Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara

Do, 02.Jun 2011, 20:50
Bis jetzt habe ich nur Gutes gehört, kann es aber aus eigener Erfahrung leider noch nicht bestätigen.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
(Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

Fr, 28.Okt 2011, 21:20
Kann nur Gutes berichten. Habe mit ihr eine Session mit NS, Facesitting und Flag gehabt und war begeistert.
Der Schmerz ist ein heiliger Engel, durch ihn werden Menschen größer als durch aller Freuden. (Zitat: Adalbert Stifter)

So, 06.Nov 2011, 13:07
kann mich nur anschliessen, habe sie vor kurzem besucht und war begeistert von ihr. Nachdem wir besprochen hatten wie die Session auszusehen hat, ich wollte als Zofe erzogen werden, ging es los. Sie zeigte mir was sie von einer Zofe erwartet und behandelte mich auch dementsprechend. Besonders gut gefiel mir mir der Genuß ihres NS und ihr Umgang mit dem Strap-on. Ich werde sie bestimmt wieder besuchen, wenn ich mal wieder in Dortmund bin.

gruß
lederzofe
Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren; sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“