Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!

Lady Jana - Weihnachtsgeschenk.

Do, 18.Nov 2010, 01:52
Ich habe ja nun schon seit einiger Zeit immer wieder Termine bei Lady Jana und den ersten Termin habe ich ja auch hier geposted. (Weiß jemand, wo der ist? Finde ihn nicht mehr!) Da habe ich geschrieben, dass ich dieser Frau verfallen bin und mittlerweile muß ich sagen, dass ich wirklich gar nicht mehr anders kann, als immer wieder bei ihr aufzuschlagen. (Auch wenn die Anreise weit ist.) Ich will jetzt nicht wieder ins ausufernde Schwärmen geraten, aber… sie ist die Schönste und Genialste ever! Also. Bei den letzten Sessions hat sie mich mit ihrem Umschnalldildo ganz schön hart ran genommen, immer mit dem Ziel, dass ich bei einer der nächsten Sessions Spielchen nach ihrer Laune mit einem ihrer Bisklaven machen soll. Ich glaube, das törnt sie ganz schön an. Jetzt hatte ich mir gedacht, ob ich sie nicht mit einem zweiten Sklaven/Gast zum Nikolaus überrasche?! (Ich verehre diese Frau und mache alles für sie und falls es ne dumme Idee ist, gibt es bestimmt von ihr Haue. *grins*) Gibt es hier jemanden, der bei dem Spaß mit dabei wäre?! (Zahlen müsstet Ihr aber schon selbst, versteht sich. ;-) Mir wäre aber wichtig, dass ein athletischer bis normaler Körper mit im Spiel ist. Biete Vergleichbares. Kann erst am 23. wieder antworten.
der anspruchsvolle
Antworten

Zurück zu „Dominas in Leipzig, Halle“