Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

"Ältere Erzieherin" in M

So, 16.Jan 2011, 17:15
Hallo @ all ! Bin Mitte 50 und mal auf der Suche nach einer "älteren" (so ab 60) "Erzieherin". Ich mag so "Rollenspiele" wie "Lehrerin-Schüler"/"Tante-Neffe" u.ä., "just spank, no sex". Ich "spiele" schon lange, kenne in M einige Ladies (z.B. "Studio Sturm" -SEHR empfehlenswert !!!), aber jetzt gelüstet mich mal nach einer eben etwas "älteren" Dame.
Weiß da vielleicht wer eine Adresse ?

%raucher%

Sa, 05.Feb 2011, 14:20
Da kann ich dir Lady Juliette empfehlen. Die weiß haargenau was sie will und was du brauchst. Ich kann dir nicht ganz genau sagen, wie alt sie ist. Ich schätze sie auf Ende fünfzig, aber ich kann mich auch irren. Vielleicht ist sie auch ein bisschen älter. Sie ist Samstags immer im Studio Domina Bizarr, Frankfurter Ring 220.

Mi, 13.Apr 2011, 15:42
Bitte verzeihen Sie mir, Lady Juliette, dass ich Sie so beleidigt habe! Aber Sie sind eine wundervolle Erzieherin %sieh% Das habe ich selbst genossen, und darin irre ich mich nicht!

Lady Juliette

Di, 28.Jun 2011, 20:42
Ich hatte gestern eine tolle Session mit Lady Juliette. Ein Erfahrungsbericht findet Ihr im geschlossenen Bereich. Hier nur soviel: Lady Juliette ist eine sehr erfahrene Domina, die auf den Sklaven sehr gut eingehen kann - absolute Empfehlung (Klinik und Bondage).

Wegen des Alters: ich selbst bin 42 Jahre alt und kann die Alterseinschätzung von Lacrimus nicht nachvollziehen - wohl sehr schlecht geschätzt.

Herzlichst
llwc

Sa, 09.Jul 2011, 11:04
Wenn um Erziehung geht, dann geht doch mal zu Lady Laura (Zuchthaus). Ich hatte bei Ihr eine super Session vor einigen Jahren. Sie ist versiert und kennt sich aus.
Eine ausdauernde Handspankerin und mit dem Rohrstock kann Sie sehr deutlich werden.
Cy
CPgourmet

Re: "Ältere Erzieherin" in M

Sa, 04.Aug 2018, 13:29
Hallo zusammen,

ich würde mich über Empfehlungen für eine etwas reifere und erfahrenere Erzieherin, für regelmäßiges Spanking / Flagellation, freuen. Ich bin an regelmäßiger Disziplinierung interessiert . Dabei kommt es mir auch nicht auf Studioatmosphäre und dem damit verbundenen Aufwand oder Rollenspiele an ...... Vielmehr ist mir Erfahrung und Empathie wichtig und das Ganze sollte in einem "vernünftigen" finanziellen Rahmen liegen.

Ich freue mich auf Empfehlungen und natürlich auch Zuschriften von geneigten DL....

Gerne auch per PN
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“