Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Velvet Divine

Fr, 24.Jun 2011, 23:30
Hallo, verehrte Lady Lolla Lux!

Und ob es diesen Fetisch noch gibt! :-D :-D %klatsch%

Aus vielen Beiträgen von mir kann man ersehen, wie sehr ich die weibliche Eleganz verehre, die sich gerade durch Bluse, Rock, schönen zarten seidigen Strümpfen und hochhackigen Schuhen ausdrückt!

Sehr gerne aber auch ein formvollendetes Abendkleid!
Ich muss gerade ihnen nicht beschreiben, wieviele Möglichkeiten dieser Art es gibt, mit der eine wahre Lady ihren Körper zu schmücken versteht!

Es sind wundervolle Bilder, meine Verehrung!

Benny77 :)

Sa, 25.Jun 2011, 06:28
Benny77 hat es sehr schön formuliert.
2 Dinge möchte ich hinzufügen. 1. Die passende Bewegung und der Gesichtsausdruck können das Erscheinungsbild zusätzlich beflüglen.
2. Wenn dann die Dame mit dem ablegen ihrer Bekleidung auch das damenhafte Verhalten ablegt und zum zügellosem Luder wird, dann ist es der pefekte Kontrast.

An dieser Stelle herzlichen Dank Lolla Lux für die schönen Bilder.
Bizarre Grüße Fußlutscher56

Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht ( Oscar Wilde )

Re: Kein Latex, kein Lack, kein Leder

Sa, 25.Jun 2011, 08:04
Lolla Lux hat geschrieben:Den Eleganz-Fetisch gibt es aber noch, oder? :-D
Aber natürlich gibt es diesen noch. Eine elegant gekleidete Dame ist einfach ein Genuss für die Augen. Da lässt man(n), wie im ersten Bild, sich doch gerne dominieren und, wie in meinem Fall, auch gerne Schmerzen zufügen.

Schöne Grüße und vielen Dank für die stilvollen Fotos,
Meriten

Sa, 25.Jun 2011, 11:28
Das diese Eleganz aus dem heutigen alltäglichen Umgang verschwunden ist, kann sehr traurig machen.

Wunderschön verehrte Lolla Lux

Ihr Objekt69
Der einzig denkbare Platz für den Kopf eines Mannes, ist zwischen den Beinen einer Frau!

Sa, 25.Jun 2011, 15:20
Freut mich sehr, daß nicht nur Lack-Miniröcke beliebt sind *lach*

objekt69:
Das diese Eleganz aus dem heutigen alltäglichen Umgang verschwunden ist, kann sehr traurig machen.

Das finde ich auch. Heute zur Tage denken die meisten "hauptsache schnell und bequem" dabei muss frau keine 3 Stunden vor dem Spiegel verbringen und eine elegante Erscheinung zu zaubern. Ich muss immer wieder staunen wenn mich einige Menschen auf meinen Aussehen ansprechen - was ich wohl noch vorhabe, oder ob ich Geburtstag habe, sehe ich immer so aus ? ... Ich denke die Menschen sind es nicht mehr gewöhnt eine Frau (oder/und Mann!) im alltag zurechtgemacht zu sehen. Schade, sehr schade.
Your pain. My pleasure.

http://www.lolla-lux.com/

Sa, 25.Jun 2011, 16:09
Wie sich eine Frau kleidet, hat auch geographische Gründe!
So sieht man z.B. in südlichen deutschen Städten, wie München oder so, viele elegante Frauen, die noch Bluse, Rock und hohe Schuhe mit einer Selbstverständlichkeit tragen...

Hat vielleicht auch damit zu tun, dass München ja gerne mal als die nördlichste Stadt Italiens tituliert wird... :-D

Apropos Italien: Gerade hier, wo ja die Mode zu Hause ist, sieht man unglaublich viele elegante Frauen!
Aber auch in Wien oder Budapest, wo ich häufig bin, ist es auffallend!
Osteuropa allgemein, d.h. osteuropäische Frauen, kleiden sich gerne feminin-elegant. Auffallend sind hier immer sehr hochhackige Schuhe! :-D

Leider hat Lady Lolla Lux damit Recht, wenn sie schreibt, dass den deutschen Frauen in letzter Konsequenz nicht sooo nach Eleganz ist!

Da ich ein sehr auf Ästhetik fixierter Mann bin, erfreue ich mich eben an Frauen, die noch Frauen sind!
Jeans, Turnschuhe und eine Mir-doch-egal-Frisur sind leider leider viel zu häufig zu beobachten!

Gruß, Benny77 :)

Sa, 25.Jun 2011, 16:15
Kein Fetisch bei mir - stattdessen ein bekennender Liebhaber eleganter, gepflegter Garderobe.

Angenehme Empfindungen, Danksagungen en masse meiner Augen.

Gerade dich, Lolla Lux, so gekleidet zu sehen, erfreut die Sinne - noch dazu sind die Bilder sehr schön passend zum Thema bearbeitet worden.

Schön zurechtgemachte Frauen sieht man allenfalls noch auf dem Hamburger Derby, bereits im -selbst gutbürgerlichem - Restaurant hört es schon allmählich auf.

Wer weiß, ob nicht mal jemand auf die Idee kommt, ein " Elegance - SM Studio " zu eröffnen...;-)

DomHunter winke winke
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Schöne Bilder

So, 26.Jun 2011, 09:18
Liebe Lolla Lux,

vielen Dank für diese schönen Bilder, die meine SM-Phantasien ansprechen. Als enthusiastischer Liebhaber traditioneller Erziehungsrituale, bevorzuge ich Ladies, die sich gern klassisch mit Stil und Geschmack kleiden. Stil bedeutet eben auch, nicht jedem Trend hinterher zu hetzen - Stil ist langlebiger als Mode - und davon haben Damen aus anderen Ländern häufig mehr.

Das führte eben auch dazu, daß in Deutschland SM-Erotik (allzu) häufig mit LLL konnotiert wird. Ich persönlich mag das nicht und finde es mindestens naiv (typisch toitsche Einfältigkeit: eine „Domina“ geht in Lack/Leder und schreit herum). Vermutlich wird diese Entwicklung auch durch jene Damen gefördert, die im Anbieten von SM-Dienstleistungen hauptsächlich „das schnelle Geld“ sehen und ihre kaum vorhandene persönliche Dominanz mit den oben Erwähnten Attributen „aufbrezeln“ müssen.

Wie viel feiner und differenzierter kann ein SM-Spiel sein, wenn der dominante Teil sich nicht brachial mit „SM“ Getue aufdrängen muss, sondern eher die leisen Töne bevorzugen kann, weil eben authentisch.

Merci!

Andreas
Spanking Enthusiast, von allem fasziniert was zu glühenden Ergebnissen führt.

Mo, 27.Jun 2011, 10:10
Kompliment liebe Lolla,

ich glaube, ich werde Eleganz-Fetish-süchtig :-)

Der Hut auf dem 1. Bild ist ja der wahnsinn, geil geil geil,

dieses Foto ist in jeder Hinsicht perfekt!

Kreuzi

Mo, 27.Jun 2011, 16:59
Wie hier schon besprochen wurde,leider sehr selten bei Damen in der Öffentlichkeit anzutreffen.
Man kann nur hoffen,dass sich die Zeiten diesbezüglich wieder ändern werden und wir vielleicht häufiger solche Schönheiten im Alltagsleben zu Gesicht bekommen.

Sehr tolle Bilder !
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“