Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!

Franzose sucht eine extrem dominante Herrin(nen)ueber 180cm

Mi, 17.Nov 2010, 22:34
Extrem Geiler Franzose,dauergeil,Akademiker,ausdauern,lieb,romantisch SUCHT extrem dominante Herrin(nen)fuer Erziehung zum total hoerigem Sexdiener und Eigentum der Herrin(nen).
Vorliebe fuer sehr GROSSE ,Extrem grosse,Herrinn(en),ueber 180cm
Alter,Figur,Aussehend zweitrangig.Nur Groesse unf Dominationswille zaehlen.
Totale ZUECHTIGUNG ERSUCHT
-Dressur an der Leine
-Vorfuehrung vor der Kamera
-Zuechtigung zum Pony,Haustier
-Leder,Vinyl,Lack Erziehung
-Ausleihung zur Weiterbildung an extrem geile Herrinnen
-Dressur zum unersarttlichem Lecksklaven
Ich bedanker mich fuer Ihre Antwort im voraus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Extrem Geiler Franzose,dauergeil,ausdauern,lieb,romantisch sucht extrem dominante Herrin(nen)fuer Erziehung zum total hoerigem Sexdiener.
Vorliebe fuer sehr GROSSE Herrinn(en),ueber 180cm
Totale ZUECHTIGUNG ERSUCHT

Do, 18.Nov 2010, 13:22
@ LadyGinga. Ist schon klar, dass sade222 (warum Sade?) kein normal zahlender Kunde sein will?

P.S. Schön finde ich immer "Alter,Figur,Aussehend zweitrangig" und "Ausleihung zur Weiterbildung an extrem geile Herrinnen". Zeugt von Realismus ... bin mir sicher, dass sich viele Herrinnen einen solchen Sklaven suchen, der so vieles bietet ... wie dauergeil, romantisch, dauergeil, lieb, dauergeil ....

dauergeil

Do, 18.Nov 2010, 13:44
Was für ein Ärger, daß ich nur 1,59 (ohne Schuhe) bin.

Schließlich bin ich schon seit Jahren auf der Suche nach einem dauergeilen, dauergeilen und dauergeilem Sklaven, den ich an alle meine großen - auch extremst sadistischen, dauergeilen Freundinnen ausleihen kann.

Aber manche Laufbahnen sind mir leider aufgrund meiner mangelnden Körpergrösse verwehrt...ich darf ja weder Model noch Stewardess werden *schmoll*
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“