Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Habe Madam Occulta besucht - abgefahren

Di, 04.Jan 2011, 23:46
Habe gestern Nachmittag Madam Occulta im Studio Black Obsession in D-Dorf einen Besuch abgestattet.
Das Studio gehört zu einer Kette gemeinsam mit city-stars24.de in Düsseldorf und ladies-dortmund.de. (Gemeinsame Visitenkarte). Ladies-dortmund.de befindet sich zusammen im einem Haus mit dem Fetisch-X-Studio in Dortmund. Scheinen wohl eine Kooperation oder den gleichen Besitzer zu haben. Der Puff und Studioberieb ist aber getrennt und hat auch verschiedene Eingänge.
Telefonisch habe ich im Studio einen Termin bei Maddam Occulta vereinbart. Ich war 5 Minuten vor dem Termin dort und wurde von einer Empfangsdame in ein Zimmer begleitet und gebeten zu warten. Nach wenigen Minuten erschien Madam Occulta und ging mit mir in den Keller. Dort ist ein ausreichendes Studio eingerichtet und beheitzt war es auch. Nach Berichten über die Kälte dort, ist wohl eine mobile Eltektroheizung angeschafft worden. Der Boden ist allerdings etwas kühl, der Raum aber warm. Es wird angeboten Schuhe oder Socken anzulassen für die Herrschaften die schnell kühle Füße bekommen. Madam Occulta führte zunächst ein Gespräch über meine Neigungen und Tabus. Danach übergab ich den Obulus. Tatsächlich wurde der derzeitige Angebotspreis, eingehalten und nicht nachgekobert. Madam behält sich aber vor sich nicht an Absprachen zu halten und Passworte zum Stop des Spiels gibt es bei ihr nicht, es beginnt also ein Tunnelspiel.

Auf der Homepage von Occulta ist folgendes zu lesen:
---
Bei Räucherungen und mystischen Klängen, werde Ich Dich durch Hypnosetechniken in einen Tranceähnlichen Zustand versetzen und Dein Bewu habensstsein öffnen.
Sei bereit, Dich von etwas Höherem führen zu lassen, etwas, dass über Deinen Verstand hinausgeht.
Ich sei das Werkzeug, durch das jene Energien fließen.Du musst, um ein tieferes Wissen um die Erkenntnis von Dir, Deinen Trieben und Neigungen ein Opfer erbringen, indem Du Mir Dein kostbarstes anbietest....
Deine Seele
Ich schau Mir Deine Seele gut an, welchen Wert sie für Mich hat.
Sie hat noch keinen Wert für Mich, da sie beschmutzt ist, von Deinem Denken und Handeln.
Du vegetierst ein Leben lang schon vor Dich hin, ohne Sinn und Ziel.
Du bist es nicht würdig, etwas so kostbares zu besitzen, ohne es zu nutzen.
Schau´ Dir Dein Leben an und wie Du vor Mir kniest und mich bittest, sie zu reinigen und zu befreien.
Der Weg wird Dich in die dunkelsten Abgründe Deiner Selbst führen, ein Weg voller Qualen, Schmerzen und Erniedrigung.
Aber die, die durch die Finsternis schreiten, werden am Ende das Licht sehen....
---
Genauso verfährt sie auch.
Absprachen haben keinen großen Wert bei ihr, sie versucht in deine Seele zu gehen. Dein „ich“ zu knacken, dich aufzubrechen. Ihr Ziel ist es das innerste aus deiner Seele zu holen und dir alle Lebensbeichten zu entlocken. Sie will dich brechen, bis du heulend vor ihr winselst (sagt sie). Sie will nicht deine Nutte sein, die deine Befehle ausführt. Sie ist es ganz allein die dich führen will. Wenn du erstmal in ihren Ketten hängst must du entweder einen starken Charakter haben um ihr etwas vor zu spielen, was nicht die Wahrheit ist oder dich völlig offenbaren. Gerne hypnotisiert sie dich auch.
Der Haken ist natürlich, dass so ein Vertrauen erst einmal aufgebaut werden muss und sich nicht jeder sich offenbaren mag bzw. diese Geschichte sehr einseitig ist. Denn von ihr ist nichts zu erfahren.

