Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Sa, 30.Okt 2010, 12:56
@
Lady Iwana durfte ich im Studio Noir in Düsseldorf bei Lady Nicole genießen, wo sie zwar nicht mehr gelistet, aber immer noch anzutreffen ist. Sie hat übrigens auch meine Fotos geschossen... - und im PLZ 4, auch FSK 18 - gibt es Berichte und Fotos von mir - auch zu Lady Nicole.

Lady Caprice ist dunkelhäutig und dürfte konfektionsmäßig wie Lady Iwana durchgehen. Gegenüber Iwana soll sie aber die härtere Dame sein, die auch schon mal zwei Finger ohne Vorankündigung irgendwo hinschiebt - also die etwas härtere Gangart. Allerdings war sie auch so nett und hat Iwana bei einer Haarwäsche geholfen, bis mein Haar quietschte...

Der mir bekannte Treff liegt aber nicht in Koblenz, sondern in Weißenthurm mit 5er PLZ.

Schönes Wochenende
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Sa, 30.Okt 2010, 15:42
Kranker hat geschrieben:@

Der mir bekannte Treff liegt aber nicht in Koblenz, sondern in Weißenthurm mit 5er PLZ.

Kranker
damit hast Du voll und ganz recht, Koblenz-Weißenthurm ist von der Autobahn gesehen das Gleiche ;)

aber so wie Du sagst ist es natürlich korrekter...

schönen Gruß

und vielen Dank für die Infos

Sa, 30.Okt 2010, 16:01
@
Da ich nicht weiß, wo Du gesucht hast - auf der Seite von "nrw" mit "Erotik"-inhalten gibt es unter Bizarr und dann Düsseldorf weitere Infos zu Iwana.

Ich hatte aufgrund der PLZ einfach auf die größere Ortsnähe zu Köln geschlossen - werde es aber auch nicht googlen, da ich Iwana demnächst im Studio Noir wiedersehen werde.

Schönes Wochenende
Kranker

Lady Iwana

Mo, 01.Nov 2010, 00:17
Ich kenne Lady Iwana, da ich Sie oft besucht habe und immer wieder gerne besuche.
Von Montag bis Freitag ist Sie auf jeden Fall in Düsseldorf und am Wochenende in Weißenthurm bei Koblenz, jedoch rufe ich immer vorher an, da sie doch nicht immer kurzfristig freie Termine hat. Sie ist sogar bereit nach Vereinbarung am WE nach Düsseldorf zu kommen.

Von zart bis hart ist Sie für alles zu haben.. Je nach Vorlieben.
Beim ersten mal haben wir ein sehr langes Vorgespräch geführt wo ich Ihr meine Vorlieben und Neigungen mitteilen konnte. Diese Zeit gehörte nicht zu der eigentlichen Session, die im Anschluss an das Gespräch statt fand!!!

Lady Iwana ist mitte 20 und doch sehr erfahren. Sie ist immer mit Lust und Spaß dabei.

Was die Konfektiongröße angeht, kann ich nur sagen, dass Sie KG36 trägt. Lady Caprice ist vom Typ und von der Figur nicht vergleichbar. Beide haben jedoch eine außergewünliche Persönlichkeit und strahlen eine unverwechelsbare Erotik aus.

Überzeugt euch selbst:

www.lady-iwana.com
www.valentina-caprice.com

Mo, 01.Nov 2010, 12:19
Lady Iwana ist mitte 20 und doch sehr erfahren. Sie ist immer mit Lust und Spaß dabei.

Was die Konfektiongröße angeht, kann ich nur sagen, dass Sie KG36 trägt.
Ersteres kann ich auf jeden Fall mit unterschreiben, da Iwana eine intelligente Frau ist und immer wieder dazu lernt und auch gelernt hat. In Lady Nicole hat sie auch eine kompetente Lehrerin an ihrer Seite. Zur Konfektionsgröße sage ich jetzt lieber Nichts. Ich verbinde KF36 allerdings mit einer schlanken Figur.

