Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Mi, 06.Apr 2011, 07:38
Auch wenn ihr es wieder mal nicht so gerne hören wollt, leider ist es aber in der Realität die Wahrheit:
Eure "individuellen" Geschenke - so lieb sie auch ausgesucht worden sind - treffen fast nie wirklich den Geschmack der jeweiligen Dame.
Da werden geschenkte Kleidungsstücke in der Schublade verbuddelt, Süßes an die Kolleginnen verschenkt, Bücher nie gelesen und die Blumen vergammeln meist im Dunklen.

Halt wie im richtgen Leben %klatsch%

Wenn es dann kein Geldschein sein soll (was am Ende immer am genialsten ist) dann schenkt bitte Gutscheine. Am besten einen der großen Parfumeriekette oder (wenn vorhanden) aus dem einschlägigen Fetischladen Eurer Region. Amazon ist auch beliebt.

Gruss aus Berlin
Lady MacLaine

.................

Mi, 06.Apr 2011, 16:33
Jimmy bringt meistens Blumen mit, die sind bisher eigentlich auch immer gut angekommen. :-D Ab und zu, wenn ich mal eine schoene Topfblume finde, haben die sogar bleibenden Wert. Aber die idee mit dem Gutschein ist auch nicht schlecht.......

Beste Gruesse Jimmy

Mi, 06.Apr 2011, 21:05
@Lady MacLaine

Ein Gast aus der Region München bringt also einen Gutschein aus einem Münchener Fetischladen nach Berlin. Oder von Flensburg nach Köln.
Und das erfreut die Domina?
Nur des besseren Verständnis auf die Aussage

Wenn es dann kein Geldschein sein soll (was am Ende immer am genialsten ist) dann schenkt bitte Gutscheine. Am besten einen der großen Parfumeriekette oder (wenn vorhanden) aus dem einschlägigen Fetischladen Eurer Region.

Ich habe es so gehalten, wenn alles passte und wir doch ziemlich miteinander bekannt waren, dass ich die Dame zu einem Restaurant-Besuch eingeladen habe. Das wurde natürlich im Vorfeld bei Terminvereinbarung bereits abgeklärt. Damit die Dame dann nicht wegen Anschlußtermin die Einladung ausschlagen muß.
Ernst R. Hauschka:
„Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt?"

Wenn denn mal wieder Kreativität gefordert ist ...

Mi, 06.Apr 2011, 21:20
Hallo,
Lady McLaine hat geschrieben:dann schenkt bitte Gutscheine. Am besten einen der großen Parfumeriekette oder (wenn vorhanden) aus dem einschlägigen Fetischladen Eurer Region. Amazon ist auch beliebt.
Aus der von Lady McLaine gebotenen Auswahl aus 3 Möglichkeiten musst Du nun darauf loshacken :
robinsub hat geschrieben:Ein Gast aus der Region München bringt also einen Gutschein aus einem Münchener Fetischladen nach Berlin. Oder von Flensburg nach Köln.
Da bleiben immerhin noch zwei andere von Lady McLaine genannte Möglichkeiten über. Und wenn man(n) seine Phantasie anstrengt, dann gibt es mit Sicherheit noch hundert andere Möglichkeiten für eine kleine Aufmerksamkeit, mit der man die Dame erfreuen kann.

Man muss nur halt etwas kreativ sein ...

NippleTorture

Mi, 06.Apr 2011, 21:26
robinsub hat geschrieben:Ich habe es so gehalten, wenn alles passte und wir doch ziemlich miteinander bekannt waren, dass ich die Dame zu einem Restaurant-Besuch eingeladen habe.
Nur um das richtig zu verstehen: Die meisten SM-Professionellen bieten Restaurantbegleitungen für ihre Gäste als buchbaren Teil ihres Portfolios an.
Und da es hier um Geschenke an SM-Professionelle von ihren Gästen geht, meist du sicher, dass du Gast der Dame einen Restaurantbesuch mit ihrem Lebenspartner oder ihrer besten Freundin oder, wenn du sehr großzügig bist, mit ihrem Freundeskreis schenkst. Das nenne ich mal eine ungewöhnliche Geschenkidee.

Oder habe ich das jetzt falsch aufgefasst?

Lady Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com

Mi, 06.Apr 2011, 21:44
Nein, viele Damen gehen auch so mit einem Essen, weil sie sich einfach freuen eingeladen zu werden! Die Session danach, also der Bezahl-Teil ist selbstredend die Krönung!
Bello e impossibile

...

Mi, 06.Apr 2011, 21:49
Hallo,
Lady Marfa hat geschrieben:Oder habe ich das jetzt falsch aufgefasst?
Lady Marfa, da waren Sie jetzt etwas schneller als ich %lach%

Natürlich freuen sich die professionellen Damen, wenn solch ein toller Typ wie robinsub zum Dinner einlädt, da lassen die gerne den nächsten Termin sausen. Was tut man nicht alles für einen Big Mac joint...

Gruß vom

NippleTorture

Do, 07.Apr 2011, 00:27
robinsub schrieb:
Ich habe es so gehalten, wenn alles passte und wir doch ziemlich miteinander bekannt waren, dass ich die Dame zu einem Restaurant-Besuch eingeladen habe. Das wurde natürlich im Vorfeld bei Terminvereinbarung bereits abgeklärt. Damit die Dame dann nicht wegen Anschlußtermin die Einladung ausschlagen muß.

Ich nehme dir dieses Wunschdenken nicht ab, weil du rein wesenstechnisch einer ansatzweise intelligenten,anspruchsvollen Lady in keinsterweise Weise mit dieser Art imponieren würdest....(professionell hin oder her...). Wo lebst du???

