Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Telefonerziehung
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

dominante Lebenspartnerin gesucht....

Mo, 04.Apr 2011, 18:41
Würde es Dir gefallen einen festen Freund zu haben, bei dem Du weisst, dass er Dir gehorcht ?

Ich möchte gar nicht so viel darüber schreiben, was ich will, was meine Wünsche sind, sondern ich möchte wissen, was Du von mir erwartest. Ist eine Beziehung realistisch, in der die Frau das Sagen hat und sich der Mann ihr unterordnet ?

Eine eigentlich durchweg „normale“ Beziehung zwischen Mann und Frau, mit allen kleinen Dingen, die eine Beziehung ausmachen – Schlittschuhlaufen im Winter, grillen im Sommer, gemeinsam Wocheneinkäufe machen, gemeinsam kochen, ins Kino gehen und und und...

ich suche gar nicht so sehr das Ungewöhnliche. Bist Du eine starke junge Frau, die einen schwachen Mann sucht ?

Ich bin nicht besonders gut im Anzeigen schreiben, daher möchte ich Dich, wenn Du jetzt diese Anzeige liest, ganz direkt fragen : was ist Dir wichtig, was erwartest Du von Deinem Freund ?

Können wir uns auf der gleichen Augenhöhe unterhalten ? Wirst du mich immer noch als Deinen Partner ansehen, nachdem ich Deine Stiefelspitzen geküsst habe ? Ist all das ein Widerspruch ?

Ich denke nicht.
viele Grüße aus Hamburg
mark

Do, 14.Jul 2011, 06:14
Hotshady78 hat geschrieben:95% der hier registrierten User sind männlich, die restlichen 5% haben finanzielle Interessen. Es gibt sicherlich bessere Möglichkeiten eine "normale" Partnerin zu finden.
selbst Lottospieler sind auf den Volltreffer nicht chancenlos. Ein Versuch ist es allemal wert. Ich wünsche dem Dunklen Wesen viel Erfolg auf der Suche nach seinem Glück.

Sa, 23.Jul 2011, 12:21
vielen Dank @Fußlutscher56 und @Jorgo

Wie man an euren Antworten sehen kann, habt Ihr beide mich verstanden.....sicher gibt es andere Möglichkeiten seine "Traumfrau" zu finden, und euch sei gewiss, dass ich diese auch nutze....

lächelt @Hotshady78, mag sein, dass du dies so siehst.....meine Erfahrungen sprechen jedoch eine andere Sprache..... :-)

Zumal für mich selber FI (welchem die Dame nachgeht) und Beziehung, keineswegs ein oder steht......
viele Grüße aus Hamburg
mark
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“