Hallo Forumsuser!
Habe gesehen das Dominique la Mer in den Raum Frankfurt kommt diese Woche und wollte fragen, ob die Lady auch das verspricht, was die Optik hermacht? Sieht Klasse aus. Schon jemand eine Session bei ihr gehabt im Atelier?
Danke für Tipps.
Grüße,
LatexxTom
Mo, 25.Okt 2010, 17:28
Folgende Infos gibt es dazu auf der Homepage vom Atelier Du Mal.
Dominique la Mer
eine Frau wie sie schöner nicht sein kann, treibt seit neuem ihr Unwesen in unseren heiligen Hallen.
Zu Gast am 29.10.+30.10.2010
zu ttop5
Mo, 25.Okt 2010, 18:34Und inwiefern war das jetzt eine Antwort auf die gestellte Frage ?????
Michael
Michael
Ein Arsch bleibt ein Arsch, nur was macht der Hals darunter ?
Di, 26.Okt 2010, 04:51
Mein Eintrag galt als Hinweiß wann und wo die besagte Dame verweilt. Somit nicht als Antwort auf die oben gestellte Frage zu sehen, sondern mehr als Unterstützung einen sinnvollen Threat aufzubauen....
..la Meer
Fr, 05.Nov 2010, 15:26Diese Lady ist doch sonst in Essen bei Malbert - vielleicht gibts dort Kommentare
Grüße
Grüße
Di, 09.Nov 2010, 23:20
Meine Antwort ist wohl ein bißchen spät, aber dafür kann ich in der Sache was beitragen. Ich kenne sie aus Essen. Dort habe nicht gerade eine preiswerte Session mit ihr gehabt, aber es war super erotisch und aufregend wie selten. Sie sieht in Natura mindestens so gut aus wie auf den Bildern. Ich habe sie sehr erotisch und flirtig erlebt. Hätte mich direkt in sie verlieben können. So gesehen muß ich mich korrigieren, sie war preiswert, aber nicht billig.
Wer erotische Dominaz mag ist bei ihr jedenfalls gut aufgehoben. Mich hat sie völlig kirre gemacht. Ich war begeistert.
Gruß Galahan
Wer erotische Dominaz mag ist bei ihr jedenfalls gut aufgehoben. Mich hat sie völlig kirre gemacht. Ich war begeistert.
Gruß Galahan
So, 14.Nov 2010, 23:34
Hatte mal zu Zeiten des Arte in Essen gezwungenermaßen eine Session, normal war Maxena gebucht, da sie aber von der Chefin doppelt gebucht war, kam die la Mer als Ersatz. Optisch ist sie ein Knaller, aber die Session war absolut unbefriedigend.
Maxena hatte mich einige Wochen später aber großzügig dafür entschädigt.
Ich würde heute keine Session bei Lady la Mer buchen, auch, wenn sie noch besser aussieht als damals.
Maxena hatte mich einige Wochen später aber großzügig dafür entschädigt.
Ich würde heute keine Session bei Lady la Mer buchen, auch, wenn sie noch besser aussieht als damals.
Mo, 15.Nov 2010, 09:46
Um Dominique la Mer in vollen Zügen genießen zu können, bedarf es einer ähnlich hohen Wahrnehmung und der Vorliebe für erotische Sinnlichkeit, wie sie selbst es schon lange zu geben in der Lage ist.
Sie ist alles andere als eine rauhe " Haudrauf- Domina ", im Gegenteil - einfühlsam, versiert, sehr persönlich - man bekommt das Gefühl der Einzigartigkeit, alles fernab von Routine oder Alltag.
Sie hat eine komplexe Persönlichkeit und versprüht den Charme, wie es wohl nur eine echte Französin beherrscht - egal, was hier geschrieben wird:
Sie ist und bleibt eine Top- Adresse!
DomHunter
Sie ist alles andere als eine rauhe " Haudrauf- Domina ", im Gegenteil - einfühlsam, versiert, sehr persönlich - man bekommt das Gefühl der Einzigartigkeit, alles fernab von Routine oder Alltag.
Sie hat eine komplexe Persönlichkeit und versprüht den Charme, wie es wohl nur eine echte Französin beherrscht - egal, was hier geschrieben wird:
Sie ist und bleibt eine Top- Adresse!
