Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Ballbusting Janina, wer kennt sie?

Sa, 04.Jun 2011, 10:52
Wer kennt sie und kann mir helfen?

http://xxxxxxx.com

Ich würde sie sehr gerne kennen lernen und für eine Session buchen. Wer kennt sie und kann mir evtl Tips geben? Im Netz habe ich leider nichts gefunden. Aber scheinbar lebt sie in Hamburg?

Ich finde Ihre Filme genial. Ich finde es den absoluten Hammer mit welcher Ruhe und Konsequenz Ballbusting und CBT zelebriert; und das in diesem offensichtlich noch jungen Alter. Außerdem hat sie super schöne Füße und Beine.

Vielen Dank
:-)

Editiert von NippleTorture : Lies Dir bitte nochmal die Forumsregeln durch, sowas geht hier nicht ... Den Link auf die Paysite habe ich unkenntlich gemacht, und wenn Du so weitermachst, ist auch Dein Account hier im Forum in Gefahr, zu verbrennen. Also mach kein Feuer hier, sonst kommt die Brigade zum löschen.
Und das war mein Wort zum Sonntag, alles klar ???

@Nipple Torture

So, 05.Jun 2011, 13:08
Hallo,

offensichtlich habe ich gegen irgendeine Regel vertoßen, dies war mir jedoch nicht bewußt und auch nicht meine Absicht. Meine Absicht war auch nicht auf irgendeine "Bezahlseite" hinzuweisen sondern heraus zu finden ob man Janina auch real treffen kann. Da dies jedoch die einzige Seite ist die ich von Janina gefunden habe, habe ich diese verlinkt.

Es gibt zahlreiche sehr bekannte und seriöse Dominas die "Bezahl-Memberbereiche" haben, ich wüßte also nicht was an der Tatsache ansich, nämlich eine "Bezahlseite" zu betreiben, verwerflich sein sollte, zumal sie ja deutlich als solche gekennzeichnet ist.

Offensichtlich scheint jedoch der Tenor Deines Eintrags mir gegenüber nicht gegen irgendwelche Forums-Regeln zu verstoßen. Ob er jedoch in der Wortwahl angebracht und angemessen ist, lasse ich mal dahin gestellt sein!

Und sollte jetzt dieser Eintrag ein "Feuer entfachen, das gelöscht werden muss" bzw. meine Account gelöscht werden, kann ich dann damit gut leben.

In diesem Sinne noch einen schönen Sonntag.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“