Schade....es ist kein Kotz-Smilie zur Auswahl. duz

Do, 07.Apr 2011, 00:45

Grüß Euch,

also ich weiß nicht, entweder hast Du L.McLaine nur Menschen mit wenig bis keinem Gefühl oder Du spitzt nur auf eine Sache im Leben .... Sorry!

Ich habe schon einige Geschenke bekommen (auch wenn ich sie nie und nimmer erwarte) und mich jedesmal riesig gefreut.

Bekam sogar letztens ein Parfum, welches wirklich auch meinen Geschmack fast zu 100% traf, wobei ich hier eher vorsichtig bin, wenn ich nicht weiß, was die Dame gern hat.

Wenn Dir, L. McLaine, Blumen von Besuchern gerade mal gut genug sind, dass sie im Finstern vergammeln, ist das ganz alleine Deine Sache.
Es soll aber Frauen geben, die sich über ein derartiges Mitbringsel durchaus freuen.

Der Idee von Jimmy kann ich voll und ganz zustimmen. Gerade Blumen in Töpfen sind eine tolle Erinnerung und zeigen nach Jahren, wie lange man sich schon kennt.
Sollte das Studio keine Fenster mit natürlichem Licht besitzen, so kann man sich die Topfpflanzen ja auch zu Hause hinstellen und sich daran erfreuen. Außer man hat ein Problem damit, dass Geschenke von Gästen daheim stehen - soll es ja auch geben ...

Gutscheine sind sicher nicht verkehrt, aber meiner Meinung halt völlig einfallslos.
Da sind mir persönliche Mitbringsel viel lieber. Sie müssen auch kein Geld kosten.
Selbstgebackene Kekse, im Garten gepflückte Blumen, selbstgemalte Bilder, selbstgebaute SM-Spielsachen.

Das zeigt mir, der Mensch befasst sich mit mir. Er möchte mir eine Freude bereiten - als Mensch und nicht nur einfallslos Geld/Gutscheine über den Tisch zu schieben, damit man die Dame etwas gütiger stimmt.

Zum Essen.
Also ich wurde schon sehr oft zum Essen eingeladen und habe auch - wenn es mir zeitlich möglich war, zugestimmt. Zumindest in den meisten Fällen. Und nein, es hat nichts extra gekostet. Außer das Essen selber.

Ich mache das wirklich gerne. Hatte schon wirklich tolle und erinnernswerte Abendende. Entweder vor/während oder nach einer Session.
Allesamt einzigartig und nett.
Wenn ich Zeit habe und es nicht zu spät ist, warum nicht.

Ein mittlerweile ganz lieber Freund (ehemaliger Besucher) kochte seinerzeit mal bei mir ein Essen für meine Freundin und mich, welches wir nach einer geilen Session zu uns nahmen.

Auch hier gilt für mich - Individualität, Einfallsreichtum bringen mir große Freude. Warum sollte ich nicht mit netten Besuchern essen gehen?
Ich verbringe einen schönen Abend in netter Begleitung und gutem Essen?! Warum sollte ich da noch extra abcashen?
Was es natürlich auch gibt - dass man ein Essen z.B. in eine Langzeitsessoin von mehreren Stunden einbezieht.

Lieben Gruß,
Katarina

+ + + Junge Dominanz aus Leidenschaft + + +

~ ~ ~ Ich kreiere meine eigene Welt, – unabhängig von den Klisches und Regeln anderer Dominas und Sklaven! ~ ~ ~

Do, 07.Apr 2011, 09:22
@ Lady Katarina: Du magst eine Ausnahme sein, aber ich mir relativ sicher, dass 99% der Damen sich über ein selbstgemaltes Bild von Kunde XY nicht wahnsinnig freuen. Wenn man mit der Person eine Beziehung über einen längeren Zeitraum aufgebaut hat, dann möglicherweise. Aber auch wenn mir ein guter Freund ein selbstgemachtes Bild schenken würde, wäre ich nicht begeistert, da ich von ihm erwarten würde, dass er abschätzen kann, was mir Freude bereitet oder nicht. Bei Kindern ist dies natürlich anders! Ein Stammkunde kann ja evtl. abschätzen, was die Dame erfreut oder dann muss man Webseite der Dame anschauen (und dort stehen meistens Gutscheine, Parfum, etc.).

Und auch wenn natürlich immer alle ehrlich sind, wird jede Domina "Freude" über ein Geschenk zeigen, da dies a) in unserer Kultur so üblich ist und b) die Domina Kunde XY gerne wieder als Gast begrüssen möchte und schon aus "Marketing-Gründen" sich vordergründig über ein Geschenk freuen muss! Es gibt genügend Gäste/Männer, die dies nicht abschätzen können und deshalb finde ich ein praktisches Geschenk, wie es Lady MacLaine geschrieben hat, viel sinnvoller. Wenn ich Blumen schenke, weiss ich ja nicht, ob Dame am nächsten Tag in die Ferien geht, etc. etc. Und nichts für ungut, aber Blumen schenke ich lieber meiner Frau.

Eine professionelle Dame geht übrigens mit einem Kunden zum Essen (falls sie überhaupt geht), wenn 1) sie den Kunden evtl. über einen längeren Zeitpunkt kennt und er möglicherweise sympathisch ist und/oder 2) da sie den Kunden so an sich binden möchte, damit er bald wieder kommt (als gute Werbemassnahme oder einfach Teil der gezahlten Leistung). Aber es ist natürlich klar, dass wir Männer dann denken, dies ist der Fall, da wir so tolle Hechte sind und besser als normale Kunden - entspricht für mich der Situation wenn eine Prostituierte laut stöhnt und nachher sagt, dass man der Beste sei ...
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“