DomHunter
Mo, 15.Nov 2010, 18:07
la Mer ist eine interessante Frau, leider kann bzw. konnte man sie nicht täglich besuchen. (vor ca. 1 Jahr) Sie konnte die für mich wichtigen, ersten 10 täglichen Besuche nicht einplanen. Überbrücken wollte ich mit Charlotte, aber das ist nicht wirklich eine Alternative zu la Mer. Die 5 Sessions waren auf einer Skala 1 - 6 immer im Bereich 3+und 3-. Mein Gesmateindruck, bei entsprechender Investition kann eine gute Langzeitbeziehung entstehen.
Zuletzt geändert von adrian.leo am Mo, 15.Nov 2010, 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
Mo, 15.Nov 2010, 18:17
Dazu muss man wissen, dass sie schon seit langer Zeit ihre festen Wochentage, sehr zuverlässig, vornehmlich im Institut Malbert hat - sie lebt nämlich in Frankreich und kommt zwecks Ausübung ihrer Profession speziell in dieses Studio angereist.
Sie hat seit geraumer Zeit zuallermeist zufriedene Stammgäste, gewachsene SM- Beziehungen und wird den Bedürfnissen dieser dafür dankbaren Menschen gerecht.
Dominaque la Mer ist mit Sicherheit keine Frau, die sich selbst verbiegt oder für das Bedürfnis eines Einzelnen ihren kompletten Lebensrythmus verändert - und das sollte man auch nicht erwarten.
" Gast " hätte es einfacher, sich auf sie einzustellen als umgekehrt - so würde es laufen.
Denke, so versteht man besser.
DomHunter
Sie hat seit geraumer Zeit zuallermeist zufriedene Stammgäste, gewachsene SM- Beziehungen und wird den Bedürfnissen dieser dafür dankbaren Menschen gerecht.
Dominaque la Mer ist mit Sicherheit keine Frau, die sich selbst verbiegt oder für das Bedürfnis eines Einzelnen ihren kompletten Lebensrythmus verändert - und das sollte man auch nicht erwarten.
" Gast " hätte es einfacher, sich auf sie einzustellen als umgekehrt - so würde es laufen.
Denke, so versteht man besser.
DomHunter
Mi, 08.Dez 2010, 16:45
Die Referenzen über besagte Dame gehen von der Beurteilung der User
im Domina Forum und auch der Beurteilung der Moderatoren weit ausseinander-kann da jemand für den zukünftigen Gast etwas reales
beitragen?
Gruß snapshot
im Domina Forum und auch der Beurteilung der Moderatoren weit ausseinander-kann da jemand für den zukünftigen Gast etwas reales
beitragen?
Gruß snapshot
Mi, 08.Dez 2010, 21:17
Real sind doch die Meinungen, Erlebnisse und damit verbunden die persönlichen Eindrücke.
Real sind aber auch die Subjektivität der Empfindungen - sie ist eine erotische Frau, wie Galahan schon schrieb, nicht anspruchslos, auch den Gast betreffend ( und jetzt nicht materiell gemeint, da liegt sie absolut im Rahmen ), hat viel Erfahrung und vermittelt einem trotzdem das Gefühl der Individualität..
Ich empfinde sie als absolut angenehm, andere haben andere Vorstellungen und jene werden es anders sehen - wie es dieser Thread bereits hergibt.
Nunja, vielleicht kann ja jemand einen inhaltsreichen Bericht beisteuern.
DomHunter
Real sind aber auch die Subjektivität der Empfindungen - sie ist eine erotische Frau, wie Galahan schon schrieb, nicht anspruchslos, auch den Gast betreffend ( und jetzt nicht materiell gemeint, da liegt sie absolut im Rahmen ), hat viel Erfahrung und vermittelt einem trotzdem das Gefühl der Individualität..
Ich empfinde sie als absolut angenehm, andere haben andere Vorstellungen und jene werden es anders sehen - wie es dieser Thread bereits hergibt.
Nunja, vielleicht kann ja jemand einen inhaltsreichen Bericht beisteuern.
DomHunter
Mi, 15.Dez 2010, 18:57
Mein Eindruck von ihr ist der, dass sie von der Berüßung bis zum Abschied eine sehr verbindliche, erotische und flirtige Stimmung schafft. Auch nach der Session und einem gewaltigen Abgang meinerseits fand ich sie schon wieder sexy. Ich hätte sie am liebsten schon am nächsten Tag wieder besucht.
