Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Neu im Forum

Mo, 20.Jun 2011, 07:05
Hallo an alle Leidendenden und Leidspendenden !
Heute möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin durch eine Lady auf Euch aufmerksam geworden und habe mich auf Eurer Seite schon ein bisschen umgeschaut und spontan gleich mal einen Beitrag geschrieben. Vieleicht etwas voreilig, aber es war mir wichtig ein paar Zeilen zu Lady Katharina zu schreiben.
Nun zu mir-ich bin nicht mehr so ganz taufrisch und habe leider sehr spät beschlossen meine Neigungen und Fantasien auch zu leben.
Ich bin maso-devot,sehr gern liefere ich mich einer dominanten Lady aus, zu meinen besonderen Vorlieben gehören Bondage, Knebel, NS, CBT, Nippelfolter - aber generell habe ich außer KV keine Tabus - wenn ich Vertrauen in eine Domina gefunden habe. Für mich ist die Domina die Herrin und sie entscheidet, wie eine Begegnung ausgestaltet wird.
Anmerken möchte ich noch, dass ich doch mittlerweile einige Erfahrungen machen konnte. Hier im Forum hoffe ich noch weitere Anregungen zu erfahren, denn ich glaube, man lernt auch bei SM nie aus. Vieleicht fühlt sich auch eine Lady angesprochen,es auch mal mit mir zu versuchen.
Allerdings möchte ich vorerst im Raum Sachsen (Chemnitz) bleiben.
Zu guter Letzt möchte ich noch erwähnen,dass ich auch ein Fotoliebhaber bin d.h. von meinen Stunden in den Händen einer Herrin (o.zweier Herrinnen) habe ich gern eine fotografische Erinnerung.
So, dass solls von mir gewesen sein-Ihr wisst nun von mir Bescheid,wer und wie ich bin.

Seid alle gegrüßt von paindv

..............

Mo, 20.Jun 2011, 11:09
paindev
Nette Vorstellung, du hast dich recht gut beschrieben und das soll mit einem herzlichen Willkommen honoriert werden. Ich wünsche dir viel Spass und reichlich Anregungen wirst du hier sicher finden.

Beste Grüsse Jimmy
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“