Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

genau...

So, 20.Feb 2011, 18:05
genau das würde mich auch mal interessieren-hatte auch schon mit ihr telefonischen Kontakt.Klingt ganz nett und interessant,wobei das Alter mich ein wenig abschreckt,somal es von ihr nirgens Fotos gibt.Sie beschreibt sich zwar als attraktiv,aber das ist ja relativ zZ
wer war denn schon mal bei ihr in Winterhude(privat)???
Eine schöne Lady zu erkennen ist eine Kunst,seine Sinne zu öffnen und ihren ganz speziellen Duft einzuatmen!

Mo, 21.Feb 2011, 11:19
ich kenne sie und rate davon ab.

Ihre Masche ist, du sollst dich im dunklen Flur hinknien und sofort das Geld übergeben. Ich konnte sie nur schemenhaft erkennen. Nachdem ich das getan habe gabs etwas mit der gerte auf den arsch... bißchen ihre knöchelhohen stiefel küssen die keinesfalls was mit erotik zu tun haben und versucht dich dann schnellstens wieder loszuwerden.

1xx€ für nichts....durfte mich nicht mal frisch machen und zum eigentlichen höhepunkt kam es nicht...

sie inseriert als alexandr, editha, dorinha usw.

aufpassen, sie versucht mit ihren ca. 60 jah. abzuzocken.

sie hat bei sm-hamburg inseriert. nachdem ich sie angeschrieben hatte, ohne zu wissen wen ich anschreibe Als ich meine neigungen näher beschrieb sagte sie zu und wir wollten uns treffen. Mir kamen ihre textzeilen sehr vertraut vor und wühlte in meinem mail postfach und fand dieselbe handynummer. als ich näher auf meine neigungen einging und sie mir versprechen sollte dass es auch ungefähr so ablaufen sollte, bekam ich post dass ich lieber in die ostblockländer fahren soll. bei ihr gibs das nicht für den preis...

sie versucht wohl ihre haushaltskasse aufzubessern....

denkt dran....ihr sollt sofort die kohle rüberreichen bevor ihr überhaupt ein wort mit ihr gesprochen habt...

vielen Dank...

Mo, 21.Feb 2011, 12:32
Hallo...

siper,vielen Dank für die schnelle Antwort %klatsch% habe ich mir schon fast gedacht,hatte vor jahren auch schon mit ihr schriftl. Kontakt .
Und die Masche mit den im dunklen Flur hinknien und den Umschlag mit den Tribut 100Euro übergeben klingt schon sehr merkwürdig....
Also lieber zu prof. Dominas gehen und etwas mehr bezahlen und bekommen was man bucht.

schönen Gruß aus HH, der sektliebhaberhh
Eine schöne Lady zu erkennen ist eine Kunst,seine Sinne zu öffnen und ihren ganz speziellen Duft einzuatmen!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“