Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Herrin Victoria Valente

Do, 23.Sep 2010, 01:11
Liebe Gemeinde in Stuttgart,
nachdem ich mit der SuFu das Forum durchkämmt habe, stelle ich überrascht fest, dass seit über einem Jahr kein Bericht über diese göttlich attraktive Herrin gepostet wurde....
Das verstehe ich nicht. Wollt Ihr Euer Südes Geheimnis für Euch behalten?

Ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn ich ein paar Tips bekommen könnte, wie die Dame so drauf ist, was mag sie und was mag sie gar nicht? Wie kommt sie in der Session rüber?

Werde mich gerne mit einem eigenen Bericht bedanken.

Gruß G.

Mi, 06.Okt 2010, 02:31
Liebe Gemeinde in Stuttgart und Umgebung,
ich war inzwischen bei Ihr im Domatrix.
Ein lieber Freund hatte mir gesagt, sie hat ne Austrahlung wie ne Schullehrerin. Ich mußte ein bißchen schmunzeln als ich sie sah, denn Sie hat wirklich was davon. Aber ich würde das als strenge Gouvernante bezeichnen.
Sie ist sehr schlank, Top gepflegt. Eine attraktive Frau. Sieht am ehesten so aus wie auf den Bildern mit dem roten Leder.

Das Studio in einem gepflegten Gewerbegebiet ist ok. Empfangsraum in Gelsenkirchener Barock. Duschbad modern und sauber. Es gibt wohl mehrte Räume.

Gut gefallen haben mir ihre Augen und ihr sicheres Gefühl für meinen Erregungsgrad, ihr tolles Aussehen, die heißen Lederklamotten.

Alles im allem eine gute Session. Kann ich mir durchaus mal wieder vorstellen...

Gruß Galahan

Do, 23.Dez 2010, 12:33
ich war mal im Herbst bei Ihr.
Sie sieht sicher gut aus und ist sehr nett.

Über das Studio kann ich nicht viel sagen, außer dass meine Session in einem zu hellen Raum stattfand und es lief keine Musik. Kann ja für andere ganz reizvoll sein. für mich aber leider nicht.

Gruß
Antworten

Zurück zu „Dominas in Stuttgart“