Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Di, 08.Feb 2011, 16:00
mal so ein bißchen Haussklaventipps austauschen? Was ist gut für's Silber? Wie glänzen die Felgen? Oder Hilfe, meine Hände werden vom Putzwasser so rauh? Vielleicht kann der Admin da ein kleines Unterforum einrichten?

Di, 08.Feb 2011, 21:34
[quote="Zu_IHREN_Füßen"]Lese ich hier ein wenig unnötigen Sarkasmus?[/quote]

Jaaa...
Das sind die oberflächlichen Haussklavenanwärter, die meinen ein Klo zu putzen und dann das Recht haben eine Langzeiterziehung zu bekommen.

Es gibt da noch anderes als putzen, schrubben, einkaufen. Man lernt gleichgesinnte kennen, bekommt teilweise echte Extreme mit, kann mal hinter die Kulissen eines Studios schauen, ist auch interessant eine Domina mal privat zu sehen.
Ich selber habe 1996/97 tolle Erfahrungen im Studio der Gräfin gemacht.
Muß aber auch sagen, dass die dortige Domina Katarina und ich ein sehr gutes Verhältnis hatten, die Chemie stimmte einfach.
Überhaupt sehr nette Damen wie Iwana, Lola. Leider nicht mehr anzutreffen, besonders Lola war geil.
Dann war da noch die Bekanntschaft mit Stefan, ziemlich extremer Maso. Ich selber musste erst jemanden wie ihn kennenlernen um den Mut zu finden mich zu outen.
Alles in allem eine prägende Erfahrung, die ich nicht missen möchte. Mag man von der Gräfin halten was man will.

Di, 08.Feb 2011, 21:57
Hallo sitzkissen,

du kannst dir dein geschreibe sparen. Habe jemanden gefunden mit dem ich mich austauschen kann. Und das ist gut so. Es gibt hier noch User die eine ernst nehme. Bei dir scheint das ja wohl nicht der Fall zu sein.

MfG

Frank

Edit: Sorry nehme alles zurück. Habe den Koll. falsch verstanden!!!!!
Zuletzt geändert von Frank B. am Di, 08.Feb 2011, 23:34, insgesamt 1-mal geändert.

Di, 08.Feb 2011, 23:08
Danke Frank B.
Mein Beitrag war zwar auf Zurrigo und Zu Ihren Füßen bezogen, aber wen andere das nicht verstehen, soll mir das auch egal sein.
Ich denke nicht, dass aus meinem Beitrag hervor geht, dass ich den Themenerzeuger nicht ernst genommen habe. Was wohl falsch war.

Di, 08.Feb 2011, 23:24
Sorry sitzkissen,

da fühlte ich mich wohl zu Unrecht aus den Schlipps getreten. Entschuldige mich hiermit öffentlich. Im Bezug auf Zurrigo hast du recht!!
Aber "Zu Ihren Füßen" tust du unrecht. Der steht mir nähmlich per PN mir Rat zu Seite. Und es geht nicht ums Auto waschen oder so was. Sonder darum wie ich als Neuling mit meine Gefühlen und Empfindungen die so aufkommen können und auch sind klar komme.

MfG

Frank

Mi, 09.Feb 2011, 19:38
sitzkissen2010 hat geschrieben:Danke Frank B.
Mein Beitrag war zwar auf Zurrigo und Zu Ihren Füßen bezogen, aber wen andere das nicht verstehen, soll mir das auch egal sein.
Ich denke nicht, dass aus meinem Beitrag hervor geht, dass ich den Themenerzeuger nicht ernst genommen habe. Was wohl falsch war.
Nun, ich denke es war etwas unklar auf wen sich das oberflächliche Haussklavenanwärter" bezog. Ich selbst würde das für mich auch zurückweisen ;-).

Aber alles in Ordnung - unnötig streiten sollte man deswegen ja auch nicht ;-).

Do, 10.Feb 2011, 23:50
Frank B. Zu Ihren Füßen habe ich auch nicht kritisieren wollen.
Aber ist ja jetzt gut.
Wollte eigentlich auch keinen regelmäßigen PM-Kontakt, sondern etwas sinnvolles zu diesem Thema beitragen. Nicht wie hier einige andere nur Blödsinn schreiben.
Aber von Schnappschrott kommt ohnehin selten etwas sinnvolles. Solche Teilnehmer muß es eben auch geben.

Fr, 11.Feb 2011, 00:25
Ich hatte zwei Stellen und die Doms waren auch zufrieden, im Gegensatz zu anderen habe ich das wohl schon ordentlich gemacht, wenn ich was mache mache ich das auch wie bei mir zu Hause und eine Gegenleistung habe ich nie erwartet.

Bei mir hat es aber nicht funktioniert, es gab keinerlei Anerkennung, keine Ahnung warum, putzen ist eh nicht meine Welt und wenn ich es doch mache hatte ich zumindest ein Danke oder so erwartet oder meintwegen auch eine Strafe, egal, aber nichts war dann auch nichts.

Da baue ich lieber Sachen für die Doms, da haben sie nacher was zum anfassen und man sieht auch klar was man erschaffen hat.
Let me be your Maso :-)

Fr, 11.Feb 2011, 00:33
Hallo Masoteil,

wenn man keine Anerkennung bekommt ist das natürlich sehr schlecht. Da würde ich auch schnell wieder aufhören. Ich hatte da ein anderes Problem. "Distanz und Nähe" würde ich mal sagen. Ich bekomme regelmäßig mein Lob in Worten und Taten. Nur meine Emotionen mussten sich erst mal auf die Situation einstellen.

MfG

Frank

Fr, 11.Feb 2011, 00:45
Das kann nicht so einfach sein :-( Wenn ich geputzt habe war das einfach ein ganz normaler Umgangston, nichts mit Sklave und so, halt wie im normalen Alltag und wenn dann sofort was kommen würde hätte ich damit auch ein Problem, wenn ich in der Sklavenrolle bin wäre das kein Problem, aber dazu brauche ich jenachdem ca. 30 Minuten locker, dann bin ich aber auch dauerhaft drin, solange die Dom mir einmal gezeigt hat wer die Stiefel anhat.
Let me be your Maso :-)

Fr, 11.Feb 2011, 01:07
Hallo Masoteil,

ich kriegs zur Zeit echt hin. Im Studio bei Session oder wenn bei ich Gemeinschaftssession eingesetzt werde, ist sie meine Herrin. Ansonsten ist sie eine sehr gute Bekannte, würde fast sagen eine "Freundin". Wir verstehen uns sehr gut. Sie mag mich weil ich nicht nur nett bin sondern auch ausserhalb der Session devot. Inzwischen putze ich nicht nur sondern mache auch den Telefonservice und führe den Terminkalender usw.

MfG

Frank
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“