Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Realnamen

So, 14.Nov 2010, 22:58
Ich glaube auch nicht, das so etwas durchkommt. Da hatte wohl ein Hinterbänkler mal wieder etwas Profilierungsnotstand.

Und wie wollte man wohl kontrollieren, wenn Du z.B. Deine Beiträge mit
" R. Unpax " aus Hamburg oder so kennzeichnest?

Und kann man da überhaupt Deutsches Recht im internationalen Netz einführen?

Mit der Hoffnung auf weiterhin gute Beiträge - Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Mo, 15.Nov 2010, 13:15
Aus der Ecke kommt doch seit geraumer Zeit nur noch Müll - die CDU sollte schleunigst das C und D aus dem Parteinamen streichen und sich umbenennen in SED-Union. Dann noch das BKA nach Berlin, Mauer und Stacheldraht um den Potsdamer Platz mit Nebengebäuden - das passt scho..
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Mo, 15.Nov 2010, 14:16
Hehe - ich fordere Winterreifenpflicht auf der Datenautobahn. :-D

oder

Genmaiszulassung auf Serverfarmen und Tierschutzrichtlinien für Computermäuse ...

... die Dummen sterben nie aus - nur schade, das solche Menschen in diesen Positionen sitzen.

Gruß,
Fazer

Mo, 15.Nov 2010, 14:39
Ich befürchte allerdings das auf Grund des neuen elektronischen Perso und seinen Möglichkeiten der Gedanke nicht so weit weg ist.

Wir werden dann auch im Internet immer transparenter werden.

Gruß
Rubberfriend

Mo, 15.Nov 2010, 15:39
Einer der seltenen Augenblicke, in welchem ich dem Kranken uneingeschränkt zustimme....

Der elektronische BPA stellt dann tatsächlich ein Instrument zur zweifelsfreien Identifizierung dar - unter anderem auch zur Ü 18 Altersverifikation von Internetportalen.
NICHT aber ist geplant, Ü 18 Bereiche nur mit realen Familiennamen nutzen zu dürfen.

Deutschen Seiten wird es damit in absehbarer Zeit noch schwerer gemacht, einen großen Personenkreis anzusprechen und die bis dato unkomplizierteren Methoden zum 18- Check werden dann hinfällig sein.

Im Ganzen fällt auf, dass sich die Politik zwar bis zum Großbrand den Kopf über immer ausgefeiltere Kontrollmechanismen zerbricht, aber über eine Art Führerschein für Menschen, die ein Internetportal überhaupt erst eröffnen wollen inkl. Zuverlässigkeitsüberprüfung und kompletter Datenaufnahme des BETREIBERS denkt keiner nach.

Man bekommt eher den Eindruck, so manch Politiker möchte sich durch immer neue " deutsche " Ideen in Richtung Bekämpfung der Folgeerscheinungen lieber profilieren, anstatt so manch virtuelles Übel gleich im Ansatz zu ersticken.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mo, 15.Nov 2010, 21:30
Ich hab´s auch gelesen und war mal wieder restlos begeistert von unseren "Volksvertretern". In diesem Zusammenhang fordere ich ein "Verdummungs-Verbot" für Politiker , anderen selbsternannten Meinungsführern und moralischen Instanzen.

P.S. Ab wann müssen Briefe eigentlich in durchsichtigen Umschlägen verschickt werden ??? Ab wann darf man Flugzeuge nur noch nackt und sediert benutzen ??? Ab wann sagt mir ein Verfassungsschutzbeamter Bescheid, wenn ich mich in einer E-Mail verschrieben habe??? Ab wann müssen wir ein Schild mit unserem Namen& anderen persönlichen Daten am Hals tragen??? Ab wann ist das Schild nicht mehr nötig, weil Chips implantiert wurden ???

%red% %red% %red%

Chips

Mo, 15.Nov 2010, 22:25
Wenn man die Position für die Inplantation selbst bestimmen kann ,

würde ich die Pobacken nehmen , eine Session und der Chip

ist platt. %klatsch%

Aber warten wir mal ab , was auf uns zukommt.