Sie will dich als Mann am Haken haben den sie bricht. Sie mag keine Waschlappen, die zu weich sind. Allerdings darf man auch nicht zu sehr Mann sein und es versuchen es mit ihr aufzunehmen.

Ziemliche abgefahrene Geschichte die ich in einer Stunde bei ihr erlebte, ob es etwas für euch ist müsst ihr selbst entscheiden.

Zeit wird eingehalten, wer duschen will kann es auch, saubere Laden, ansonsten wie geschrieben zwischen bezahlen und dem Sessionende tanzt ihr nur nach ihre Pfeife und ein Großangriff auf eure Seele wird gestartet.

Ob ich es gut fand oder zu abgefahren, äußere ich hier mal nicht. Entscheidet es für euch selbst ob ihr so etwas wollt oder nicht.
Auf jeden Fall kann es wenn ihr euch drauf einlasst eine Grenzerfahrung werden.

Re: Habe Madam Occulta besucht - abgefahren

Mi, 05.Jan 2011, 10:52
Salim hat geschrieben:Habe gestern Nachmittag Madam Occulta im Studio Black Obsession in D-Dorf einen Besuch abgestattet. ...
Absprachen haben keinen großen Wert bei ihr, sie versucht in deine Seele zu gehen. Dein „ich“ zu knacken, dich aufzubrechen. ... Großangriff auf eure Seele wird gestartet. ... Entscheidet es für euch selbst ob ihr so etwas wollt oder nicht.
Danke für den Bericht und deinen Mut. ;)

Wobei mich ja interessiert, wie denn ein Großangriff auf die Seele im einzelnen aussieht? Läuft die Session mehr über verbale Kommunikation oder physische Aktionen?

Wie ist denn dein Eindruck vom Verantwortungsbewußtsein der Madame? Schließt sie gesundheitsgefährdende Praktiken aus? Wie du schon sagst, Vertrauen muss man sich dann mal eben in einem Vorgespräch aufbauen? Weil einmal zugesagt hat, für den gibt es kein zurück? Hört sich für mich nicht gerade nach SSC an?

Für solche Behandlungen müsste ich die Madame schon länger persönlich kennen, sie gut einschätzen und ihr vertrauen können. Was mich ebenfalls ein wenig irritiert sind ihre "Gesetze, Regeln und Vorlieben, die aus magisch okkulten Bereichen entstammen". Da kommen mir immer ganz andere Assoziationen, aber Okkultismus muss man auch erst mal definieren können.

Mi, 05.Jan 2011, 12:37
so etwas halte ich für sehr gefährlich, da gerade die psyche eines menschen am schwersten wieder zu "reparieren" ist.
also für mich ist dieser bericht eher ein grund der dame fern zu bleiben! denn im endeffekt handelt es sich immer noch um ein spiel und das sollte es wohl auch bleiben....

Mi, 05.Jan 2011, 13:00
Ja, ich bin auch hin- und hergerissen. Einerseits fasziniert mich die ganze Geschichte enorm. Andererseits habe ich Zweifel, dass so eine Session beim ersten Mal das Richtige ist.

Wie Du schon sagtest, gehört schon eine ziemliche Portion Vertrauen dazu und die kann auf gar keinen Fall nach einem Vorgespräch da sein. Egal wie lange dieses Vorgespräch dauert.
Für meinen Teil würde ich möglicherweise dieses Vertrauen nach der 4ten oder 5ten positiven Session haben, aber sicher nicht früher.

Per Hypnose kann die Lady einem ja wer weiss was für einen Blödsinn ins Hirn pflanzen.

Gruß,
Fazer

Mi, 05.Jan 2011, 14:59
Das ganze hört sich spannend an.Vielleicht kann sich Salim noch zu einem klitzekleinen Bericht im 18 Bereich aufraffen.:-D

Gruß
Rubber

Mi, 05.Jan 2011, 15:04
Hypnose ist immer so ne Sache. Sobald der Gast im Trance Zustand ist, wird es für die Domina ein leichtes sein ihn auch zu hypnotisieren. Für viele mag das eine verlockende Phantasie sein und aufregend noch dazu.

