Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Link-Tips

MISS JULIE...

Studio TBZ...

Domina Lad...

Link-Tips

Madame Cel...

Lady Sina ...

Lady Nita ...

MISS EVA E...

NEUERÖFFN...

Lady Chris...

Mistress N...

Foren-Übersicht » Dominas, Bizarrladies und Studios: PLZ 3xxxx » Dominas in Kassel, Bielefeld, Minden

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Donna Siantra - packt zu.......
 Beitrag Verfasst: Sa, 11.Jun 2011, 13:45 
Mitglied

....wenn sich mal jemand in der Ecke Minden/Bückeburg/Vlothe/Bielefeld aufhält....hier mal ein Tipp, der es echt in sich hat.....

http://www.stairwaytoheaven.de/php/main ... %20Siantra

Donna Siantra lebt SM und versteht es verdammt gut, wie man einen Mann wehrlos zappeln läßt, während sie sich an den kleinen Freund vergeht. Kein blutjunges Ding von 20 Jahren, die immer behaupten - alles zu können. Dafür läßt sie Taten sprechen - und dominiert auf physischer wie psychischer Ebene....

Bei Ihr kann ich nur bestätigen, dass sie wirklich naturveranlagt ist und genau weiß, wie sie einen Mann zum Schwitzen bringt.

Ein Besuch dort zu einer Session lohnt. Und vorsicht, sie fesselt einen schneller mit Handschellen, Ketten oder Seilen in gespreizter Form an Bett, Gestelle, Käfige - als ihr die Situation überhaupt einordnen könnt.....vor allem aber, sichert sie die Fesselungen so, dass man in der Tat ausgeliefert ist und ich muß sagen, dass ich trotz sehr guter Fingerübungen und geschickten Houdini Veranlagungen - ihren flinken Finger, dem Öl und das immer wiederkehrende glitschige Auf und Ab nicht lange standhalten konnte.

Mein lieber Scholli.....wer also mal in der Ecke Bielefeld/Minden/Bückeburg oder auf den Weg von Hannover nach Dortmund sein sollte - von der A 2 ist es nicht weit.....

Ich wollte auch nur mal einen Versuch starten......da hatte sie die Oberhand. Aber ich komme wieder....*lach....

Wie gesagt, hat Spass gemacht mit ihr. Absolut unkompliziert und eine echte Wucht - was das Können betrifft.

Ich wünsch Euch jedenfalls viel Spass...und denkt an meine Worte, wenn Ihr ihr erstmal ausgeliefert seit - und sie ein Wechselspiel der Gefühle in Euch ausbrechen läßt. = Nicht verzagen, und standhaft bleiben....wie lange ihr das schafft, hat sie allerdings in der Hand..:-)

Gruß

Tiedy

Foren-Übersicht » Dominas, Bizarrladies und Studios: PLZ 3xxxx » Dominas in Kassel, Bielefeld, Minden