Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

Do, 06.Jan 2011, 16:21
Super Homepage, aber die Ladys in diesem Studio sind live und in Natura immer wieder der Oberhammer. Die letze Session bei Lady Dana war echt super geil, leider sind meine Besuche viel zu selten im Studio.
Vielen Dank an Lady Dana für diese hammermässige Session , bin immer noch überwältigt von dem megageilen Abschluss dieser Session.
Spätestens auf dem Behandlungsstuhl, als meine Herrin Lady Dana sich an meinen fixierten Unterleib drückte, war der Himmel in meinem Gefühlen erreicht, die Analbehandlung, das Anfeuern, die Berührungen, die Sektdusche, das Spiel des Dildos, echt der Wahnsinn und es passte alles in diesen Augenblicken, dieses Zusammenspiel mit meiner Herrin Lady Dana, die Welt herum war vergessen, und wie im Rausch wurde ich von Welle zu Welle getragen. Danke, phänomenal, absoluter Wahnsinn, wahrscheinlich nicht mehr zu wiederholen oder zu toppen. Aber es erlebt zu haben macht mich unendlich glücklich und dankbar, es gab bestimmt schon bessere Session mit mir, wo ich mehr aushalten konnte, aber dieser Abschluss schafft es bei mir in den Olymp. javascript:emoticon('%klatsch%')javascript:emoticon('%klatsch%')javascript:emoticon('%klatsch%')
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 6“