Also meine Meinung ist, hier ist ja fast alles gesperrt oder sonstiges!!!
Wenn ihr unter euch sein möchtet tut es es doch einfach sagen,bzw. schreiben...
So spare ich mich die Registrieung...hätte mich hier nie angemeldet...und gut ist!
Aber die Art welche ihr praktiziert, finde ich unangepasst...Leute zum registrien annimieren und dann doch für alles sperren...!!!
Wo liegt der Sinn darann???
Ja, so kann man auch User Zahl, bzw Bordnutzer in die höhe stemmen!!!
Mo, 30.Mai 2011, 06:19
Ich glaube Du willst hier die FSK-18 Gruppe damit ansprechen. Diese ist eben dafür da, dass Jugendliche unter 18, nicht Texte und Bilder sehen können welche sie nach dem Jugendgesetz auch nicht sehen dürfen. Das hat doch keinen bösartigen Hintergrund.
http://www.dominaforum.net/forum/ftopic13920.html hier wird Dir geholfen
Gruss Torch
http://www.dominaforum.net/forum/ftopic13920.html hier wird Dir geholfen

Gruss Torch
Sperren
Mo, 30.Mai 2011, 07:26@ GummiCarlos:
Hey, was bist Du denn für einer? Schreibst am ersten Tag im Forum 14 Postings und 1 Kritik - statt erst mal die Regeln zu lesen.
Wenn Du das gemacht hättest, wäre Dir klar, das es da einen kleinen aber feinen Unterschied gibt.
Du bist nicht gesperrt worden, sondern anscheinend mangels Altersnachweis noch nicht freigeschaltet.
Und da heute immer mehr auf den Jugendschutz geachtet wird, ist das nur normal! Es gibt viele, die Foren wie dieses im Blick haben und bei Verstößen gegen Jugendschutz ganz schnell Schwierigkeiten machen.
Also anmelden, registrieren, abwarten und - nicht vergessen - die Board Regeln lesen!
Gruß
Lederfreak
Hey, was bist Du denn für einer? Schreibst am ersten Tag im Forum 14 Postings und 1 Kritik - statt erst mal die Regeln zu lesen.
Wenn Du das gemacht hättest, wäre Dir klar, das es da einen kleinen aber feinen Unterschied gibt.
Du bist nicht gesperrt worden, sondern anscheinend mangels Altersnachweis noch nicht freigeschaltet.
Und da heute immer mehr auf den Jugendschutz geachtet wird, ist das nur normal! Es gibt viele, die Foren wie dieses im Blick haben und bei Verstößen gegen Jugendschutz ganz schnell Schwierigkeiten machen.
Also anmelden, registrieren, abwarten und - nicht vergessen - die Board Regeln lesen!
Gruß
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"
Re: Sperren
Mo, 30.Mai 2011, 07:39Das haben die Wenigsten aber drauf und das finde ich persönlich ziemlich schade!lederfreak hat geschrieben: Also anmelden, registrieren, abwarten und - nicht vergessen - die Board Regeln lesen!
Gruß LS