Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine

Vorführung in der Stahlstraße

Sa, 19.Mär 2011, 17:56
Hallo,

ich habe hier im Forum schon viel über Vorführungen in der Stahlstraße gehört. Ich plane, wenn es wärmer wird, einen Ausflug nach Essen. Meine Frage an die Experten: Wäre es denkbar, dass ich mich in der Stahlstraße nackt an eine Laterne fesseln lasse?

Vielen Dank für Eure Einschätzungen.

Vorführung

Sa, 19.Mär 2011, 19:19
@ Marterpfahl:

Spaziergänge mit der Domina - nackt am Halsband und / oder auf allen Vieren - hat es schon öfter gegeben.

Nackt an die Laterne fesseln??? Ich weiss nicht, was die Streifenhörnchen von der Trachtengruppe davon halten, die fahren da ja öfter Streife!?!

Könnte ja sein, daß die nach Deinem Perso fragen, und du hast gerade keinen dabei.......und dann %knast% !

Schönes Wochenende! Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Sa, 19.Mär 2011, 21:20
ich hab auch schon drüber nach gedacht, mein opfer auf der Strasse auf einem Stuhl gefesselt aus zu stellen. Das läßt sich mit Sicherheit für eine kurze Zeit realisieren (Perso sollte bei den Kleidungstücken im Haus liegen) Steht die Laterne allerdings vor einem anderen Haus, als vor dem der Herrin,könnte es Probleme mit den Damen aus den umliegenden Häusern geben, die sich durch so eine Aktion eventuell gestört fühlen.. und rechne damit, dass dich pubertierende Halbstarke anspucken ;-)

Ansonsten.. sei mutig !
... und ewig lockt das Weib !
http://www.Domina-Helen-Bates.de

So, 20.Mär 2011, 00:33
Hallo,
Domina Helen Bates hat geschrieben:und rechne damit, dass dich pubertierende Halbstarke anspucken ;-)
Und genau das ist der Punkt, der mich von Örtlichkeiten wie Eierberg, Linie, Vulkan usw. fern hält. Das Niveau ist unterirdisch, die Taschenspielerei der pubertierenden Flachwichser nicht zu übersehen.

Ich persönlich bedaure, das Sie letztendlich wieder auf der Stahl gelandet sind. Das entspricht nicht wirklich Ihrem eigentlichem Niveau und Fähigkeiten.

Gruß vom

NippleTorture

So, 20.Mär 2011, 08:35
Ich persönlich bedaure, das Sie letztendlich wieder auf der Stahl gelandet sind. Das entspricht nicht wirklich Ihrem eigentlichem Niveau und Fähigkeiten.

Guten MOrgen !
Da gibt es wirklich nichts zu bedauern (und bitte schon gar nicht meine Person)
Das mit den pubertierenden Halbstarken hat bei einer Vorführung durchaus seinen Reiz... wenn mann sich auf solche Spielereien einläßt eben weil mann darauf steht auch von männern herablassend behandelt und betrachtet zu werden. Sicherlich nicht für JEDEN aber das soll es ja auch nicht.

Ich werde jetzt die "alte" Geschichte warum Strasse und nicht Studio nicht weiterführen. Es ist wie es ist.. und so ist es.

Außerdem finde ich es etwas "vermessen" das Klientel generell so stark zu differenzieren.. Studiogast = gut Bordellbesucher = schlecht ???
In erster Linie handelt es sich immer um einen Menschen, der seine Bedürfnisse und Phantasien ausleben möchte . Wo das jeder machen möchte, bleibt jedem selbst überlassen..aber bitte doch Jedem das Seine lassen ;-)

Dominanter Gruß
Helen Bates

wenn es dich trifft, dann betrifft es dich auch !

Vorführung

So, 20.Mär 2011, 09:47
@ Domina Helen Bates und NippleTorture:

Die Meinung von Helen Bates kann man nur unterstreichen. Sie bringt es auf den Punkt. %klatsch%

Zu NippleTorture kann man nur sagen: "Thema verfehlt!" %red% Es interessiert niemanden, ob er Bordellstrassen meidet oder auch nicht, sondern hier war nach der Möglichkeit einer speziellen Vorführung gefragt.

Diese Möglichkeit gibt es doch nur in der Stahl oder in der Linie, der Rest fällt m.E. mangels Angebot sowieso aus.

Warum also diese ausgelutschte Diskussion mit noch älteren Vorurteilen wieder aufwärmen?

Gerade in der Stahl hat sich in den letzten Jahren einiges entwickelt, und jeder soll doch so wie er es mag, kann oder braucht!

Grüße - Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Vorführung E/HH

So, 20.Mär 2011, 22:17
@ Marterpfahl

Die Umsetzung deines Vorhabens in der Stahlstrasse ist nicht nur denkbar, sondern fraglos auch realisierbar!
Diesbzgl. zu beachtende Kriterien und zu erwartende Begleiterscheinungen hat Helen bereits trefflich dargelegt.

Die von lederfreak geäußerten Bedenken hinsichtlich einer evtl. Intervention der mobilen Aufsicht teile ich nicht.
Solange der Veranstaltungsort innerhalb (!) des Stahlstrassen-Areals stattfindet (man ist hier einiges gewöhnt) und alle Anwesenden friedlich bleiben, wird (sofern man gerade zwecks Kontrollfahrt zugegen ist) nur interessiert zugeschaut.

