Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Domina mia cativa

Di, 05.Jul 2011, 19:03
So mein bericht zu domina mia in kreuznach ,ich kann nur eins sagen war bis nun bei 8 damen uns sie ist die übelste abzockerin die ich je erlebt habe,habe 125 euro bezahlt für 4 peitschen hiebe das wars dann meinte sie auf einmal du bist kein sklave verschwinde,hätte ich mir schon denken können erst hieß es 100 euro die stunde dann 125 und nun schon 150 bald werden es wohl 200 sein so was habe ich noch nicht erlebt man durfte noch nicht mal duschen sollte auch wieder 25 euro extra kosten %red% %puh% .Fazit whf 0 prozent session note 6 unter aller sau auspeitschen..
Suche immer wieder strenge damen mit dem gewissen etwas

Do, 07.Jul 2011, 21:59
roxana zu dir würde ich eh nicht gehen,wenn ich deine preise lese bekomme ich nähmlich das kotzen der markt ist inzwischen so groß da man sogar schon eine flatrate bekommt für 99 euro und so sachen zb studio noir echt guter service,man merkt schnell das du nur auf das geld ausbist echt schlimm oh mann
Suche immer wieder strenge damen mit dem gewissen etwas

Do, 07.Jul 2011, 22:20
Wenn ich so einen Müll höre. Sind wir jetzt auf einem Großmarkt.
Ich würde mich nie auf so einen Flatratemüll einlassen, dann reduziere ich lieber die Besuche und zahle für Qualität lieber mehr.
Roxana bewegt sich auf einem Preisniveau, wie alle anderen Mitbewerberinnen auch. Und ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die nicht nur auf das Geld der Gäste aus ist. Das Noir wäre für mich schon von der Besetzung her gar kein Thema.
Wenn Du nur Billignummern suchst ist das ja ok. Kunden wie Dich wollen die richtigen Damen auch gar nicht. Und wenn ich mir Deine Schreibweise anschaue, Dich würde eine Roxana wahrscheinlich wieder weg schicken.

Fr, 08.Jul 2011, 18:39
Ich finde es von Knut einen netten Service. So müssen wir uns aufgrund der Anregung Roxanas
Man siehe sich die übrigen Beiträge Knuts an...ich würde also auch diesen hier nicht überbewerten.
nicht durch die Suchfunktion quälen sondern können uns speziell durch seinen zweiten Beitrag zu diesem Thread ein genaueres Bild machen un den ersten ein wenig besser einordnen winke winke

Fr, 08.Jul 2011, 20:30
Zu Knuts Beiträgen fehlen mir hier die Worte, ich will auch gar
nicht weiter drauf eingehen, schließlich ist das Thema hier Mia Cativa.

Von mir bekäme er hier die Rote Karte.

Gruß an alle

Andi62

Sa, 09.Jul 2011, 11:33
Das ist ja nun komisch, bei den nicht werbenden Damen bleibt kritisches stehen, bei der werbenden Kundschaft wird die Kritik aber so was von schnell gelöscht.... (siehe Tessa PLZ 4)

Ein Schelm wer Böses dabei denkt!

Sa, 09.Jul 2011, 12:28
hallo drew,

naja, ich denke hier kann man es ruhig stehen lassen, wenn man die beiträge überhaupt als kritik bezeichnen kann. die absicht sind doch für jeden so offensichtlich, dass sich knut nur selbst bloßstellt.

ich denke das jeder halbwegs klar denkende nichts auf diesen blödsinn geben wird und außerdem stehen ja noch die anderen beiträge hier in dem thema.

So, 10.Jul 2011, 06:38
Nun haben hier schon einige geantwortet und erfahrungsgemäß gibts dann hier und da auch wieder Einwände, warum ich den vernünftige Beiträge untadeliger Forumsnutzer lösche - was aber mit dem Gehetze- Löschen des Knuts einhergehen müsste.

Zudem schadet er aufgrund der minderen Beitragsqualität niemanden, siehe oben.

Jedenfalls kann Knut kein Unheil mehr anrichten.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mo, 11.Jul 2011, 15:40
Knuts Äußerung kann ich nun wirklich nicht nachvollziehen. Ich war jetzt zwo oder drei mal bei der Mia und war immer sehr zufrieden. Alle Absprachen wurden immer eingehalten.

Wenn Mia Cativa die Session abbricht und jemanden raus schmeißt, dann hat sich Ihr Gegenüber mehr als nur daneben benommen.

Auch möchte ich mich noch was über die Gage der Dame auslassen. 150€ nehmen viele Dominas schon für eine Halbe Stunde, daher ist das ein günstiger Stundenpreis. Service und Qualität haben Ihren Preis. billiger geht es nur im Puff und ob da die Leistung stimmt bezweifele ich doch sehr

So, 21.Aug 2011, 17:50
Den Beitrag von „Knut“ kann ich weder bestätigen noch nachvollziehen. Ich kenne Mia Cative nun schon seit über einem Jahr und nach mehreren Besuchen kenne ich sie als äußerst korrekt und seriös wie viele andere Damen auch. Ich war stets mehr als zufrieden bei ihr und kann nichts Negatives berichten.

Mann mann, Knut, du bist reichlich daneben und hast dich mit deinem Rausschmiss bei Mia bereits selbst disqualifiziert.
o\o
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 5“