Hallo,
weiss jemand, wo Bizarrlady Vanessa abgeblieben ist? Sie hat als "schwarze Gazelle" im Institut Shaka gearbeitet, bis mindestens ca. vor einem Jahr?
Danke
Di, 12.Jul 2011, 13:18
Das gibt es doch nicht! Vanessa hat jahrelang bei Shaka gearbeitet, muesste also Hunderte von Verehrern gehabt haben, und niemand hier weiss, wo sie jetzt geblieben ist ???!!!
Hier: auf dieser alten Seite ist sie noch abgebildet...
http://www.peitsche.de/institut-shaka/index.html
Sie stand vor zwei Jahren z.B. mal vor mir - ich angekettet - schaut mir in die Augen und pinkelt sich dabei ihren NS in ein Sektglas, dann nimmt sie einen grossen Schluck und schaut mir weiterhin in die Augen, und ploetzlich spuckt sie es mir ins Gesicht....! Wuerde sie gerne mal wiedersehen;)
Hier: auf dieser alten Seite ist sie noch abgebildet...
http://www.peitsche.de/institut-shaka/index.html
Sie stand vor zwei Jahren z.B. mal vor mir - ich angekettet - schaut mir in die Augen und pinkelt sich dabei ihren NS in ein Sektglas, dann nimmt sie einen grossen Schluck und schaut mir weiterhin in die Augen, und ploetzlich spuckt sie es mir ins Gesicht....! Wuerde sie gerne mal wiedersehen;)
Fr, 15.Jul 2011, 10:27
Da bist du nicht der Einzige.
Ich war auch gern bei ihr und bin dafür sogar 600 km angereist.
Leider habe ich im Studio nur die Aussage bekommen, daß Sie nicht mehr dort arbeitet. Ich könne ja gerne eine der anderen Damen besuchen.
Auch ich wäre für Hinweise dankbar, falls sie wieder irgendwo aktiv wird.
P.S. Auch ihr Handy (alte Nummer) ist immer ausgeschaltet.
Auch was würde ich tun, wenn sie wieder da wäre..... SEUFTZ
Ich war auch gern bei ihr und bin dafür sogar 600 km angereist.
Leider habe ich im Studio nur die Aussage bekommen, daß Sie nicht mehr dort arbeitet. Ich könne ja gerne eine der anderen Damen besuchen.
Auch ich wäre für Hinweise dankbar, falls sie wieder irgendwo aktiv wird.
P.S. Auch ihr Handy (alte Nummer) ist immer ausgeschaltet.
Auch was würde ich tun, wenn sie wieder da wäre..... SEUFTZ