Im Forum “Die etwas härtere Tour - KV” ist der vollständige Bericht zu finden, hier die “zensierte” Version.
Nach mehreren positiven Feedbacks im Forum machte ich einen Termin mit Lady Samira. Ein vorheriges unverbindliches Kennenlernen war leider nicht möglich, weil sie nicht ständig im Studio anwesend ist, sondern nur für den Termin ins Studio fährt. Die Session fand im Studio SMart statt.
Als ich Sie zum ersten Mal im kurzen schwarzen Lederkleid sah, fiel mir ein Stein vom Herzen. Ihr Aussehen entspricht haargenau dem von den Bildern im Internet: sehr schlank, perfekter Körper, schönes Gesicht, natürliche Oberweite.
Wir besprachen Vorlieben und Tabus und vereinbarten im Vorgespräch ein Rollenspiel, welches sie in der Session gut umsetzte.
Wegen des eher geringen Körpergewichts bot sich Trampling an, ebenso lag und saß sie auf mir, während ich am Boden lag.
Gekonnt war auch das Spitting: sie spuckte so, dass sich die Spucke fein verteilte. Einfach mal eine Abwechslung zu den herkömmlichen Spittings, wobei ich es vorziehe, eine Ladung geballt zu spüren.
Obwohl es mein erster Besuch bei Lady Samira war, hat sie die Schläge in genau der richtigen Dosierung verabreicht. Einen beträchtlichen Teil der Session hatte ich eine Augenbinde/maske um, vor allem bei den Ohrfeigen.
Natursekt spendete Sie auf den Körper und direkt in den Mund. Der Geschmack war vorzüglich.
...
Es war eine richtig gute Session, einzig ... die sehr umständliche Anreise von Düsseldorf mit öffentlichen Verkehrsmitteln bei sehr kaltem Wetter trübten die Session.
Nach dieser Session wollte ich eine Wiederholung, was ich leider auch tat; mehr dazu in der Rubrik Dominas aus München bzw. im KV-Forum.
Sa, 25.Sep 2010, 18:18
Samira ist schon länger nicht mehr im Studio SMart Cologne tätig. Dein Besuch ist also schon etwas länger her?
Gruß
Kendra
Gruß
Kendra