Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara

Sonderbare Reaktion Comtesse Greta / United Domination

Di, 29.Mär 2011, 09:31
Hallo zusammen,

ich verstehe ja, dass es gewaltigt nervt, wenn mancher mit endlosen Email-Litaneien Studios bombadiert und beschäftigt - und später doch kein Termin zustande kommt. Die aktuelle Reaktion von Comtesse Greta aus dem United Domination in Nürnberg auf meine erstmalige und durchaus ernst gemeinte E-Mail-Anfrage finde ich dann aber doch so unverschämt, dass es den ein oder anderen vielleicht interessieren wird:

"Wie oft möchtest Du uns noch kontaktieren, bis mir der Kragen platzt?
An Deinen Wünschen und Dir hat in meinem Studio niemand Interesse, die Gründe dafür muss ich jetzt aber nicht näher erläutern, oder?
Comtesse Greta"

... wie gesagt, fand meine Anfrage dort zum allerersten Mal statt. Ich kläre nunmal Grundsätzliches vor einem Erstbesuch gerne kurz per Mail, damit bin ich gut gefahren und selbiges ist sicher auch nicht ungewöhnlich. :-D ...

niklas

Di, 29.Mär 2011, 12:20
Niklas...
vielleicht solltest Du den Lesern nicht nur meinen Text zur Verfügung stellen, sondern auch Deinen...
Seit Monaten nun werde ich und auch die Damen des Studios mit einem und dem selben Text, in der Art ein bisschen umgewandelt, bombadiert.
Ich bin eine Person, die lange beobachtet und ruhig bleibt, aber nun war es mir doch einfach zu viel...Poloch lecken...Füsse lecken...KV...und das von mehreren Damen durcheinander...
Selbst unser hygienisches Verständnis stösst da an unsere Grenzen, wobei wir uns(Tina und ich) ja noch nicht einmal das Poloch lecken lassen...vielleicht fragt man vorab mal nach dem Service...

Hygienische Grüsse hinterlässt die böse Comtesse :-D

Di, 29.Mär 2011, 14:15
Mag sein, mag sein ... meine Anfrage war für unzählige Studios bislang kein Problem - unter Berücksichtigung bestimmter Regeln auch nicht unter Gesichtspunkten der Hygiene. Was den Service bzw. das Nachfragen angeht: Zumindest Tina de luxe wirbt auf ihrer Website mit dem Begriff "Nahbare Lady". Dies mag ein dehnbarer Begriff sein, aber Nachfragen ist dann sicher erlaubt - und nichts anderes hatte ich hier in höflicher Form getan.

niklas

Di, 29.Mär 2011, 20:08
...nun, dann bist Du jetzt in Deiner Beliebigkeit an ein Studio geraten, welches keine Lust auf derartige Spiele hat...
Nachvollziehen kann ich die Ausbreitung Deiner "Beschwerde" hier im Forum jedoch nicht, ebenfalls nicht Deine Mail an mich, hier alles in den Foren zu posten..., nachdem wir Dich als Gast ablehnten.
Wie Du siehst, das Forum ist nicht mein Feind, ganz im Gegenteil, ich bin hier Mitglied und denke, ich muss mich nach vielen Jahren erfolgreicher Studioleitung nicht von einem Einzelnen in ein schlechtes Licht rücken lassen.

Mi, 30.Mär 2011, 00:12
niklas,
ich muß dir recht geben. aber ich würde auf so einen beitrag nach zwei jahren nicht mal antworten. ich würde nicht mal mehr dort anrufen. zwischenzeitlich gibt es in nürnberg auch andere studios, wo man hingehen kann..
lg
rita

Mi, 30.Mär 2011, 07:13
tv-rita...das ist etwas am Thema vorbei...
es kann ja nun nicht sein, dass sich hier jemand einmischt, der die Kern-Essenz des ganzen nicht verstanden hat und sich zu Wort meldet, nur um etwas zu sagen, egal ob es passt oder nicht...

Mi, 30.Mär 2011, 07:27
@ Comtessa Greta
@ niklas
@ tv.rita

Ich bitte Euch bevor es hier ausartet zu einem erbitterten Wortgefecht
nutzt die PM-Funktion, E-Mail oder Telefon.

Danke!
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Mi, 30.Mär 2011, 10:05
@ niklas
dein bericht stösst hier bei mir auf unverständis, denn für solche dinge wie nachfragen an ein Studio gibt es ein telefon, das ist persölicher, da kann man beinahe alles klären.
Und wenn es mir ernst ist mit einem besuch, dann will ich vorher auch die stimme der herrin hören, denn auch das spielt ein rolle ob ich hingehe oder nicht.
Diese arten der mailanfragen (wie du sie hier machst) bekommen alles studios zu hunderten täglich -- und irgendwie verstehe ich die reaktion von Greta, sowas nervt nur.
..und wenn du schon die antwort postest und dein anschreiben angeblich sooo seriös war, warum setzt du es nicht mit hier rein, dass wir uns selber ein bild machen können ob Greta's reaktion unangemssen war oder nicht.
Ich jedenfalls kenne greta schon seit langer zeit und kann NICHTS aber auch garnichts negatives über sie sagen
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Do, 31.Mär 2011, 20:09
Alles wird gut: Ich habe in meiner grenzenlosen Beliebigkeit ein Studio gefunden, wo man mit potenziellen neuen Gästen etwas freundlicher umgeht.

@Helmut: Du kannst den Thread gerne dicht machen - viel Geistreiches wird hier wahrscheinlich nicht mehr passieren.

niklas

Do, 31.Mär 2011, 20:32
Warum gibt es immer und immer wieder Leute die den Ruf von Dominas ruinieren wollen? Das sind die Nachteile des Internets!
Bello e impossibile

Do, 31.Mär 2011, 21:16
Gute Frage und die Antwort ist simpel - jene Leute haben stets bestimmte eigene Motivationen, es ist zudem eine vom Grundsatz her negative Einstellung und, anstatt die Dinge persönlich an die Frau zu bringen, so Auge in Auge, ist es sehr viel bequemer, die Tastatur zu vergewaltigen.

Und wenn du dies mal aussprichst, zieht das wiederum andere an, die dich als Domina- Verteidiger titulieren.
Und so setzt es sich fort - man wird dessen allmählich müde.

Verschiedene Menschen - verschiedene Charaktere und nur eine Wahrheit.
Der Mensch mit Sachverstand wird das Spiel schon lange durchschaut haben.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Do, 31.Mär 2011, 23:24
hallo niklas,
da ich mich in nürnberg sehr gut auskenne, kann ich dir dir auch ein paar studioadressen geben, wo man im moment hingehen kann.
lg
rita

Fr, 01.Apr 2011, 05:05
@tv.rita

Das hat doch nun nichts mehr mit dem Eingandsthema zu tun
sondern ist doch ein Versuch der Abwerbung!

Da hier nichts neues zum Thema mehr kommt,
mache ich das Schloss zu!
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Nürnberg“