Sa, 10.Mär 2012, 11:37
von Tina Games
Deine Frage hier ist zwar schon ein wenig her, da ich aber erst vor ein paar Tagen das Vergnügen hatte, hier meine Empfehlung zu Madieanne.
Auch ich war durch ein Video und den anschliessenden Besuch ihrer Webseite auf die Idee gekommen, sie mal zu besuchen. Da ich öfters in der Nähe von Amsterdam bin, bot es sich an.
Sie ist spezialisiert auf TV und Puppen-Spiele. Das Studio ist zwar recht klein, aber super ausgestattet. Es gibt dort alles, was man sich vorstellen kann und das was man sich nicht vorstellen kann, hat sie auch.
Preislich lohnt sich ein längerer Aufenthalt, ab 3-4 Stunden sind die Preise mehr, als fair. Die Zeit braucht man aber auch, denn sie kleidet einen mit sehr viel Liebe und Zeit. Ab einem gewissen Punkt hat man sowieso keine Wahl mehr, da man mit jedem Teil hilfloser wirst. Es ist daher wichtig, vorher abzuklären, was man mag und was nicht, denn wenn sie jemanden erst einmal in ihrer Kontrolle hat, macht sie mit ihrer Puppe (und das ist man dann!), was sie will.
Es war auf jeden Fall eine super Session, die sicherlich wiederholt wird. Eventuell stelle ich einen Bericht mit Bildern (die bekommt man gleich mit) in den TV Bereich)
Ich lege mal ein Bild dazu, was sie aus mir gemacht hat.
ich liebe es zu verwöhnen und verwöhnt zu werden,
oder
Es gibt drei Worte, die jeder Mann beherrschen sollte: ,Ja natürlich, Schatz!‘