Allerdings bin ich auch ein Typ der nicht auf die ganz strenge und ganz klassische Art steht. Viele von uns stehen ja total darauf, wirklich möglichst echt gekränkt und persönlich gedemütigt und/oder verletzt zu werden. Ich weiß nicht, ob sie das auch anbietet. Mein Gefühl ist, da steht sie eher nicht so drauf. Da ich das nicht mag, habe ich ihren persönlich wertschätzenden, kultivierten, respektvollen, spielerischen und erotisch fordernden Stil sehr begrüßt.
Für mich ist ja Jeanie 1. die Benchmark. Verglichen mit der würde ich sagen, Dominique ist auch so niveuvoll und attraktiv, ihre Bandbreite ist im ganz strengen und distanzierten Bereich vielleicht nicht ganz so breit wie bei Jeanie. Mir hat Dominique wie ausgeführt sehr gut gefallen.
Und hier noch ein ganz praktischer Tipp: Lady Isis gibt am Telefon ganz ehrlich Auskunft, wie sie die Neigungen und Vorzüge ihrer Damen einschätzt. Wer sich unsicher ist, ob er mit seiner Neigung bei Dominique richtig aufgehoben ist, soll einfach Lady Isis fragen. Die wird einen dann ggfs an eine andere Dame aus dem Studio verweisen und jeder kann dannn entscheiden, was er damit macht.
Kollegialen Gruß .-)
Euer Galahan
Allerdings bin ich auch ein Typ der nicht auf die ganz strenge und ganz klassische Art steht. Viele von uns stehen ja total darauf, wirklich möglichst echt gekränkt und persönlich gedemütigt und/oder verletzt zu werden. Ich weiß nicht, ob sie das auch anbietet. Mein Gefühl ist, da steht sie eher nicht so drauf. Da ich das nicht mag, habe ich ihren persönlich wertschätzenden, kultivierten, respektvollen, spielerischen und erotisch fordernden Stil sehr begrüßt.
Für mich ist ja Jeanie 1. die Benchmark. Verglichen mit der würde ich sagen, Dominique ist auch so niveuvoll und attraktiv, ihre Bandbreite ist im ganz strengen und distanzierten Bereich vielleicht nicht ganz so breit wie bei Jeanie. Mir hat Dominique wie ausgeführt sehr gut gefallen.
Und hier noch ein ganz praktischer Tipp: Lady Isis gibt am Telefon ganz ehrlich Auskunft, wie sie die Neigungen und Vorzüge ihrer Damen einschätzt. Wer sich unsicher ist, ob er mit seiner Neigung bei Dominique richtig aufgehoben ist, soll einfach Lady Isis fragen. Die wird einen dann ggfs an eine andere Dame aus dem Studio verweisen und jeder kann dannn entscheiden, was er damit macht.
Kollegialen Gruß .-)
Euer Galahan
Mi, 15.Dez 2010, 19:06
@domhunter:
Sie ist keine Französin ,sie kommt aus den Niederlanden, aber einen enormen Charme hat sie definitiv und ist eine der nettesten und loyalsten Kolleginnen, die ich bisher antraf, fernab von jeglichem Gezicke:)
Eine selbstbewußte Lady halt.
Sie ist keine Französin ,sie kommt aus den Niederlanden, aber einen enormen Charme hat sie definitiv und ist eine der nettesten und loyalsten Kolleginnen, die ich bisher antraf, fernab von jeglichem Gezicke:)
Eine selbstbewußte Lady halt.
Mo, 20.Dez 2010, 12:58
Es bestand wohl ein Interesse daran,die "Legende" einer französischen Herkunft mit heißer Nadel zu stricken;warum auch immer
Hat dies
etwa Marketingtechnische Gründe? Wer ein Faible für Sushi hat,kommt
am Matjes(der definitiv in den Niederlanden fangfrisch sehr mundet) nicht
vorbei!
Yoeux Noel and a happy new Year
SnapShot

etwa Marketingtechnische Gründe? Wer ein Faible für Sushi hat,kommt
am Matjes(der definitiv in den Niederlanden fangfrisch sehr mundet) nicht
vorbei!
Yoeux Noel and a happy new Year
SnapShot