Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea

Junge Herrin, die mich in Extreme führt

Do, 03.Mär 2011, 09:22
Wenn ich in ein Studio gehe, mache ich meistens mit der Lady aus, dass sie mich fesselt, ich ihr vorher meine Tabus sage, und sie mit mir dann machen kann, auf was sie Lust hat. Dabei habe ich schon einige wirklich tolle Erfahrungen gemacht. Das waren Damen, die mich dahin geführt haben, wo ich meine Grenzen gesehen habe und dann darüber hinaus.
Vor allem zwei Ladies waren phantastisch. Eine von ihnen hat dabei sogar ein Tabu auf dermaßen geniale Weise eingebaut, dass es seitdem alles andere als ein Tabu ist :-D . Allerdings waren beide nicht mehr ganz jung. Ich schätze allerdings auch, dazu gehört eine Menge Erfahrung.
Mich würde so etwas aber auch mal mit einer wirklich jungen Domina reizen, maximal Anfang dreißig.
Kennt jemand von euch eine junge Domina in München, der er sowas auch zutrauen würde?

Do, 03.Mär 2011, 19:03
Ich denke mal bei Lady Nadja solltest Du auf Deine Kosten kommen.
Dann wären da noch Alexa Montez, der ich so etwas zutrauen würde.
Viel Spass und Erfolg bei der nächsten Session.
gefangener

Re: Junge Herrin, die mich in Extreme führt

So, 06.Mär 2011, 11:55
Lacrimus hat geschrieben:Wenn ich in ein Studio gehe, mache ich meistens mit der Lady aus, dass sie mich fesselt, ich ihr vorher meine Tabus sage, und sie mit mir dann machen kann, auf was sie Lust hat. Dabei habe ich schon einige wirklich tolle Erfahrungen gemacht. Das waren Damen, die mich dahin geführt haben, wo ich meine Grenzen gesehen habe und dann darüber hinaus.
Vor allem zwei Ladies waren phantastisch. Eine von ihnen hat dabei sogar ein Tabu auf dermaßen geniale Weise eingebaut, dass es seitdem alles andere als ein Tabu ist :-D . Allerdings waren beide nicht mehr ganz jung. Ich schätze allerdings auch, dazu gehört eine Menge Erfahrung.
Mich würde so etwas aber auch mal mit einer wirklich jungen Domina reizen, maximal Anfang dreißig.
Kennt jemand von euch eine junge Domina in München, der er sowas auch zutrauen würde?

hallo
könnte mir vorstellen das lady airine auch geeignet wäre sie ist jung und hat mich in einer session auch an meine grenzen geführt sicherlich einen versuch wert
gruß
peter devot

hallo
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“