Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

So, 20.Feb 2011, 08:27
Ich kann nur abraten... zumindest von ihrem Auftritt in Kaiserslautern. Ich war vor einiger Zeit mal da, als sie in einem Laufhaus Station machte. Hatte für eine halbe Stunde gezahlt und nach 20 Minuten gelangweiltem Stiefellecken war ich auch schon wieder vor der Tür mit dem Hinweis, dass ich ein paar Minuten zu spät war (es waren maximal fünf) und sie hätte gleich danach wieder einen Termin. Fazit: optisch ansprechend aber sehr ideenlos. Sehr enttäuschender Besuch. Wiederholungsgefahr: keine. zZ

So, 20.Feb 2011, 12:42
Im SM-art wollte sie auch mal gastieren. Ich hatte ihr bei Bekanntgabe ihres Gastauftrittes eine Mail geschrieben. Keine Antwort. Ich konnte aus persönlichen Gründen dann auch nicht, aber laut den Berichten hier, war sie nie in Köln. Ich kann mir vorstellen, dass das Studio davon auch nicht so begeistert war, da SM-art wirklich ein sehr gutes, eigentlich das Beste Studio in Köln ist.
Optisch ist die Frau sicherlich der Knaller. Aber ist das alles?

Mo, 16.Mai 2011, 18:22
@Sitzkissen2010,
bin jetzt per Zufall auf den Beitrag gestoßen.
Kleine Info, ich war in Köln!
Aber nur ein paar Tage, dann aus persönlichen Gründen abgereist!
Und ich glaub du musst dir nicht den Kopf zerbrechen, was das Studio davon hält und was nicht. Oder ist das dein Studio???

@sklaveMA
Wenn ich so etwas lese, bekomme ich immer ein Schmunzeln auf die Lippen. Einige Gäste, Sklaven, wie auch immer, erwarten manchmal ware Wunder, aber mal ganz ehrlich, tote Masse zu bespielen oder anders gesagt zum Leben zu spielen, macht wirklich kein Spaß und ist langweilig!!!

@analyst Congratulations! %klatsch%
Hey supi, Berichte aus alten Zeiten hast du gefunden über mich! Bin Stolz auf dich!!!!! winke winke

http://www.galerie-de-sade.de/Muenchen/ ... a2233.html

Bizarrer Gruß
www.lady-tina-deluxe.com

Di, 17.Mai 2011, 06:11
Lady Tina Deluxe hat geschrieben:
@sklaveMA
Wenn ich so etwas lese, bekomme ich immer ein Schmunzeln auf die Lippen. Einige Gäste, Sklaven, wie auch immer, erwarten manchmal ware Wunder, aber mal ganz ehrlich, tote Masse zu bespielen oder anders gesagt zum Leben zu spielen, macht wirklich kein Spaß und ist langweilig!!!

Bizarrer Gruß
Frage mich gerade, wer von uns beiden bei unserem Treffen tote Masse bespielt hat... :-D sorry... konnte ich mir nicht verkneifen, weil mich das gerade ärgert ...zwinker...

Das war nicht die erste Session die ich erlebt habe. Nach einer Session bekomme ich beim Nachgespräch (ja... kann man auch machen anstatt die Leute hastig rauszuschmeißen, wenn man Interesse daran hat, dass jemand wieder kommt) in der Regel solche Sätze zu hören wie: "Wow... du gehst ja in der Session richtig mit." Dann antworte ich Sachen wie: "Danke. Das ist ja bei Ihnen auch nicht schwer."
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 6“