Da du in 2007 bereits eine ähnliche Anfrage für die Herbertstrasse in HH eingestellt hast, wäre es interessant, ob du inzwischen bereits über reale Erfahrungen bzgl. Vorführung verfügst (falls ja, berichte doch mal).

Gruß
TOM

Mo, 21.Mär 2011, 23:19
Die von lederfreak geäußerten Bedenken hinsichtlich einer evtl. Intervention der mobilen Aufsicht teile ich nicht.
Solange der Veranstaltungsort innerhalb (!) des Stahlstrassen-Areals stattfindet (man ist hier einiges gewöhnt) und alle Anwesenden friedlich bleiben, wird (sofern man gerade zwecks Kontrollfahrt zugegen ist) nur interessiert zugeschaut.
Denke auch das die Polente da nichts gegen haben dürfte. Die patrouillieren ja schließlich zum Schutz der Damen durch die Straße, und von einem gefesselten Sklaven geht ja kaum eine Gefahr aus :-D Zudem verirren sich Minderjährige oder Familien mit Kindern eher selten in die Stahl, so daß der Anblick auch niemanden traumatisieren dürfte.

Im Frankfurter Forum stand vor ewigen Zeiten mal ein offensichtlich frei herbei phantasierter Bericht über eine öffentliche Züchtigung im Frankfurter Bahnhofsviertel. Da hätte die Försterei garantiert eingegriffen, denn dort gibt es kein abgeschottetes Areal wie die Stahlstraße...
Bitte den Hintereingang benutzen...

Re: Vorführung

Di, 22.Mär 2011, 00:07
lederfreak hat geschrieben:
... hier war nach der Möglichkeit einer speziellen Vorführung gefragt.

Diese Möglichkeit gibt es doch nur in der Stahl oder in der Linie, der Rest fällt m.E. mangels Angebot sowieso aus.

Grüße - Lederfreak
Ich stimme zu, gehe sogar noch etwas weiter. Um es positiv auszudrücken, sind die Besucher in der Stahlstaße insgesamt toleranter. In der Linie kann ich mir eine solche offensive Zurschaustellung nicht so richtig vorstellen (lasse mich aber gern belehren).

In der Stahl sind es starke Damen, die derartiges anbieten. Ich stelle mir vor , dass sie auch bereits sind, ihren Sklaven vor absolut frühpubertierende Teenager zu verteidigen %knall%
-j-

Di, 22.Mär 2011, 09:44
Richtig olli ! Die Verantwortung liegt letztendlich bei der Herrin die das Geschehen leitet. So eine Vorführung geht nicht mal eben so spontan, sondern muß abgesprochen und geplant werden. . das Opfer sollte Frau auf jeden Fall im Auge behalten, wenn es da so wehrlos steht. Irgendwie eine geile Session.. schade , dass sich der Autor nicht mehr zu Wort meldet.

winke winke
Helen

Di, 22.Mär 2011, 22:29
@Domina Helen Bates
Ich bin zwar nicht der Autor, melde mich dennoch zu Wort. Solle ich "tagsüber" zu "deinen Zeiten" in die Stahlstraße einlaufen, dürftest du auf jeden Fall damit rechnen, dass wir uns mal unterhalten werden....oder auch mehr...oder bedingungslos oder so :)
Aber im Ernsts. Wenn unsere Zeiten übereinstimmen, werden wir mindestens mal ein kurzes "Schwätzchen" halten. Nachdem ich den Thread verfolge, machst du mich schon ein wenig neugierig. Es scheint, als gebe es da Übereinstsimmungen %gern%

winke winke
-j-

Nivea

Mi, 23.Mär 2011, 00:02
Hallo,
Lederfreak hat geschrieben:Zu NippleTorture kann man nur sagen: "Thema verfehlt!" red Es interessiert niemanden, ob er Bordellstrassen meidet oder auch nicht,
Das ist Dein persönliches Empfinden, das akzeptiere ich auch als solches.

Aber bitte akzeptiere auch, das ich nicht das Niveau der Stahl teile.

Und ich kenne die Stahl seit mehr als 40 Jahren, aber heute gibt es da nur noch das Niveau von arabischen Taschenspielern.

Ok, wer sich da wohlfühlt, dem sei es unbenommen sich da zu blamieren.

Gruß vom

NippleTorture

Re: Nivea

Mi, 23.Mär 2011, 09:07
@NippleTorture

es gibt offenbar Menschen die sich u.a. in der Stahl wohl fühlen.
Du hast eine Aversion gegen diese Örtlichkeiten. Und jede Sexworkerin ist nach deiner Ansicht schlecht und jeder Besucher dumm.
Lady Jessica aus Braunschweig war doch zumindest auch in einer solch von dir verabscheuten Lokalität tätig. Weder sie noch Besucher haben Sschaden genommen.

Es bleibt dir unbenommen diese Szene zu meiden, doch sugerriere nicht das nur das gut ist, was du als solches befindest.

„Atheisten sind Leute, die einen Glauben, den sie nicht haben, glühend verteidigen.“

(Ron Kritzfeld)
Ernst R. Hauschka:
„Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt?"
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“