Hallo,
Ich bin Student und verfüge daher leider nicht über die Mittel mir eine professionelle Domina leisten zu können. Ich bin 21 Jahre, über 180 groß, dunkle kurze haare, braune Augen und habe einen gut trainierten Körper. Seit langem träume ich davon endlich einmal in echt von einer Domina gedemütigt zu werden. Ich suche eine dominante Sie im Raum Norddeutschland (Hamburg, Lübeck, Rostock, Stralsund...), welche mich kostengünstig (also muss nicht umsonst sein dennoch ist mein Rahmen begrenzt) "behandelt". Ich bin schmerzlich immer sehr Belastbar gewesen und passe mich auch gerne den Wünschen und Vorlieben der Herrin an. Besonders erregen tun mich:
Ballbusting
Ohrfeigen
Demütigungen aller Art z.B. Anspucken oder Schuhe sauber lecken
Trampling
Auspeitschen
eventuell NS
Worship jeder Art
Auf Anfrage verschicke ich natürlich auch gerne Fotos von mir.
Auch wenn ich nicht wirklich dran glaube, dass sich auf diesem Weg meine Träume erfüllen freue ich mich dennoch sehr über Rückmeldungen.
Beste demütige Grüße
Martin
Do, 20.Jan 2011, 22:53
Ich war im Herbst nachlässig und habe das Laub aus meinem Garten nicht entfernt.
Zudem muss mein Keller aufgeräumt werden.
Wenn du bereit bist diese Aufgaben zu erfüllen und deinen Studentenausweis sowie die Anmeldung bei deiner Uni mitbringst, dann bin ich Verhandlunsgbereit und werde deine Träume an dir ausüben.
Zudem muss mein Keller aufgeräumt werden.
Wenn du bereit bist diese Aufgaben zu erfüllen und deinen Studentenausweis sowie die Anmeldung bei deiner Uni mitbringst, dann bin ich Verhandlunsgbereit und werde deine Träume an dir ausüben.
See you soon ;-)