Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Meine Erfahrung bei und mit Frau Stein

So, 03.Apr 2011, 08:21
Hallo und guten Morgen,

wie bereits angekündigt habe ich meinen Worten Taten folgen lassen und Frau Stein besucht.

Nach all den Interessanten Berichten wollte ich mir einfach ein eigenes Bild machen, um zu erfahren wer denn von Euch recht behalten sollte!

Eigentlich müsste ich jetzt schon aufhören etwas über Frau Stein zu berichten, da es sonst vermutlich nicht mehr möglich ist einen Termin bei Ihr zu bekommen!

Vorab möchte ich erwähnen, dass ich bereits etwas Erfahrung in diversen Studios sammeln konnte. Allerdings konnte keines der Studios bisher der "ehrlichen und nicht gespielten Art" von Frau Stein das Wasser reichen! Ich mag nicht ausschließen, dass ich bisher einfach an die falschen "Damen" geraten bin, jedoch hat der "doppelte" Besuch bei Frau Stein alles übertroffen, was ich bisher an Erfahrungen gesammelt habe"

Für eventuelle Kritiker: Der eine oder andere mag nun denken "hey da ist schon wieder ein Typ der seine Herrin verehrt und diverse Lobeshymnen über sie schreibt". Ich möchte den Bericht jedoch so neutral und ehrlich halten wie möglich!

Gleichzeitig möchte ich "Wunschzettelsklaven" warnen! Frau Stein spult kein Programm ab, sondern "zieht ihr Ding durch". Das mag dem einen oder anderen auch nicht gefallen, aber für Leute die sich nie sicher sein wollen, was geschieht ist sie die Erfüllung!

Zum Thema Sadistin:
Ja ich muss allen Recht geben, die das von Ihr behaupten, zumal sie das auch selbst von Anfang an klar stellt! Jedoch kann ich nur sagen, dass sie genau weis was sie macht und wie weit sie gehen kann!
Man kann sich (aus meiner Sicht!) immer sicher sein, dass sie die Situation zu 100 % im Griff hat!
Und es tut mir leid wenn ich das hier schreiben muss, Sie hat auch eine sehr fürsorgliche Art und Weise mit ihrem "Opfer" zu spielen! Ich weis, es klingt schon etwas paradox!

Für mich ist es auf alle Fälle sicher: Wer eine tolle Session und zudem noch interessante und spannende Gespräche sucht, ist bei ihr gut aufgehoben!
Seid aber auch so fair, wenn es sich im Vorgespräch rausstellen sollte, dass es keine gemeinsame Schnittmenge gibt und Frau Stein euch sagt: "es passt nicht", ihr keine primitive Schlammschlacht startet!
Dies zeugt doch von einem in diesem Bereich außergewöhnlichen und unüblichen Charakter!!

Abschließend möchte ich gleich nochmals erwähnen, dass ich bereits für nächste Woche einen weiteren Termin gemacht habe, so sehr hat sie sich in meinen Kopf eingebrannt! Das ist mir bisher noch nie passiert!

Kurz: Frau Stein sie sind einfach klasse! %klatsch%

Di, 05.Apr 2011, 17:12
Hallo liebe Gemeinde,
es ist ja schon soviel über diese Lady geschrieben worden ich bin auch schon seit 2 Jahren drauf und dran zu ihr zu gehen.
Dieser Bericht überzeugt mich nicht bei ihr vorbeizuschauen, zuviel Lobeshymnen und zuviel wischiwaschi also nix Konkretes, also bleiben meine Bedenken wieterhin.
lg

Do, 07.Jul 2011, 21:14
Wenn jemand, wie hd74surf, nur 2 Beitraege hat, ist es natuerlich einfach, sehr skeptisch zu sein, ob das Ganze stimmt. Ich denke aber, lieber Spekulant, dass es hier genug "Lobeshymnen" fuer Frau Stein gibt, um zu zeigen, dass es irgendwas dran ist. Sie ist wirklich all das, was Leute von ihr sagen.

Do, 14.Jul 2011, 09:29
Gentleman500 hat geschrieben:Wenn jemand, wie hd74surf, nur 2 Beitraege hat, ist es natuerlich einfach, sehr skeptisch zu sein, ob das Ganze stimmt. Ich denke aber, lieber Spekulant, dass es hier genug "Lobeshymnen" fuer Frau Stein gibt, um zu zeigen, dass es irgendwas dran ist. Sie ist wirklich all das, was Leute von ihr sagen.
Lieber gentleman hast natürlich vollkommen recht, bin halt von Natur aus sehr skeptisch weil schon öfter von Dominas enttäuscht, aber ich werde sicher keine 2 Jahre mehr warten um Fr. Stein auszutesten
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 6“