Hallo,
mein Name ist Daniel. Ich bin jetzt Ende 20 und seit dem ich meine ersten sexuellen Gedanken hatte, waren diese devoter Natur. Zuerst wusste ich nicht so richtig was es war. Dann sah ich in einem absoluten Soft Erotik Film im Fernsehen "Phantom der Lüste" wie ein Mann beim Sex von einer Frau geschlagen wurde. Wieder und wieder sah ich mir diese Szene an. Bald darauf folgte der film "Nightlife in Tokyo" der ein Mal im Free TV ausgestrahlt wurde. Es war nur Zufall das ich diesen Film aufgenommen habe. Auch Szenen aus diesem Film habe ich mir wieder und wieder ansehen müssen.
Doch noch immer hatte ich mir nicht eingestanden ein Sklave zu sein. Ich suchte im Internet nach einer Onlineherrin. Nur so zum Spaß, um es auszuprobieren. Es klingt jetzt zwar bescheuert, doch so richtig wusste ich noch nicht was ich war. Ich fand einige enttäuschende und schließlich eine richtige. Sie hat mich gut ausgebildet. So entdeckte ich unter ihr auf was ich stand. Ich war ein Sklave. Bald wurde mir das online dienen aber zu wenig. Zumal ich noch nie Sex gehabt hatte und keine Freundin hatte. Zu der Zeit war ich schon über 20. Also fand ich mit Hilfe meiner OnlinrHerrin eine Lady der ich real dienen konnte. Es war Lady Jeanette aus Limburg. Es ist nicht die Lady, die hier im Forum erwähnt wird. Leider blieb es bei dem einmaligen Erlebnis. Die Entfernung war zu groß, da ich aus dem Münsterland komme.
Heute würde ich Sie gerne wieder treffen, leider habe ich keine Daten mehr von ihr. Falls Sie hier Jemand kennt, wäre ich für jeden Tipp dankbar. Kennen gelernt hatte ich sie auf einer Seite swingerklub.de.
Mittlerweile habe ich eine feste Freundin mit der ich hin und wieder etwas "Spielen" kann. Mehr will ich ja auch gar nicht.
Leider erfüllt Sie mir viele Wünsche jedoch nicht, daher suche ich Kontakt zu weiteren Herrinnen.
Ich bin 1,94 M, schlank, blond, blaue Augen, 27, gehe aber noch für 22 durch, bin devot und leicht maso.
Meine Tabus sind Nadeln, Brandings, etc. Weiterhin wäre Bi bei mir nicht möglich. Ansonsten hätte ich Probleme als Sklave öffentlich durch die Stadt zu marschieren.
Sonst habe ich keine Tabus.
Bin für jede Hilfe und jeden Kontakt dankbar. Auch wenn es nur ein "normales" kennen lernen per mails hier ist.
Liebe Grüße an die wunderschönsten Geschöpfe der Welt (alle Göttinnen die hier mitlesen) und an alle Leidensgenossen!
...........
Mo, 04.Apr 2011, 10:46openocean
Nun, dich hat es ja richtig erwischt. Zunaechst ein herzliches Willkommen an dich. In diesem Forum geht es in erster Linie um proffessionellen BDSM, das heisst, hier schreiben und lesen ueberwiegend Sklaven, die Proffessionelle Dominas aufsuchen. Ergo kannst du dich hier inspirieren lassen, welche Dame zu dir passen koennte,aber wie gesagt, hier sind fast ausschliesslich Proffessionelle Dominas vertreten. Wenn du in dieser Kategorie suchen solltest, bist du im richtigen Forum. Lies dich ein und entscheide, ob es das ist, was du suchst.
Beste Gruesse Jimmy
Nun, dich hat es ja richtig erwischt. Zunaechst ein herzliches Willkommen an dich. In diesem Forum geht es in erster Linie um proffessionellen BDSM, das heisst, hier schreiben und lesen ueberwiegend Sklaven, die Proffessionelle Dominas aufsuchen. Ergo kannst du dich hier inspirieren lassen, welche Dame zu dir passen koennte,aber wie gesagt, hier sind fast ausschliesslich Proffessionelle Dominas vertreten. Wenn du in dieser Kategorie suchen solltest, bist du im richtigen Forum. Lies dich ein und entscheide, ob es das ist, was du suchst.
Beste Gruesse Jimmy