Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Bizarrtempel

Do, 12.Mai 2011, 11:38
Ich habe gehört, dass in dem neuen Studio in der Grenzstraße jetzt neben Herrin Danja auch Lady Xenia und Lady Lara anzutreffen sein werden. Das ist wirklich sehr interessant, weil die Damen alle drei im Arachne waren und dort aufgehört haben. Und da sie nun in die Grenzstraße zurückkehren wird ihr ausscheiden wohl nicht mit der entwas unangenehmen Umbegung dort hinten zu tun gehabt haben... :shock:

Ich werde das Studio auf jeden Fall besuchen und mich dann hier äußern wie ich es finde. Ich war schon länger nicht mehr in der Grenzstraße, da das Studio Arachne sich wohl nicht mehr Studio, sondern eher Bizarr-Puff nennen kann. Schade, denn das war früher mal anders.

Fr, 13.Mai 2011, 10:25
Ich war gestern zum ersten Mal im Bizarrtempel und bin beeindruckt was Lady Danya in der relativ kurzen Zeit auf die Beine gestellt hat.

Die drei Studioräume sind sehr umfangreich ausgestattet und lassen keinen "Sklavenwunsch" offen. Die Homepage (www.bizarrtempel.com) verspricht wirklich nicht zu viel.
Danya und Xenia sind auch absolute Profis die sich hier so richtig entfalten können und mit viel Leidenschaft bei der Sache sind.

Es freut mich auch sehr, dass Xenia wieder regelmäßig in Stuttgart zu finden ist.

AxelF
Antworten

Zurück zu „Dominas in Stuttgart“