Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Bizarrlady Leyla

Fr, 01.Okt 2010, 18:54
Hallo Forum,

demnächst werde ich wieder einmal einen Termin mit Bizarrlady Leyla vereinbaren da mich diese Lady mit Ihrer empathischen Art einfach fesselt! %knast%
Ich kenne diese Lady schon einige Zeit und habe schon viele bizarre Sessions mit Ihr in Ihren schönen privaten Räumen erleben dürfen.
Zu erreichen ist Sie telefonisch immer zwischen 12 und 14 Uhr.

Ihre neue Homepage, welche Sie sehr liebevoll selber pflegt, ist nun unter www.ladyleyla.de mit vielen neuen Bildern verfügbar.

Ein Erlebnisbericht folgt demnächst.
Grusse
SklaveNRW

??

Fr, 01.Okt 2010, 19:58
Hallo,
das hat doch nichts mit Werbung zu tun.

Zudem wenn ich mir den Thread leyla privat anschaue scheint es nicht allzu bekannt zu sein das Leyla eine neue Homepage hat und wann Sie zu erreichen ist, obwohl dies auf der Site extra angegeben wird.

Also Fraknslv, sachlich bleiben.
Grusse
SklaveNRW

Sa, 02.Okt 2010, 12:03
Also Fraknslv, sachlich bleiben
da das Forum eh eine einzige Werbeplattform ist. Aber trotzdem sollten die einzelnen PLZ-Bezirke den "echten" Tips und Berichten vorbehalten bleiben.

Schönes Wochenende
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

So, 03.Okt 2010, 11:40
@SlaveNRW,

unter die PLZ-Bezirke sollten meiner - persönlichen und unmassgeblichen - Meinung nach die normalen Anfragen oder Hinweise auf neu gefundene Damen stehen und Berichte. Bei den Berichten ist dann noch nach FSK 18 zu differenzieren.

Hinweise auf neue Homepages sind - auch meine persönliche und unmassgebliche Meinung - reine Werbung, die unter die Rubrik "Insider Tips" gehören. Andererseits - inzwischen kann ich mit solchen Dingen umgehen und vertraue meinem Bauchgefühl. Und ja - ich bin kein Ordnungshüter oder Moderator dieses Forums...

Schönen Sonntag noch
Kranker

So, 03.Okt 2010, 12:21
@Kranker:

wieso wird dann wohl in der Übersicht das ganze so dargestellt:

Dominalist mit Webseiten, Studioadressen, Berichte, Beiträge, Fragen, Antworten, Bilder...

manchmal täuscht mich mein Bauchgefühl auch, aber ich habe auch gelernt mal nichts zu sagen/schreiben
Grusse
SklaveNRW

Bauchgefühle

So, 03.Okt 2010, 15:32
@Kranker Natürlich bist du kein Ordnungshüter,Ja genau dein Bauchgefühl und du ...trotzdem will ich gerne wissen was dein Vorhaben ist? Ich kann nur sagen,das ich über deinen Senf nur schmunzeln kann...Jedenfalls ist es sehr schön das sich manche mühe machen und aktuelles Mitteilen .. SklaveNrw ist seit langem ein sehr guter und anständiger Sklave ihm sowas zu Unterstellen ist nicht fair ...ich hoffe du nimmst mir das nicht übel aber meine neue Hp die stets GEPIMT ist findet man unter www.ladyleyla.de und ich bin immer von 12-14 Uhr Erreichbar telefonisch ! %doc%
bizarre und geile Grusse Lady Leyla
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen,wenn wir uns entschliessen,einmal daraus zu erwachen.

So, 03.Okt 2010, 15:53
Ich kann nur sagen,das ich über deinen Senf nur schmunzeln kann..
So sei es...

