Dame ist halt wirklich ein richtiger Geheimtipp. Hat sich jetzt aber auch mal so richtig geheim bleibend gemacht winke winke
-j-

danke

So, 14.Aug 2011, 09:20
hm.. Ihr masodominanten männl. Subs, mal sehen wer von Euch in Schweinfurt sich zufällig bei mir verirrt, natürlich nur unverbindlich dennoch ernstgemeint, schmunzel...

Re: danke

So, 14.Aug 2011, 10:37
Eva von Anhaldt hat geschrieben:hm.. Ihr masodominanten männl. Subs, mal sehen wer von Euch in Schweinfurt sich zufällig bei mir verirrt, natürlich nur unverbindlich dennoch ernstgemeint, schmunzel...
Ich werde mich bestimmt weder nach Schweinfurt noch nach Nürnberg verirren. Habe mir ihre beiden Internetseiten angesehen und ihr Angebot könnte mich nicht überzeugen. Aber Ihre Beiträge hier sind total daneben. Leider scheint auch noch kein Lernprozess eingesetzt zu haben. Und dann sollte sie auch mal daran denken das sie vom "Gesindel" leben wollen. rote_karte
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“