Dennoch sollte man bei all der Geilheit nicht seinen Verstand völlig ausschalten.

Mi, 05.Jan 2011, 17:13
@Switschman

Zu deiner Frage:
--
Wobei mich ja interessiert, wie denn ein Großangriff auf die Seele im einzelnen aussieht? Läuft die Session mehr über verbale Kommunikation oder physische Aktionen?
Wie ist denn dein Eindruck vom Verantwortungsbewußtsein der Madame? Schließt sie gesundheitsgefährdende Praktiken aus?

Auf das körperliche Bezogen hat sie nichts gesundheitsgefährdenes mit mir gemacht.
Sie spielt eine Bandbreite von sehr zärtlich bis in den harten Grenzbereich aus.
Wenn du bei ihr an Armen, Beinen und Hals in Ketten gelegt bist und mit verbundenen Augen unbewglich vor ihr stehst, in keinem Moment weist was gleich passiert und sie ein Spiel zwischen Zärtlichkeit und Härte betreibt, dich dazu wie beschrieben psychisch bearbeitet ist das schon eine Grenzerfahrung . Gedanken schießen dir durch den Kopf, bin ich noch im Spiel, ist es Ernst, wie bewahre ich die Kontrolle über mich oder bin ich ihr gleich völlig unterworfen.

Es hat einen Reiz, dass Spiel mit ihr auszudenen auf viele Sessions aber ich sehe auch eine Große Gefahr darin. Die Session mit ihr ist wie ein Tanz auf der Klinge, den nur du verlieren kannst, niemals sie. Schon eine fazinierende Grenzerfahrung.

Zumindest hatte ich das Gefühl sie Lebt die Session und spielt sie nicht.

Bin hin und her gerissen, gehe ich noch mal hin oder ist die Angst vor Ihren Einblicken ins Innerste zu groß.

Deswegen kann ich auch wirklich keine Bewertung abgeben ob Top oder Flopp.

Mi, 05.Jan 2011, 18:03
Salim hat geschrieben:@Switschman

Zu deiner Frage:
--
Wie ist denn dein Eindruck vom Verantwortungsbewußtsein der Madame? Schließt sie gesundheitsgefährdende Praktiken aus?

Auf das körperliche Bezogen hat sie nichts gesundheitsgefährdenes mit mir gemacht.
Sie spielt eine Bandbreite von sehr zärtlich bis in den harten Grenzbereich aus.
Wenn du bei ihr an Armen, Beinen und Hals in Ketten gelegt bist und mit verbundenen Augen unbewglich vor ihr stehst, in keinem Moment weist was gleich passiert und sie ein Spiel zwischen Zärtlichkeit und Härte betreibt, dich dazu wie beschrieben psychisch bearbeitet ist das schon eine Grenzerfahrung . Gedanken schießen dir durch den Kopf, bin ich noch im Spiel, ist es Ernst, wie bewahre ich die Kontrolle über mich oder bin ich ihr gleich völlig unterworfen.

Es hat einen Reiz, dass Spiel mit ihr auszudenen auf viele Sessions aber ich sehe auch eine Große Gefahr darin. Die Session mit ihr ist wie ein Tanz auf der Klinge, den nur du verlieren kannst, niemals sie. Schon eine fazinierende Grenzerfahrung.

Zumindest hatte ich das Gefühl sie Lebt die Session und spielt sie nicht.

Bin hin und her gerissen, gehe ich noch mal hin oder ist die Angst vor Ihren Einblicken ins Innerste zu groß.

Deswegen kann ich auch wirklich keine Bewertung abgeben ob Top oder Flopp.
Klingt auf jeden Fall sehr interessant und hebt sich ab von vielen Berichten hier. Ob ich den Mumm hätte . . . ? Ja, aber ob das vernünftig wäre, weiß ich wirklich nicht.

winke winke

Fr, 07.Jan 2011, 18:38
Super, dann pack' ich mal meine neuen Legwarmers (es soll ja „Fußkalt“ sein), die ich im WSV gekauft habe, sowie etwas Vaseline für die Nase ein und werde mal vorstellig.

