Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Gräfin Jolie von Sado
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

HERRIN ARIADNE

Do, 23.Dez 2010, 13:21
Hiermit kündige ich offiziell meine Rückkehr an !

Viele werden mich aus der Zeit im Studio Centric in Stuttgart noch kennen.
Zwischenzeitlich hat mich mein Weg nach Zürich geführt.
Ich freue mich, der SM-Welt wieder zur Verfügung zu stehen und bin in der Schweiz im www.studio-hades.ch anzutreffen.
Für alle meine zurückgelassenen Sklaven aus dem Raum Stuttgart werde ich 1 x pro Monat im www.salonexcentric.de erreichbar sein.
1. Termin: 20. + 21. Januar.

Meine Website wird in kürze aufgeschaltet.
links: www.Sklaxxxxzentrxxx.com
www.twitter.com @HerrinAriadne

mit dominantem Gruss
HERRIN ARIADNE
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Do, 23.Dez 2010, 13:35
Verehrte Herrin Ariadne,

in Demut vor ihnen kniend und ihre Stiefelspitzen küssend,
erlaube ich mir, meine Freude über ihre Rückkehr zu erklären!

Mit devoten Grüßen
Benny77 :)

Re: HERRIN ARIADNE

Fr, 12.Apr 2013, 12:25
Erhabene HERRIN,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Mit Freude nehme ich zur Kenntnis, dass Sie Ihrer Bestimmung wieder folgen, indem Sie uns devoten und masochistischen männern als Göttin leuchten und uns die Gnade erfahren lassen, von Ihrer erhabenen Hand benutzt, gedemütigt und dominiert zu werden. Sie sind mir als eine der wenigen, auserwählten Frauen in Erinnerung geblieben, die sich – mit einem scheinbar tief verinnerlichten Recht – von der Verehrung und Hingabe ihrer Zöglinge genussvoll nähren kann, ohne je dabei an Souveränität zu verlieren.

Die Jahre, die zwischen unseren Begegnungen in Stuttgart liegen, haben sich in Ihr Antlitz auf feinste Weise eingraviert: noch schöner und reifer strahlt Ihr herrschaftliches Wesen. Noch charismatischer scheint das Ewig-Weibliche in seiner bitter-süßen Variante auf, noch reiner Ihre inspirierte Dominanz.

Noch heute kann ich die streng ausgeführten Peitschenhiebe spüren, mit denen Sie sich – bezaubernd lächelnd – meiner bemächtigt haben. Sie führten jene Hiebe mit einer solchen Selbstverständlichkeit aus, dass die allerletzten Zweifel zerstoben und nur der Wunsch übrig blieb, Ihnen ewigen Gehorsam zu schwören.

Es ist die Leichtigkeit und Natürlichkeit, das offene Lächeln und Ihr Charme, mit dem Sie sklavische Hingabe entfesseln und doch völlig unberührbar dabei bleiben, was Sie so ungeheuer anziehend macht. Die erhabene Strenge, mit der Sie uns benutzen und abrichten, macht Sie zur Domina par excellence.

Bewundernd grüßt SIE ergeben, Yours_
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“