Viele Grüsse

Gast-H :-D

CCC

Mo, 15.Nov 2010, 22:31
Hallo,
Gast-H hat geschrieben:Wenn man die Position für die Inplantation selbst bestimmen kann ,
würde ich die Pobacken nehmen , eine Session und der Chip ist platt.
Dann hoffe ich mal für Dich, das die Dame mit der Peitsche schneller ist als die Jungs vom Chaos Computer Club %lach%

Gruß vom

NippleTorture

Mo, 15.Nov 2010, 22:59
Hallo,
Lederfreak hat geschrieben:Und kann man da überhaupt Deutsches Recht im internationalen Netz einführen?
Im Prinzip nein, aber die Chinesen haben chinesiches Recht für chinesische Bürger im Internet eingeführt. Also irgendwie geht sowas schon ...

Aber nachdem hier in Deutschland der Schröder sich einträglicheren Pfründen in der Gasbranche zugewandt hat (nach Ausplünderung unseres Sozialsystems), haben wir nun halt Stasi Version 2.0 hier.
Aber in diesem Fall hat sich wohl nur ein kleiner Hinterbänkler mal geräuspert, irgendwas muss ja mal von sich geben. Aber die Fürze so kleiner, unwichtiger Hinterbänkler gehen in den leeren, hinteren Reihen des Bundestages meist ungerochen vorüber, also so wie im Fluge und meist unbemerkt. Man kann sich vorstellen, wie toll sich so eine bl..e Pfeife fühlt, wenn sein unbedeutender Name mal in einer Zeitung auftaucht.
Also einfach ganz locker bleiben, nicht jeder Arsch der pupst hat auch etwas wirklich bedeutendes zu sagen zwink

Gruß vom

NippleTorture

Realnamen

Mo, 15.Nov 2010, 23:03
Zu diesem idiotischen Plan gibt es nur ein wirksames Gegenmittel:

Jeder Politiker muss sich vor jeder Entscheidung natürlich auch mit seinem Perso identifizieren, damit hinterher die Verantwortlichen bei Verschwendung von Steuermillionen usw. zweifelsfrei festgestellt werden können.

Wetten, das damit das Ganze schon ein Ende hätte? Politiker und Verantwortung für ihr Handeln waren doch schon immer zwei Paar Schuhe! Hinterher ists entweder keiner oder garantiert ein anderer gewesen!
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Ich kriege gerade rote Wangen..

Mo, 15.Nov 2010, 23:23
Hallo,
Lederfreak hat geschrieben:Jeder Politiker muss sich vor jeder Entscheidung natürlich auch mit seinem Perso identifizieren, damit hinterher die Verantwortlichen bei Verschwendung von Steuermillionen usw. zweifelsfrei festgestellt werden können.
Auch ohne den neuen SpyPersonalausweis konnten bisher die meisten für millionenschwere Fehlentscheidungen verantwortlichen Politiker erkannt werden. Nur leider ohne persönlichen Konsequenzen für diese Nullnummern ...

Die schlimmste Konsequenz für Unfähigkeit ist bei Politikern und Beamten die lebenslange Annahme der ohne persönliche Leistung erworbene Anspruch auf eine lebenslange, veritable Altersversorgung. Man muss ja mal irgendwann mit der Arbeit aufhören und sich dem Golfspielen zuwenden. Es ist einfach für diese Leute unerträglich, im Ruhestand jahrelang mit Ihren persönlichen Fehlleistungen zu leben, das kann man nur mit einer ausreichenden Pension ohne psychische Schäden überleben.
Und wenn man nun auch weiss, das dieses Dr..ck über die Höhe des eigenen Gehalts und der Altersversorgung entscheidet, bleiben doch keine Fragen mehr offen oder ?

Ich hör jetzt mal lieber auf, bevor ich die rote Karte wegen Offtopic sehe...

Gruß vom

NippleTorture
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“