Servus zusammen,
hat jemand Erfahrungen im Gummi/Latex Bereich mit benannter Dame gesammelt?
keine Antwort ???
So, 13.Mär 2011, 14:12Ich kenne die Lady aus dem Hause Malbert und kann Sie nur wärmstens weiter empfehlen !!! Ich durfte öfters mit Lady Cheyenne zusammen arbeiten und fand sie immer sehr, sehr interessant, phantasievoll und erotisch !
Also, nichts wie hin ;-)
Helen
Also, nichts wie hin ;-)
Helen

... und ewig lockt das Weib !
http://www.Domina-Helen-Bates.de
http://www.Domina-Helen-Bates.de
So, 13.Mär 2011, 14:34
Daneben darf ich mich auch anmaßen, sie als angenehm intelligent und niveauvoll zu bezeichnen.
Gruß,
Meriten
Gruß,
Meriten
Stimmt...
Fr, 02.Sep 2011, 12:48Das kann ich so durchaus bestätigen- Lady Cheyenne ist intelligent, offen für vieles und trotz der gewünschten Strenge einfühlsam bzw. menschlich. Eine tolle Herrin, die mich formen darf, wie sie will. Ich fühle mich wohl dort.
Fr, 02.Sep 2011, 13:09
Cheyenne de Muriel (!) ist nicht nur sehr attraktiv, sondern intelligent, wirklich umgänglich, aufgeschlossen und fährt eine gerade Linie.
Absolut zuverlässig, praktiziert sie ihre individuelle Art SM - es gibt nichts Schlechtes über sie zu sagen, im Gegenteil.
DomHunter
Absolut zuverlässig, praktiziert sie ihre individuelle Art SM - es gibt nichts Schlechtes über sie zu sagen, im Gegenteil.
DomHunter
Fr, 25.Nov 2011, 16:13
ich habe sie einmal im Sommer erlebt und kann sie wärmstens empfehlen. Intelligent, super Ausstrahlung und gibt einem das was man braucht und will.
(PS: Das Einzige was mich an der Session im Novem störte, war, dass keine Musik im Hintergrund lief)

(PS: Das Einzige was mich an der Session im Novem störte, war, dass keine Musik im Hintergrund lief)

Re: Muriel de Cheyenne
Fr, 22.Jan 2016, 00:04Eine Domina der Extraklasse, hübsch - streng - klassisch dominant und in allen Spielarten ein Genuß - versaut und dirty - und eine unvergessliche Nacht in ihrem Kerker bei Gefängniswärterin Cheyenne de Muriel http://www.dominaforum.net/forum/postin ... =7&t=26703#
Fr, 22.Jan 2016, 14:23Über die DVDs mit ihr (Amator.org), kam ich zu Cheyenne de Muriel. Da Stuttgart weiter weg ist, bedeutete jede Session eine lange Anfahrt...aber die habe ich nie bereut. Erstklassiger Service, eine super Zeit mit einer tollen Frau.
Wenn sich die Gelegenheit wieder bietet, muss ich mal wieder runter zu ihr...
Wenn sich die Gelegenheit wieder bietet, muss ich mal wieder runter zu ihr...
Do, 14.Mär 2019, 16:47Ich schreib mal ihren Künstlernamen oben richtig rein in die Überschrift...
DomHunter
DomHunter
Re: Cheyenne de Muriel
So, 07.Apr 2019, 13:54Ich hatte auch schon mehrmals das Vergnügen von ihr dominiert zu werden.
Eine absolut authentische Lady, die alle von mir favorisierten Praktiken in Perfektion beherrscht.
Sie hat eine sehr dominante Ausstrahlung, was mir persönlich sehr wichtig ist.
Eine absolut authentische Lady, die alle von mir favorisierten Praktiken in Perfektion beherrscht.
Sie hat eine sehr dominante Ausstrahlung, was mir persönlich sehr wichtig ist.
Re: Cheyenne de Muriel
Di, 09.Apr 2019, 07:30Möchte ich auch besuchen, hat aber noch nicht geantwortet. Scheint eine wirklich tolle Domina zu sein die ich gar nicht auf dem Schirm hatte.
Ihr Blog ist auch sehr lesenswert.
Ihr Blog ist auch sehr lesenswert.