Schönen Feiertag noch (hier in NRW)
Kranker

KG36

Mo, 01.Nov 2010, 22:19
Du muss mal wieder vorbei gehen.
%phone% Ich werde es auf jeden Fall diese Woche mal wieder tun und lasse mich ordentlich verarzten %doc%

Sie hat immer noch einen großen Busen, jedoch hat sie auch etwas abgenommen. Lecker...
Da ich Ihr etwas schenken wollte, habe ich nach der KG gefragt. 36 kann ich unterschreiben...

War jemand schon mal in Weißenthurm? Dieses Studio finde ich interessant...

%knall%

Di, 02.Nov 2010, 11:41
@Peter der Große,
ganz sicher wird sich Iwana über Deine Lobhudelei freuen - mal sollte aber die Kirche im Dorf lassen. Ich selbst war erst vor ca. drei Wochen im Studio Noir, wo Lady Nicole mich insgesamt drei Mal entsamt und Iwana wieder reichlich Fotos geschossen hat. Ich bin bis jetzt nur noch nicht dazu gekommen, eine Mail mit Fotos an DomHunter zu schicken, der diese dann in´s Forum stellen würde. Dieses Mal muss ich auch etwas genauer hinschauen, da es in meinem Magen grummelte und manche Fotos leider etwas unästhetisch sind - lag aber an meinem Magen und nicht an der Qualität Iwana´s als Fotografin.

Wenn weiterhin alles gut läuft bei mir, werde ich wohl im Dezember oder Januar eine Session mit Iwana haben. Sie ist einfach eine ganz Liebe mit einem gaaaaaanz lieben Gesicht - der Engelsblick auf den Fotos ist echt.

Liebe Grüße
Kranker

Mo, 22.Nov 2010, 12:13
Ich mag Sie auch ganz gerne, Sie hat mich mehrere mahlen enine Zwangsensahming gegeben.

Wurde mich freuen Sie einmahl mit zwei Personen zu besuchen (kein richtiger Bi) weih06

Di, 14.Dez 2010, 10:16
ich war jetzt ein paar mal bei Valentina in Weißenthurm. Die Dame ist echt spitze! Professionell, einfühlsam, super Figur. Ich werde bestimmt zum Stammkunden avancieren.
Am Samstag habe ich ein date mit Valentin und Iwana zusammen. Nachdem was ihr berichtet habt, kann ich mich ja echt freuen.
Auf jeden Fall werde ich berichten :-D
feuchte Grüße

wetjack

Di, 14.Dez 2010, 12:58
@
Happy X-mas von meiner Seite - ich schaffe es in diesem Jahr nicht mehr, ein Date mit Iwana zu haben. Nach einem neuen PC gab vor zwei Wochen mein Monitor mit Brandgeruch seinen Geist auf - da gehen dann die Reserven hin...

Beste Grüße in die Ferne und gleichfalls nach Düsseldorf
Kranker

Di, 14.Dez 2010, 13:08
"Da ich Ihr etwas schenken wollte, habe ich nach der KG gefragt. 36 kann ich unterschreiben... "

Kann es sein, daß sie 36 Teile haben wollte?

Michael
Ein Arsch bleibt ein Arsch, nur was macht der Hals darunter ?

Di, 14.Dez 2010, 13:40
@michsch,
ich weiß nicht, was Dich so spät zu einem solchen Kommentar veranlaßt. Aber ich kann Dir versichern, dass ich Iwana aus den Sessions persönlich kenne und Du von ihrem netten Wesen beeindruckt wärst.

Valentina kenne ich nur von kurzem Sehen - aber nach den Bildern vom Ambiente würde mich eine Session am Drehrad oder auf der Streckbank schon reizen, wenn es nicht so weit weg wäre. Beides gibt es nämlich in Düsseldorf nicht...

Gruß
Kranker
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 5“