Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

So, 27.Feb 2011, 21:21
Hallo Shimada,

also ich habe das Special als Wiederholungstäter schon oft schwitzend, mit verschiedenen Damen, genossen und kann es vom vollsten Herzen empfehlen. Ich denke weitere Berichte findest Du hier im Forum auch genug - auch von mir. By the way, ich werde es auch in Zukunft genießen.
Als gute Fesslerin habe ich Mistress Raphaela erleben dürfen, kann zu den anderen Damen nichts sagen, da diese mich bisher noch nicht mit Seilen gefesselt haben. Die -mir bekannten- Damen haben alle Ihre Vorlieben und Persönlichkeiten. Am Besten: testen und genießen!

Lieben Gruß
lll

So, 27.Feb 2011, 22:11
Das Cd ist eine gute Adresse in Köln für Gummiliebhaber. Das spezial fand ich jedoch nicht so prickelnd. Liegen gelassen werden, teilweise unbeaufsichtigt oder von Fremden Damen die gerade Zeit haben, empfand ich nicht wirklich als Highlight. Da gehn ich dann doch lieber zu jemand anderen ud zahlen ein wengig mehr.

Für Einzelsessions istb das Cd aber wärmstens zuempfhelen. Besonders Lexi

So, 27.Feb 2011, 23:21
Hallo.......ich war im Oktober letzten Jahres im CD und hatte eine geile Session mit Lady Stella Morgan........und wie sie mich gefesselt hat (Folie und Seile) war einfach der Hammer....totale Bewegungsunfähigkeit und keine Chance mich zu befreien.......auf jeden Fall zu empfehlen :-D

Bizarre Grüße
Wir kommen aus dem Nichts,
wir werden zu Nichts.
Also was haben wir zu verlieren ?
Nichts !
----------------
Monty Python

So, 27.Feb 2011, 23:24
Ich denke weitere Berichte findest Du hier im Forum auch genug - auch von mir.
Habe schon ein bissel gesucht, aber nichts Konkretes gefunden. Ein paar Links zu den entsprechenden Beiträgen wären super.

So, 27.Feb 2011, 23:29
Das Cd ist eine gute Adresse in Köln für Gummiliebhaber. Das spezial fand ich jedoch nicht so prickelnd. Liegen gelassen werden, teilweise unbeaufsichtigt oder von Fremden Damen die gerade Zeit haben, empfand ich nicht wirklich als Highlight. Da gehn ich dann doch lieber zu jemand anderen ud zahlen ein wengig mehr.
Heißt das, das das Special sich nicht auf bestimmte Damen bezieht, sonder , sozusagen, Gruppenarbeit ist ??

Im Gegensatz zu Dir schrecken mich die Liegezeiten nicht ab, im Gegenteil. Ich habe solche "Einlagerungen" schon im Fetish Berlin erlebt und fand´s sehr entspannend um nicht zu sagen hypnotisch.

Mi, 02.Mär 2011, 00:37
Um die Liegezeiten geht es nicht eher das eben die von mir Gebuchte Dame mich liegen las um sich dann einer andere Session zu widmen.

In der Zeit hätte ich kolabieren können oder schlimeres. Ich wurde alleine ohne aufsicht gelassen und nur hin und wieder schaute mal eine der anderen Damen herein ob ich noch lebe.

Ich hab nichts gegen langzeit Fixierung und Liegezeiten wenn die von mir gebuchte Dame auch an meiner Seite bleibt , ich sie gelegendlich spüren kann, sie sehn kann.

Mir ist egal ob sie dabei isst, im Internet surft oder ein Buch liest.

Nur so wie ich es eben erlebt hatte fühlte ich mich schnell abgefertigt was mir im nachinein auch immer mehr bewust wurde. Bei einbem Preis von xxx Euro für 3 Stunden kann man nichts dolles erwarten.

Mi, 02.Mär 2011, 19:06
also eines vorweg, Liegezeiten sind nicht die bevorzugten Zeiten von mir, aber es war immer jemand in Hörweite oder auch direkt im Zimmer, wobei ich dem Vorschreiber recht gebe, dass sich die Damen beim Aufpassen abgewechselt haben. Das hat mich aber nicht gestört, da ich zum einen viele der Damen dort schon erleben durfte und zum anderen man(n) auch die Möglichkeit hatte diese mal kurz zu erleben / sehen. Last but not least, muss man vielleicht auch mal überlegen, ob es nicht auch gut ist, wenn Sie ein wenig Luft zwischendurch holt.
Hinsichtlich der Zeit war mein gefühltes Erleben jedoch total anders. Ich empfand die Länge immer mehr als angemessen und großzügig. Subjektiv sind natürlich die Liegezeiten "immer zu lang" - objektiv (es läuft ja auch mal Musik) waren sie es nie.
Ist sicher Geschmackssache, ob man lieber n Stunden direkt "bespielt" wird oder n + m Stunden mit Pausen. Auf jeden Fall finden sich diese n + m Angebote nun in vielen Studios.
Viel Spaß egal für was Du Dich entscheidest.

lll
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“