Im Ernst – klingt alles sehr interessant.

winke winke

Mo, 10.Jan 2011, 11:06
oha...da habe ich ja eine diskussion ausgelöst^^
also ich möchte sagen..dass ich madame occulta jetzt selber kennengelernt habe..doch nicht auf der sm-ebene...sondern auf der privaten-ebene...sie ist mir sehr wohlgesonnen und hat mich herzlich empfangen/begrüßt..es ist so.. wie es hier beschrieben wurde..das studio ist in einem kleinen hinterhof..sie hatte mich zu sich in eine art aufenthaltsraum bestellt..es hat den flair von einem wohnzimmer..war recht gemütlich dort...lady chandra war auch anwesend..sie macht einen sehr lockeren sympathischen eindruck..beide damen lachen sehr gerne :-)
ich war schon relativ aufgeregt..obwohl ich wusste..dass es hier nicht primär um sm geht und ich gleich eine session mit madame occulta habe..nein..davon war ja gar nicht die rede...doch madame occulta hat schon eine starke anziehungskraft auf mich..ich mag es sie anzuschauen..ihr forscher tonfall..ja er hat so etwas forderndes..obwohl es wie gesagt..kein spiel war! sie ist authentisch..direkt...dennoch herzlich in ihrer art und keineswegs kalt und wie hier jemand sagte..mehr schein als sein^^kann ich nicht behaupten..sie ist mir ehrlich und offen begegnet..hat auch ein wenig von ihrer person..ihrem leben erzählt..also kann ich auch keinesfalls sagen..dass ich nur über mich erzählt habe..ich einen monolog geführt habe....doch vielleicht bindet sie es nicht jedem auf die nase..was ihr privatleben betrifft..
madame occulta hat mir einen tee angeboten und wir haben nett geplaudert..mir war es wichtig..ihr auf der privaten ebene zu begegnen und wie sie mir sagte..bekomme nicht jeder diese chance..das entscheidet sie selber...ob sie sich ausserhalb des sm mit diesem menschen trifft oder nicht..es sind nur wenige..wie ich von ihr erfahren habe..
ich durfte auch ein blick in das studio werfen..es nicht sehr groß aber dort gibt es einige dinge..die ein smler herz höher schlagen lässt..(-:
ich möchte das ganze hier abkürzen...natürlich möchte ich mich ihr gerne irgendwann hingeben dürfen...sofern sie es mir gestattet..ich zu ihren füssen sein darf..ich zum spielball ihrer lust werde...doch mir war es halt wichtig ihr anders zu begegnen..was ich in der form noch nie mit einer dominanten frau hatte...
ich finde auch..dass sie sich von vielen damen in dieser szene unterscheidet..sie möchte auch nicht als domina oder bizarrlady gesehen werden..das ist sie in meinen augen auch nicht..sie ist zwar dominant..teuflisch anders..auch berührbar..soweit ich es weiss..doch wann und ob sie nähe zulässt...entscheidet sie^^
viele schreiben..dass es mit vorsicht zu geniessen ist..sich auf diese dame einzulassen und auf gewisse praktiken von ihr...ich weiss nicht ..was da auf mich zukommt..doch ich bin gespannt und eines kann ich euch sagen..ich glaube nicht..dass sie uns zerstören will..ja sie möchte unseren willen brechen..uns das verdorbene näher bringen aber uns nicht schaden..ich vertraue ihr und ich finde es schön ihr begegnet zu sein..ich kann auch sagen..dass sie eine bereicherung in meinem leben ist..
ich möchte noch mehr mit dieser frau erleben..möchte das verdorbene..das okkulte durch sie erfahren...ja wahrhaftig..das möchte ich..wie auch immer das aussehen mag..
madame occulta passt in keine schublade...lernt sie kennen und macht euch euer eigenes bild..mehr kann ich dazu nicht sagen..

gruß,
lausebengel
grenzen erfahren und darüber hinaus...
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“