SUCHE JUNGER HÜBSCHER FOTOsklave
FÜR MEINE WEBSEITE.ALTER 25-35 JAHRE.GUTES BENEHMEN IST BEDINGUNG.
LADY BLACKCHERRY
WOMEN OVER men
Re: FOTOSKLAVE
So, 13.Feb 2005, 17:25Hallo und guten Tag,
ich würde mich da gerne zur Verfügung stellen.
Ich bin 29 Jahre alt und habe ein Gewicht von 72 Kg bei 173 cm.
Sehr sportlich.
Kontakt auch gerne über Mail.
saarminator@web.de
ich würde mich da gerne zur Verfügung stellen.
Ich bin 29 Jahre alt und habe ein Gewicht von 72 Kg bei 173 cm.
Sehr sportlich.
Kontakt auch gerne über Mail.
saarminator@web.de
Mi, 13.Apr 2005, 12:18
Oh die serh hübsche Lady Blackyerry,
ein kompliment ihenen hierlasse:-)
LG slavemen
ein kompliment ihenen hierlasse:-)
LG slavemen
Fr, 15.Apr 2005, 08:46
Blackcherry!
Ich kann die Gotteslästerung, die in ihren Bildern offensichtlich wird, nicht dulden! ("Jesus is here" und "Allah" usw.)
Das ist schon ein Sakrileg. Wenn sie nicht unverzüglich diejenigen Inhalte entfernen, die Glaubensbekenntnisse in den Schmutz ziehen, sehe ich mich gezwungen, entsprechende Maßnahmen einzuleiten.
Ich habe Verständnis für jegliche Form der Erotik. Was sie machen, geht allerdings zu weit und ist geschmacklos.
Noch einmal bitte ich sie um Verzeihung, wenn ich sie einfach mit Blackcherry anspreche, allerdings kam das Wort Lady einfach nicht über meine Lippen.
Ich kann die Gotteslästerung, die in ihren Bildern offensichtlich wird, nicht dulden! ("Jesus is here" und "Allah" usw.)
Das ist schon ein Sakrileg. Wenn sie nicht unverzüglich diejenigen Inhalte entfernen, die Glaubensbekenntnisse in den Schmutz ziehen, sehe ich mich gezwungen, entsprechende Maßnahmen einzuleiten.
Ich habe Verständnis für jegliche Form der Erotik. Was sie machen, geht allerdings zu weit und ist geschmacklos.
Noch einmal bitte ich sie um Verzeihung, wenn ich sie einfach mit Blackcherry anspreche, allerdings kam das Wort Lady einfach nicht über meine Lippen.
Fr, 15.Apr 2005, 09:45
tut mir leid,aber was du da schreibst ist einfach lächerlich.
"entsprechende massnahmen einleiten"
dann musst du fast jeden zweiten webmaster verhaften.
denke mal du hast das ganze als gag gemeint .
eigentlich wollteich noch einige atheistische gedanken anfügen ,aber das gehört ja nicht hierher.
gruß
s.b.
"entsprechende massnahmen einleiten"

dann musst du fast jeden zweiten webmaster verhaften.
denke mal du hast das ganze als gag gemeint .
eigentlich wollteich noch einige atheistische gedanken anfügen ,aber das gehört ja nicht hierher.
gruß
s.b.