ich zur Begrüßung die Füße küssen, dann sollte ich mich selber am Kreuz fixieren, dabei eine Augenbinde tragen. Mit einigen Verrenkungen gelang es. Kaum war ich so weit, klackerte sie auf ihren High-Heels herein und machte sich an mir zu schaffen, dass ich im Nu bis zum Anschlag geil war. Ein Orgasmus kam für mich natürlich nicht in Frage. Der wurde immer wieder knapp verfehlt, bis ich zappelte, dass es eine Freude war. Diese Freude war Lady Jana deutlich anzumerken.
Ich kam in einen Latexanzug, wurde auf eine Liege gefesselt, was zunächst einen einigermaßen bequemen Eindruck machte, mit der Zeit allerdings ausgesprochen schmerzhaft wurde. Immer noch mit verbundenen Augen durfte ich miterleben, wie sich drei Ladys um mich versammelten, ein Gläschen Sekt zu sich nahmen und auf meine Kosten amüsierten. Mal war ich Sitzkissen, mal Fußbank. Mit einer Gasmaske hatte ich dann den Wurm zu spielen und auf dem Bauch umherzukriechen, wobei ich mich als Reittier bewähren durfte. Zwischendurch nahm Lady Jana das Schlauchende der Atemmaske in ihren Schritt. Zuerst gab es konzentriert ihren weiblichen Duft, dann wurde die Luftzufuhr abgeschnitten. Aufgegeilt, körperlich angestrengt und mit reduzierter Luftzufuhr war ich bald am Ende meiner Kräfte. Die Ladys aber nicht am Ende ihrer Spiellaune.
Was noch alles geschehen ist - ich könnte es hier weiter im trockenen Berichtston wiedergeben, ohne dabei das Entscheidende zu sagen: Wie ansteckend Lady Janas Freude an der Sache ist, wie kompromisslos sie agieren kann, dabei aber die Grenzen nicht überschreitet, sondern bloß streift. Wie präzise sie bei mir den Nerv traf. Ihre Kontrolle über mich war beeindruckend. Dabei kein lautes Wort. Die größten Gemeinheiten kamen mit einem freundlichen Lächeln. Ihre Verbalerotik ging unter die Haut. Großes Dominagehabe hat sie nicht nötig. Sie ist die Souveränität in Person.
Kaum wieder zu Hause war ich zwar erschöpft, aber hatte den Wunsch nach einer Fortsetzung. Nun, vielleicht später ...
Euer MacHeath
Lady Jana im W.o.F.
Do, 05.Mai 2011, 19:49Da ist doch einer schon der Satan selber,
Der Metzger er und alle andern Kälber,
Der schlimmste Hund der größte Hurentreiber,
Wer kocht ihn ab, der alle abkocht? - Weiber!
Das fragt nicht ob er will, er ist bereit.
Das ist die sexuelle Hörigkeit.
Der Metzger er und alle andern Kälber,
Der schlimmste Hund der größte Hurentreiber,
Wer kocht ihn ab, der alle abkocht? - Weiber!
Das fragt nicht ob er will, er ist bereit.
Das ist die sexuelle Hörigkeit.