hat jemand schon Erfahrungen bei dieser Dame gesammelt ?
http://www.6relax.de/club/name/bizarrlady_angelina
Mo, 18.Okt 2010, 12:20
Na, dann steige mal ein und berichte...Interessen: bin Einsteiger und offen für alles
Liebe Grüße
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!
Life is Life - besser heute als zu spät!
Mo, 27.Dez 2010, 22:51
bin heute mal eingestiegen ;)
kann Angelina nur lobend erwähnen sie hat Ahnung von der Materia is natur dominant und doch "einfühlsam"
außerdem hat sie monströse Brüste =)
kann Angelina nur lobend erwähnen sie hat Ahnung von der Materia is natur dominant und doch "einfühlsam"
Mo, 27.Dez 2010, 23:00
sie insgesamt monströs, siehe bilder.Rayman hat geschrieben:bin heute mal eingestiegen ;)
http://www.6relax.de/galerie/type/girl/id/12962/index/4
lg
allemanne
Das Leben ist ne harte Nuss, die jeder für sich knacken muss.
Di, 28.Dez 2010, 00:40
ja, mehr siehe: http://www.6relax.de/club_girls_detail/ ... -westfalenSM-Karl hat geschrieben:"Nicht von schlechten Eltern". Macht sie auch Facesitting?
man(n) sollte da aber vielleicht erfahrung im apnoe-tauchen haben.
lg.
allemanne
Das Leben ist ne harte Nuss, die jeder für sich knacken muss.
Di, 28.Dez 2010, 12:40
ja das mit dem Abnoetauchen kommt hin ; )
aber war schon gut bei ihr
130 für 45min
erst ihr füsse dann ihre Brüste verwöhnen
danach sollte ich auf den Gynstuhl das hat sie eher grob in meine Rosette "rumgestochert" (wie vorher gewünscht)
dann durft ich als Belohnung an ihre Monster Brüste
danach kurz Eigenurin versucht (kam aber nix^^)
am Ende durft ich vor ihr am Bett auf einem Handtuch zwischen ihr Füsse spritzen
als die 45min vorbei waren hab ich mich noch gut mit ihr unterhalten (das ich Anfänger bin etc...)
alles in allem eine symphatische monströse Herrin als es vorbei war vorher war sie wie es sich gehört eher gemein
aber war schon gut bei ihr
130 für 45min
erst ihr füsse dann ihre Brüste verwöhnen