Selbstverständlich kann ich an dieser Stelle nur meine subjektive Sichtweise weitergeben:
Also wenn ich hier die Berichte über die mystischen Erfahrungen und der Psyche lese, die die Madame Occulta bei ihrem Gegenüber gern "knackt", bin ich schon sehr verwundert.
Zu meinem Bild von ihr, das ich anhand eines Telefonats gewonnen habe, passt es überhaupt nicht.
Als ich am Telefon zu ihr sagte, dass ich kein oberflächlicher Mensch bin, ging sie sofort auf Abstand.
Sie äußerte mir gegenüber gegenüber, dass sie selbst eher oberflächlich sei und oberflächliche Menschen schätze.
Daraufhin kam es nie zu einer persönlichen Begegnung.
Ich würde mich persönlich niemals einem oberflächlichen Menschen in einer Session anvertrauen.
Schließlich habe ich nur eine Gesundheit!!!
Sa, 22.Jan 2011, 17:37
@ Günther5000
Ob Madame Occulta oberflächlich ist, kann ich nicht beurteilen!
Erstens bin ich kein Psychologe und
zweitens sollte man meiner Meinung nach ein so schwerwiegendes Urteil nach nur einem Zusammentreffen (wie bei mir) oder nach einem Telefongespräch (wie bei dir) nicht fällen!
@ Hektor Prinz von Troya (thread Flatrate im Black Obsession):
Zum Teil muss ich deine Beschreibung bestätigen.
Das mit dem Schmutz und den Küchentüchern traf bei meiner Session nicht zu,
alles andere kann ich jedoch bestätigen!
Allerdings war es bei mir nicht in erster Linie die Flatrate die mich angelockt hatte sondern die Ankündigungen von Madame Occulta auf ihrer website (unter "Meine Vorlieben"), nämlich:
"Nicht die Unnahbarkeit macht den Reiz einer Herrin aus, sondern die quälende und berauschende Nähe zu Ihr."
Die Umsetzung von festen Absprachen im Vorgespräch sah während der Session dann jedoch so aus:
Mit den Worten: "Ich könnte ja jetzt "das und das" mit dir machen, das würde dir doch sicher gefallen, aber das musst du dir erst einmal verdienen!"
wurde die Realisierung verschoben (vermutlich) auf den Sankt-Nimmerleins-Tag.
Manche Gäste finden das offensichtlich "geheimnisvoll".
Ich finde das absolut nicht in Ordnung!!!
Ob Madame Occulta oberflächlich ist, kann ich nicht beurteilen!
Erstens bin ich kein Psychologe und
zweitens sollte man meiner Meinung nach ein so schwerwiegendes Urteil nach nur einem Zusammentreffen (wie bei mir) oder nach einem Telefongespräch (wie bei dir) nicht fällen!
@ Hektor Prinz von Troya (thread Flatrate im Black Obsession):
Zum Teil muss ich deine Beschreibung bestätigen.
Das mit dem Schmutz und den Küchentüchern traf bei meiner Session nicht zu,
alles andere kann ich jedoch bestätigen!
Allerdings war es bei mir nicht in erster Linie die Flatrate die mich angelockt hatte sondern die Ankündigungen von Madame Occulta auf ihrer website (unter "Meine Vorlieben"), nämlich:
"Nicht die Unnahbarkeit macht den Reiz einer Herrin aus, sondern die quälende und berauschende Nähe zu Ihr."
Die Umsetzung von festen Absprachen im Vorgespräch sah während der Session dann jedoch so aus:
Mit den Worten: "Ich könnte ja jetzt "das und das" mit dir machen, das würde dir doch sicher gefallen, aber das musst du dir erst einmal verdienen!"
wurde die Realisierung verschoben (vermutlich) auf den Sankt-Nimmerleins-Tag.
Manche Gäste finden das offensichtlich "geheimnisvoll".
Ich finde das absolut nicht in Ordnung!!!
Madame Occulta
So, 23.Jan 2011, 01:38Sie selbst hat die gewisse Aussage über sich getätigt.
Ich kenne sie ja nicht einmal persönlich.
Ich kenne sie ja nicht einmal persönlich.