Lady Susan
http://www.galerie-de-sade.de/Berlin/Bi ... a2635.html
War schon jemand bei dieser attraktiven Dame und kann etwas berichten?
Ich habe sie hier nicht gefunden.
Lady Susan
Fr, 08.Jul 2011, 11:24Ich habe sie vor einiger Zeit in einem Studio in Neukölln besucht. Sie ist klein (1,53) und für meinen Geschmack zu leise und zurückhaltend. Ich hatte allerdings nur Fußerotik gebucht. Jedenfalls ist der Funke bei uns nicht übergesprungen.
Sa, 09.Jul 2011, 16:38
Kann mich exakt meinem Vorschreiber anschließen. Sie ist nett und ist in einem privaten Studio nach Absprache zu treffen. Hatte aber auch ledigl. Fusserotik gebucht...
Erst zurückhaltend aber dann...
Do, 21.Jul 2011, 15:01Ich seh das anders, obwohl ich auch erst skeptisch war.
Beim ersten Mal war sie sehr zurückhaltend, was sich aber bei den weiteren Begegnungen absolut geändert hat. Ich war nun schon einige Male bei Lady Susan und ich muss sagen, dass ich von Mal zu Mal mehr begeistert bin.
Vor allem fasziniert mich die Tatsache, dass ich nie genau weiss, was mich erwartet. Und man sieht ihr an, dass sie Spass hat bei dem, was sie tut.
Das Studio könnte schöner sein. Aber darauf kommt es mir nicht so sehr an.
Beim ersten Mal war sie sehr zurückhaltend, was sich aber bei den weiteren Begegnungen absolut geändert hat. Ich war nun schon einige Male bei Lady Susan und ich muss sagen, dass ich von Mal zu Mal mehr begeistert bin.
Vor allem fasziniert mich die Tatsache, dass ich nie genau weiss, was mich erwartet. Und man sieht ihr an, dass sie Spass hat bei dem, was sie tut.
Das Studio könnte schöner sein. Aber darauf kommt es mir nicht so sehr an.
Kann nur Gutes berichten
Mi, 07.Sep 2011, 13:46Ich besuche Lady Susan in Neukölln im kleinen Studio seit mehr als einem Jahr regelmäßig. Dass sie leise und zurückhaltend ist, kann ich von meinen Spanking-Sessions nicht berichten.
Wer eine Domina sucht, die ihren Sadismus nicht nur spielt, sondern auch lebt, der ist bei ihr definitiv richtig. Sie ist sowohl für Anfänger geeignet, als auch für Fortgeschrittene. Je belastbarer der Sklave ist, desto mehr zeigt sie ihre sadistische Ader. Ich weiß von ihr auch, dass sie sehr gern nadelt und darin eine Meisterin ihres Faches ist.
Ich bin jedenfalls von ihr begeistert und mag sie nicht mehr missen. Nicht nur ihre unbändige Spiellust habe ich ins Herz geschlossen, sondern ich mag sie inzwischen auch als Mensch.
Wer eine Domina sucht, die ihren Sadismus nicht nur spielt, sondern auch lebt, der ist bei ihr definitiv richtig. Sie ist sowohl für Anfänger geeignet, als auch für Fortgeschrittene. Je belastbarer der Sklave ist, desto mehr zeigt sie ihre sadistische Ader. Ich weiß von ihr auch, dass sie sehr gern nadelt und darin eine Meisterin ihres Faches ist.
Ich bin jedenfalls von ihr begeistert und mag sie nicht mehr missen. Nicht nur ihre unbändige Spiellust habe ich ins Herz geschlossen, sondern ich mag sie inzwischen auch als Mensch.
Der Schmerz ist ein heiliger Engel, durch ihn werden Menschen größer als durch aller Freuden. (Zitat: Adalbert Stifter)