Goddess Kara
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Mo, 25.Okt 2010, 16:24
Also ich hatte im September eine Latex Session mit Ihr und war sehr zufrieden. Beim NS liebt Sie es wenn es so im Mund plätschert .

Ich fand Sie optisch sehr ansprechend (klar sind die Fotos zum teil etwas übertrieben ) und auch sehr einfalslreich , gerade wenn Mann es mit etwas mehr Kontakt mag ist Sie sehr zu empfehlen .

Das Studio war auch vollkommen in Ordnung , neu, sauber geschmackvoll

Gruß aus Der Hauptstadt

Mo, 25.Okt 2010, 20:30
da kannst Du mit dem CD nicht nur nichts falsch machen, sondern machst vieles richtig! Die haben eine super Auswahl (Größe und Formen) an Latex und mit der Mistress (und auch anderem aus dem Team) habe ich auch schon einige gute Erfahrungen gemacht.

Kann Dir nur Viel Spaß und Gib Gummi wünschen

Do, 03.Feb 2011, 17:11
Hallo das ist das 1.Mal das ich hier schreibe.
Hatte gestern eienen Termin vereinbart mit einer Dame aus dem Studio doch war Sie nicht erreichbar.
Habe wie vorher besprochen war vorher angerufen ( mehrmals ) nur keine Antwort.
Dann bin ich aber gefahren und stand später vor der Eingangstür des Studio,
Nobody open.
Was nun tun? Ich hatte noch die Nr. von Herrin Raphaela und da mal angerufen.
Sie sagte mir dann wenn ich nix gehört habe wird auch keiner da sein aber Sie würde versuchen jemand anderes zu finden.
5 Minuten später hatte ich schon Bestätigung und Sie sagte Jill kommt und später komme ich auch dazu.
In einer Hinsicht war ich eigentlich froh das der 1. Termin geplatzt ist nämlich was ich da erlebt habe was sowas von geil und beide Damen sind super nett

Ich freue mich schon auf den nächsten Termin

Fr, 18.Feb 2011, 18:50
Voriges Jahr war ich auch bei Herrin Raphaela zu Gast - und war schier begeistert! Nicht nur über die Session, sondern auch über ihre Herzlichkeit und das nette Gespräch, welches wir führten.
leider bin ich selten in der Gegend und konnte so noch nichts in Sachen NS erleben.
Put some rubber in your life.

Do, 30.Jun 2011, 16:02
Ich war heute wieder mal bei Ihr ( war schon öfter da ) kann nur sagen jedes mal gefällt es mir besser mit Ihr
Sie ist super nett und man wird nicht nur abgefertigt.
Freue mich schon wieder wenn ich Sie wieder sehe :-D

Fr, 26.Aug 2011, 14:57
Werde in 2 Wochen von Raphaela zur Gummipuppe geformt, kann es kaum noch erwarten! Bin auch schon auf die neuen Räume des Cologne Decadence gespannt. Ein Erlebnisbericht wird folgen.

gummigourmet

sehr gut aussehende Raphaela

So, 28.Aug 2011, 22:16
Ich bin auf Deinen Bericht sehr gespannt; ich habe sie bei meinem letzten Besuch im Decadence zufällig gesehen als sie ins Bad kam und Handtücher holte... eine hoch attraktive Frau in Latex - ich werde meinen nächsten Termin mit Sicherheit bei ihr buchen... kann es jetzt schon kaum erwarten, einen Termin für und mit Raphaela zu finden.

Re: Mistress Raphaela im Cologne Decadence

Fr, 15.Jun 2012, 17:32
Auch ich war vor Kurzem da - perfekt!
Sie ist sehr freundlich, sieht tatsächlich so aus wie auf den Fotos und macht eine wirklich geile Session, bei der man gerne etwas mehr erleben kann als sonst oft bei den "unnahbaren" Domsen!
Im schwarzen Bereich mit NS nd Latex auf jeden Fall zu empfehlen - ich komme gern wieder!
Stiefelkuss - derBernd! %hula%

Do, 06.Sep 2012, 21:29
Meien erste Session mit Ihr fand ich wie oben stehend wirklich geil (1 Stunde) .Ein Jahr später hatte ich dann auf die Erfahrung ausbauend eien Langzeitsession gebucht (5 Stunden) und es war einfach ein Reinfall. Obwohl 3 Wochen vorher gebucht und vorher Mailkontakt . Vor Ort war einfach viele Anfragen/volles Haus und wie öfters in großen Studios parrallel Session . Das merkt man wenn man nicht das erste Mal erlebt schnell. Die Dame ist nicht bei der Sache . Bei mir war es noch so, Sie kann nur die halbe Zeit obwohl vorher voll gebucht, o.k. sagt man dann kommt halt ein andere Lady kann ja auch geil sein . Wenn dann im ersten Teil die Lady 14 mal während der Session raus geht um zu quatschen , telefonieren oder sonst was tut, was man dann auch noch hört ...
Ich hab mich hinterher bei Ihr und der Studioleitung beschwert , hinhalten und im Sand verlaufen .. das wars

Ich weiß Sie kann auch anders .. wenn Sie Bock hat

So long

Mal schauen wie lange das hier stehen bleibt

Fr, 07.Sep 2012, 00:10
@Bernd100

Ich habe ähnliche Erfahrung mit der Dame damals in der Mainzerstr gemacht.

Erste Session war hammermäßig, die zweite war noch okay und die dritte Session war eine mittlere
Katastrophe.

Beim letzten Date als ich auf dem Gynstuhl gefesselt war und gerade versuchte abzutauchen fing Raphaela an sich mit einer Dame die nebenan am werkeln war zu unterhalten.Das muss man sich mal vorstellen da werde ich von der Dame bespielt und nebenbei ist die mit der anderen am quatschen. Da habe ich gedacht ich bin im falschen Film.

Raphaela kann sicher mehr wenn sie will aber ich denke das sie zu busy ist und von daher keine 100 Prozent bringen kann und möchte.

Gruß
Rubberfriend
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“