Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Lady Ivana

So, 13.Feb 2011, 11:38
Mein nächster "Einsatz" in der Hauptstadt will vorbereitet werden.

Jetzt habe ich, was die Bilder angeht, selten eine schönere Lady gesehen: http://www.atelier-ivana.com/
Was mich abhält sofort den Termin zu vereinbaren? Diverse Erfahrungsberichte, wonach die "Model-like" Ladys sich nicht unbedigt durch Engagement und Qualität auszeichnen. Sind meine Befürchtungen unberechtigt? (Weil die Frage wahrscheinlich kommt, bin eher devot als maso, suche daher eher Erniedrigung als Schmerz)

Oder soll ich doch wieder zu Lady Kate gehen? Die sieht auch sensationell aus und das bei höchster Qualität der Treffen.

Fr, 25.Feb 2011, 14:15
Besuch ist erfolgt.

Vorweg: wer ein "klassiches" Studio sucht und auf die harte Gangart steht braucht nicht weiter zu lesen.

Das Studio ist sehr stilvoll und angenehm eingerichtet. Edler Touch weit entfernt vom rot/schwarzen Plastik Look.
Die Lady sieht auch in natura sensationell aus. Ein wunderschönes Gesicht, ein makelloser, zierlicher Körper. Wundervolle Ausstrahlung und eine jener Damen, die nicht rumbrüllen müssen um sich Respekt zu verschaffen.
Um den russischen Wurzeln gerecht zu werden, kann man auf Wunsch auch mit einem Glas Vodka anstoßen ;-)

Das Spiel wird sehr fantasievoll und abwechslungsreich durchgeführt. Besonders gefallen haben mir, überaus überraschende Elemente kreativer Art.

Der Preis, für Berlin sicherlich außerordentlich hoch.

Für mich 100% Wiederholungsgarantie.

Lady Ivana

Fr, 25.Feb 2011, 20:22
@vinvent:

danke für Deinen Kurzbericht und Glückwunsch zur erfolgreichen Session.

Die Lady war mir auch schon aufgefallen, leider habe ich seit längerer Zeit keine Gelegenheit, nach Berlin zu kommen.

Und das es die Session nicht zum Schnäppchenpreis gibt, war mir sofort klar, als ich die Homepage gesehen habe:
Für Gentleman in " Moskau, London, Paris, Schweiz..........."

Schönes Wochenende!
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Mo, 11.Apr 2011, 18:32
Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich nur sagen, dass Ivana meine absolute Favoritin ist! Ich habe Sie nun bereits einige Male in ihrem Boudoir in Berlin besucht sowie unterwegs in diversen Städten getroffen. Jedes Mal war wieder eine Offenbarung an Phantasie, Erniedrigung und Schmerz.
Ich fiebere jetzt schon meinem nächsten Besuch im Mai entgegen!
Wie nennt man das Sexualorgan des Sklaven? - Gehirn :-)

Di, 29.Nov 2011, 19:30
Ich hatte wieder einmal unvergessliche Stunden bei meiner Verhör-Offizierin.... In Worte kann ich meine Eindrücke noch gar nicht fassen. Zuerst lasse ich einmal den Schmerz abklingen. Ich für meinen Teil bin absolut glücklich, dass ich es überlebt habe - und werde einen bestimmten Fehler ganz sicher nicht mehr machen...

Re: Lady Ivana

So, 12.Feb 2012, 21:45
Meine Herrin Ivana Romanova hat mir wieder einmal eine Lektion erteilt, die ich in meinem Leben nicht mehr vergessen werde... Noch niemals zuvor bin ich von jemandem dermassen dominiert worden, wie nun von meiner Mistress.
Zu sehr ins Detail möchte ich gar nicht gehen. Nur soviel: Ein Satz von ihr reichte am Schluss aus, dass ich mich dermassen schuldig fühlte, dass ich mich vor Scham und Wut über mich selbst mehrfach übergeben musste, keinen Schlaf mehr fand und unablässig daran dachte, wie ich diese Idiotie von mir wieder ausbügeln könnte...
Man merke: Lady Ivana Romanova soll man NIE enttäuschen. Ihre Rache kann kann so furchtbar sein, dass selbst der lodernde Atem von Kali sich dagegen nur wie ein laues Lüftchen anfühlt.
Ich habe meine Lektion gelernt und gelobe feierlich, dass sich so etwas nie auch nur im Ansatz wiederholen wird.

Do, 22.Mär 2012, 20:47
Lady Ivana erzeugt auch bei mir mit Ihrer Internetseite, das große Bedürfnis sie
mal Live kennen zu lernen. Aber selbst, wenn ich den etwas höheren Tribut akzeptiere, ist dann da noch das Problem mit der Verständigung.
Wird Ihr Deutsch denn nicht von mal zu mal besser, wenn sie so oft in Berlin ist?

Sehr beeindruckt hat mich auf ihrer Internetseite die Geschichte von Sabadil. Eine der besten SM Storys die ich bisher lesen durfte. Die sollte sich jeder durchlesen
bevor er einen Termin bei ihr hat. %rolleys%

Ralf-T

Mo, 26.Mär 2012, 21:44
Hallo Ralf

Gute Neuigkeiten: Ivanas Deutsch wird in der Tat schnell besser! Ich konnte mich gerade vergangenes Wochenende davon überzeugen.
Natürlich ist aber ihr Englisch noch immer besser als ihr Deutsch.

Beste Grüsse

Otrok
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“