Hallo SM Gemeinde,
auf Galerie-de-sade ist ein Profil der Bizarrlady Sabrina. Hat jemand schon mal eine Erfahrung mit ihr gemacht. Als leidenschaftlicher Maso würde ich gerne wissen ob sie auch härtere Sachen macht. Es hat so den Anschein als würde sie mehr die softeren Praktiken bevorzugen. Aber man(n) kann sich ja auch täuchen.
LG Ragnar
Bizarrlady
Sa, 04.Dez 2010, 12:53@ragnar:
Tut mir leid, irgendwie verstehe ich Deine Frage nicht. Nach meiner Meinung ist ein "leidenschaftlicher Maso" bei einer Bizarrlady fehl am Platze.
Das ist mir übrigens schon bei Deinem Posting zu Lady Niky aufgefallen. Sie steht auch eher für die softere Variante.
Und wenn es dann zu einer nicht so guten Session führt.......?
Also entweder maso - und dann gibt es dafür Dominas von anderem Kaliber - oder Bizarrlady und kein Masoprogramm!
PS: Im FSK 18 Bereich mal nachlesen was da schon so steht!!
Tut mir leid, irgendwie verstehe ich Deine Frage nicht. Nach meiner Meinung ist ein "leidenschaftlicher Maso" bei einer Bizarrlady fehl am Platze.
Das ist mir übrigens schon bei Deinem Posting zu Lady Niky aufgefallen. Sie steht auch eher für die softere Variante.
Und wenn es dann zu einer nicht so guten Session führt.......?
Also entweder maso - und dann gibt es dafür Dominas von anderem Kaliber - oder Bizarrlady und kein Masoprogramm!
PS: Im FSK 18 Bereich mal nachlesen was da schon so steht!!
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"
Mo, 06.Dez 2010, 15:35
Danke für deine Antwort. Aber es gibt auch Bizarrladies die gerne hart zur Sache gehen und gut Schmerzen geben können. Also wieso sollte ich mich nach einer solchen umschauen? Vielleicht kann ja jemand zu der o.g. Dame etwas sagen.
Aus Leidenschaft maso.
ragnar
Di, 07.Dez 2010, 09:30Es gibt zu dieser Dame schon einen Bericht, zwar sehr subjektiv, weil von mir selbst, aber immerhin!
Michael
Michael
Ein Arsch bleibt ein Arsch, nur was macht der Hals darunter ?