Frohes Schaffen weiterhin
Kranker

So, 03.Okt 2010, 16:07
das dieses forum da ist, ist u.a. wegen der werbung möglich, denn durch die deckt der betreiber seine kosten bzw. hat er was für seine studiobesuche übrig, so er denn daran spaß hahen sollte.

für den betreiber ist so eine seite so lange interessant, wie sie geld reinbringt oder zumindest keine roten zahlen, weil es kosten gibt, welche es zu decken gilt.

mit zunehmender bekanntheit der seite wachsen die kosten, durch den größer werdenden datentransfer und die seite zu pflegen, mit ihren zugehörenden seiten, nimmt an aufwand auch entsprechend zu.

es geht also nicht ohne werbung, ausnahme, wir zahlen einen obulus, für eine werbefreie seite, was mir die sache allerdings nicht wert wäre.

allerdings wäre es in manchen fällen schon ganz gut, wenn sich die eigentlichen berichte (und evtl. die anmerkungen und kommentare zu diesen) getrent von den anderen beiträgen finden ließen.

es gibt foren, die haben da ein wenig mehr möglichkeiten, so lässt sich z.b. ein bericht als solcher kennzeichnen und, was ich ganz gut finde, es lassen sich dateien in unterschiedlichen formaten einbinden (gif jpe jpeg jpg pdf).

nun denn, es wäre schön, wenn das forum in paar möglichkeiten mehr bieten würde.

allerdings müsste dann eine zwingend zu bedienende auswahl -bericht, kommentar, werbung - usw. vorhanden sein und der user, der dann die richtige auswahl nutzt, denn sonst kommen wir auch damit keinen schritt weiter.

manchmal ist es für den user aber auch nicht immer einfach, wenn es um das posten eines links geht und so hatte ich die neue website von leyla auch nicht unter werbung plz-raum 4 gepostet, sondern in unserem bilderbereich, am 21.09.2010 und habe ja wohl glück gehabt, mir deswegen keinen rüffel einzuhandeln :)

lg

allemanne
Das Leben ist ne harte Nuss, die jeder für sich knacken muss.

............

Mo, 04.Okt 2010, 16:55
Egal, wie so ein Forum gegliedert ist, es wird immer irgendwelche User geben, die ihre Berichte oder Werbeaktionen hinplazieren, wo sie wollen.
Solange das im Rahmen bleibt, wie in diesem Fall, so jedenfalls meine Meinung, ist das auch nicht weiter tragisch.Und wenns zu heftig wird, verschieben wir halt.

Beste Gruesse Jimmy

Oberknaller Leyla

Fr, 03.Jun 2011, 09:37
Hallo,
zu Leyla kann ich nur sagen:
Sie ist der absolute Oberknaller!
Ich bin durch dieses Forum auf sie und ihre HP aufmerksam geworden.
Duisburg ist ja nicht so mein Revier.
Termin gemacht, war etwas eher da, SMS an sie, kein Problem, konnte eher rein. Als sie die Tür öffnete traf mich fast der Schlag1 Die ist noch viel hübscher wie auf ihren Fotos...und hatte ein geiles Outfit an.
(war auch schon mal bei einer Privatadresse wo mir im Schmuddeligen Morgenmantel, mit stränigen Haaren und Kippe im Mund geöffnet wurde...Da war die HP mächtig gefakt)
Nachdem ich meine Wünsche geäussert hatte ging´s auch gleich zur Sache.
Arsch und Harnröhre wurden heftigst gedehnt, zwischendurch immer wieder Natursekt, ihre Muschi wollte auch geleckt werden..
Die Ausstattung ihrer Räume lässt keine Wünsche offen, ihr Angebot auch nicht!
Gut das ich nicht so oft in Duiburg zu schaffen habe, sonst wäre ich zu oft bei ihr...und Pleite
Obwohl ihre Preise sich im normalen Rahmen bewegen!
Grüße,
Sparrow

Fr, 03.Jun 2011, 12:48
Hallo Jimmy,
was soll´s, das geld ist ja nicht weg, nur woanders...
Meistens lohnt es sich ja auch, über das ausgegebene Geld ärgere ich mich hinterher nur kurz, über eine gelungene Session freut man sich manchmal recht lange, im Idealfall bis zum nächsten mal...
Grüße, sparrow
Antworten

Zurück zu „Dominas in Duisburg“